Xaver Schlager (VfL Wolfsburg)


Recommended Posts

Postaholic

hat schlager echt eine AK von nur 12mio? 

falls ja frag ich mich schon was Freund da gemacht hat... für mich wäre das ein fehler Aufgrund zu langem warten mit der Vertragsverlängerung.

da wäre es besser gewesen er wäre früher das risiko mit einem höheren gehalt eingegangen wie er noch nicht voll eingeschlagen hat... jetzt fällt man halt um 5-10mio um bei ner weiterverkaufsbeteiligung... 

normal lässt einen schlager jetzt für 15mio und 25% weiterverkaufsbeteiligung gehen, oder du hättest die chance ihn zu halten... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
Whoosback schrieb vor 18 Minuten:

hab ich nicht mitbekommen :ratlos:

einer vom organisationsteam hat xaver extra nochmals vor die fantribüne geordert. er stand ganz alleine vor der nord und bekam einen "xaver schlager"-sprechgesang zurück. passend dazu wurde im selben moment cican fürs podest anmoderiert :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
e3.0 schrieb vor 3 Minuten:

einer vom organisationsteam hat xaver extra nochmals vor die fantribüne geordert. er stand ganz alleine vor der nord und bekam einen "xaver schlager"-sprechgesang zurück. passend dazu wurde im selben moment cican fürs podest anmoderiert :davinci: 

und das war der Abschied?
es wurde ja jeder vor die Nord geholt nach einem Sprechgesang. Lainer zum Beispiel auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da simma alle gespannt. Theoretisch könnte er im Winter ja auch wechseln und die Vereine, die ihn holen wollen, sind jetzt auch keine Top4 Vereine aus den besten Ligen Europas.

Also ich denke schon, dass CL für die eigene Wertsteigerung und das Interesse eines wirklich guten Vereins ganz hilfreich sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 55 Minuten:

Da simma alle gespannt. Theoretisch könnte er im Winter ja auch wechseln und die Vereine, die ihn holen wollen, sind jetzt auch keine Top4 Vereine aus den besten Ligen Europas.

Also ich denke schon, dass CL für die eigene Wertsteigerung und das Interesse eines wirklich guten Vereins ganz hilfreich sein kann.

Arsenal ist aktuell kein top4 Team, die wären Trotzdem mit Sicherheit nicht ganz unteressant für den Xaver :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
mrbonheur schrieb vor 34 Minuten:

Sie beziehen diese Info aber scheinbar nur auf Xaver Einberufung in 2 NTs und der damit verbundenen fehlenden Zeit in der Vorbereitung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie beziehen diese Info aber scheinbar nur auf Xaver Einberufung in 2 NTs und der damit verbundenen fehlenden Zeit in der Vorbereitung 

 

 

Ja, hast Recht. Ist eher zusammengeschustert im SN-Style.

 

Sollte wohl auch die Artikel lesen, die ich verlinke :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Zitat

"Die Summe muss passen. Wenn die Summe nicht passt oder wenn Salzburg sagt, das ist ein schlechter Deal, werden sie es auch nicht machen. Man muss immer die Seite des Spielers sehen, aber auch jene des Vereins. Für den Verein muss es sich rentieren, dass man einen Spieler verkauft. Wenn ein Spieler nicht mehr da ist, kann es sein, dass man einen Neuen holen muss oder an Qualität verliert. Es muss alles passen. Es sind viele Faktoren, die stimmen müssen. Das ist nicht so einfach."

Laola noch einmal ein bisschen ausführlicher, klingt für mich nicht nach AK.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg--die-transfer-gedanken-von-xaver-schlager/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.