Xaver Schlager (VfL Wolfsburg)


Recommended Posts

Extremis malis - extremis remedia
mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:
ogris schrieb vor 2 Stunden:
Dann sollen's den Glasner holen. Den Xaver bekommen's dazu, damit sie von uns auch was haben und MR bleibt.
Alle sind zufrieden. :davinci:
 

Der Schlager soll CL mit uns spielen

Ist natürlich Option 1.
Aber wenn er gehen will, warum nicht dorthin. Statt MR. Und statt nach Leipzig.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Für Spieler wie Schlager und Lainer wäre der beste Schritt, sich in der CL in die Auslage zu spielen. Wär auch für Wolf dringend nötig gewesen. Wenn sie aber nicht abwarten wollen, würd ichs auch verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Salzburger17 schrieb vor 24 Minuten:

Für Spieler wie Schlager und Lainer wäre der beste Schritt, sich in der CL in die Auslage zu spielen. Wär auch für Wolf dringend nötig gewesen. Wenn sie aber nicht abwarten wollen, würd ichs auch verstehen. 

Lainer braucht das nicht mehr, siehe Angebot von Napoli im Sommer 18.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Alerion schrieb vor 36 Minuten:

Lainer braucht das nicht mehr, siehe Angebot von Napoli im Sommer 18.

Nein Lainer braucht das nicht mehr, stimmt. Nach einer CL Saison würde aber auch er noch bessere Clubs ansprechen können, denke ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
kronzeuge schrieb vor 48 Minuten:

An den VfL-Gerüchten ist wahrscheinlich was dran.

Rose könnte ihnen gesagt haben, er kommt, wenn sie versuchen Schlager mitzuholen.

hast du dafür irgendwelche Quellen oder ist das deiner Phantasie entsprungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Alerion schrieb am 3/26/2019 um 14:08 :

Genauso ist es ein Unterschied ob ich wöchentlich gegen Top-Mannschaften spiele, oder zumindest bessere als Hartberg, Wolfsberg und Co., oder "nur" die EL/CL Gruppe im Herbst und dann je nach Losglück noch ein paar internationale Spiele im Frühjahr.

San Sebastian, BVB, Lazio, Marseille, Neapel - das nennst du Losglück? ? Hast du Fieber?

Pippo_sbg schrieb am 3/26/2019 um 16:27 :

hast du dafür irgendwelche Quellen oder ist das deiner Phantasie entsprungen?

Die Quelle ist mein Hausverstand ??

Nein natürlich nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
kronzeuge schrieb vor 53 Minuten:

San Sebastian, BVB, Lazio, Marseille, Neapel - das nennst du Losglück? ? Hast du Fieber?

Die Quelle ist mein Hausverstand ??

Nein natürlich nicht ?

Ich meinte eher heuer bzgl. Napoli aber ja, mit Sociedad und Dortmund völlig am Sand hätten wirs schwerer treffen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Alerion schrieb vor 2 Stunden:

Ich meinte eher heuer bzgl. Napoli aber ja, mit Sociedad und Dortmund völlig am Sand hätten wirs schwerer treffen können

Dortmund völlig am Sand, trotzdem locker in die CL Ränge gekommen, ich glaube viele schauen da zu sehr auf vergangenen Herbst wo Dortmund über ihren verhältnissen gespielt hat, und sagen dann gegen uns waren die ja so am sand. Wer am sand ist steht da, wo schalke jetzt steht, nicht in den CL rängen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lordlumi schrieb vor 1 Stunde:

Dortmund völlig am Sand, trotzdem locker in die CL Ränge gekommen, ich glaube viele schauen da zu sehr auf vergangenen Herbst wo Dortmund über ihren verhältnissen gespielt hat, und sagen dann gegen uns waren die ja so am sand. Wer am sand ist steht da, wo schalke jetzt steht, nicht in den CL rängen

Aber auch nur weil sich der Rest der Liga selbst aus den CL -Rängen geschossen hat. 4 Punkte vor dem 7. Platz ist sicherlich nicht "locker" und man hat durchaus von dem sehr starken Herbst profitiert.

Klar ist Dortmund in der Krise weit über Salzburg zu stellen, allerdings haben wir sie zur richtigen Zeit erwischt, ohne unsere Leistung schmälern zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
kronzeuge schrieb vor 18 Minuten:

Ohne Worte .... sry

Also findest du, wir hatten das schwierigste Los in beiden Fällen ? 

Atletico, Arsenal, Lyon, Napoli, Sporting, Milan, Lazio, Villareal, Leipzig sind also ALLE unter Sociedad und Dortmund außer Form zu stellen ?

Dann kann ich das "Ohne Worte... sry" nur zurück geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
kronzeuge schrieb vor 10 Stunden:

San Sebastian, BVB, Lazio, Marseille, Neapel - das nennst du Losglück? ? Hast du Fieber?

Die Quelle ist mein Hausverstand ??

Nein natürlich nicht ?

Na dann wird's wohl so passieren :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist eh eine sinnlose Diskussion, aber mal ganz ehrlich. Super das wir Dortmund und Sociedad besiegen konnten.

Aber es wird doch wohl erlaubt sein zu erwähnen, wie die damals drauf waren. Und wenn die mit der kompletten B-Mannschaft gespielt hätten, die hätten sich trotzdem grün und blau geärgert gegen uns auszuscheiden. Spielt ja keine Rolle im Nachinein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.