Xaver Schlager (VfL Wolfsburg)


Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 14 Minuten:

https://sport.sky.de/fussball/artikel/eberl-spricht-ueber-die-komplizierte-verhandlungen-mit-vereinen/11741250/34379?wkz=WXTNL1

Bzgl Wunschspieler: Die Verhandlungen mit den abgebenden Vereinen gestalten sich schwierig. Ob da Schlager gemeint ist und es keine AK gibt?

 

Dachte eigentlich schon das der Xaver eine AK hat nachdem er ja mal meinte das es an ihm sei sich zu entscheiden,bin mir aber inzwischen nicht mehr so sicher das er eine hat.Hat ja auch vor kurzen gemeint das es auch für den Verein passen muss.

Wenn es da auch um den Xaver gehen sollte hat der Eberl Pech mit einem Schnäppchen wir müssen nicht verkaufen da kann es schon teuer werden für die Fohlen,da kennt der CF keinen Spaß da ist er inzwischen Beinhart:augenbrauen:

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dachte eigentlich schon das der Xaver eine AK hat nachdem er ja mal meinte das es an ihm sei sich zu entscheiden,bin mir aber inzwischen nicht mehr so sicher das er eine hat.Hat ja auch vor kurzen gemeint das es auch für den Verein passen muss.

Wenn es da auch um den Xaver gehen sollte hat der Eberl Pech mit einem Schnäppchen wir müssen nicht verkaufen da kann es schon teuer werden für die Fohlen,da kennt der CF keinen Spaß da ist er inzwischen Beinhart:augenbrauen:

Bin mir auch nicht sicher. Sehr widersprüchliche Aussagen teilweise. Aber wie der Xaver gesagt hat, dass der Deal auch für den Verein passen muss, deutet ja schon auf "keine" AK hin. Vielleicht hat man ihm eine Zusage gemacht, dass er für eine gute Summe gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 23 Minuten:
Bayernbulle schrieb vor 32 Minuten:
Dachte eigentlich schon das der Xaver eine AK hat nachdem er ja mal meinte das es an ihm sei sich zu entscheiden,bin mir aber inzwischen nicht mehr so sicher das er eine hat.Hat ja auch vor kurzen gemeint das es auch für den Verein passen muss.

Wenn es da auch um den Xaver gehen sollte hat der Eberl Pech mit einem Schnäppchen wir müssen nicht verkaufen da kann es schon teuer werden für die Fohlen,da kennt der CF keinen Spaß da ist er inzwischen Beinhart:augenbrauen:
 

Bin mir auch nicht sicher. Sehr widersprüchliche Aussagen teilweise. Aber wie der Xaver gesagt hat, dass der Deal auch für den Verein passen muss, deutet ja schon auf "keine" AK hin. Vielleicht hat man ihm eine Zusage gemacht, dass er für eine gute Summe gehen kann.

So wird es wahrscheinlich auch sein,aber man wird sehen ob er überhaupt geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wäre vielleicht eine AK vorstellbar, die bei fixer CL-Qualifikation nichtig ist? Für den Verein wäre das sinnvoll, da a) der kommende Herbst besonders wichtig ist und b) sich der Marktwert der Spieler in der CL enorm erhöhen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Lurker schrieb vor 8 Stunden:

Wäre vielleicht eine AK vorstellbar, die bei fixer CL-Qualifikation nichtig ist? Für den Verein wäre das sinnvoll, da a) der kommende Herbst besonders wichtig ist und b) sich der Marktwert der Spieler in der CL enorm erhöhen kann.

Wäre natürlich auch eine Möglichkeit,die halten seit neuesten er so dicht unglaublich.Aber bald ist Benefizgrillerei da trifft man den ein oder anderen mal schauen was geht:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre natürlich auch eine Möglichkeit,die halten seit neuesten er so dicht unglaublich.Aber bald ist Benefizgrillerei da trifft man den ein oder anderen mal schauen was geht[emoji3]

Ja, Wahnsinn wie wenig durchsickert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:
Bayernbulle schrieb vor 5 Minuten:
Wäre natürlich auch eine Möglichkeit,die halten seit neuesten er so dicht unglaublich.Aber bald ist Benefizgrillerei da trifft man den ein oder anderen mal schauen was gehtemoji3.png
 

Ja, Wahnsinn wie wenig durchsickert

Wie schaut es bei dir aus?

Besser oder auch nicht viel mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb Gerade eben:
Bayernbulle schrieb vor 2 Minuten:
Wie schaut es bei dir aus?

Besser oder auch nicht viel mehr.
 

Fast gar nix, eher so unwichtige Sachen, aber nicht viel bzgl Kaderplanung, etc.

Willkommen im Club :D echt ätzend der eine sagt so der andere genau anders rum,wer soll sich da auskennen:ratlos:

Aber genaueres sagt sowieso keiner solche Honks:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dann steht nach wie vor noch ein Spieler auf der Liste, der zwei weitere Löcher im Kader stopfen könnte: Xaver Schlager.

Der mit Rose und Lainer in Salzburg erfolgreiche 21-Jährige könnte ebenfalls bald an den Niederrhein wechseln. In seinem bis 2021 laufenden Vertrag bei RB soll Schlager eine Ausstiegsklausel über zwölf Millionen Euro verankert haben. Bei Salzburg war er einer der Leader im Mittelfeld, er wäre die perfekte Ergänzung zu Spielern wie Denis Zakaria und Jonas Hofmann, die für den Pressing-Stil prädestiniert zu sein scheinen, sich aber erst noch an die Feinheiten gewöhnen müssen. Außerdem hat Schlager bereits Erfahrungen als Linksverteidiger gesammelt, auf dieser Position besteht ebenfalls noch Handlungsbedarf.



https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-darum-folgte-stefan-lainer-marco-rose-zu-borussia_aid-39539645?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter#successGoogleRegistered

Schlager als LV :love:

Gladbach und Wolfsburg wollen also Schlager, und er wurde aus der Werbung für das Chelsea Spiel hinauseditiert. England dürfte ihn ja nicht reizen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Würde den Xaver ja einen Wechsel gönnen aber das auch er Rose zu Gladbach folgt fände ich nicht so prickelnd.Xaver könnte sich in der CL für bessere Vereine präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.