Xaver Schlager (VfL Wolfsburg)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Das Interview wirkt ehrlich, glaube auch, dass er tatsächlich noch nicht in Leipzig (oder sonst wo) irgendwas unterschrieben hat...nichtsdestotrotz denke ich aber, dass er im Sommer zu RBL wechseln wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich hab vor ein paar Monaten mal mit einem Familienmitglied gesprochen. Er hat gemeint, dass der Xaver bestimmt nicht nach Leipzig gehen wird. Wenn ich mich noch recht erinnere (bin mir aber da ziemlich unsicher), ist Xaver Arsenal-Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
nobodyguy schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab vor ein paar Monaten mal mit einem Familienmitglied gesprochen. Er hat gemeint, dass der Xaver bestimmt nicht nach Leipzig gehen wird. Wenn ich mich noch recht erinnere (bin mir aber da ziemlich unsicher), ist Xaver Arsenal-Fan.

Also Xaver geht zu Arsenal oder sonst nirgends? Sorry, aber diese Info ist erstens nicht neu und zweitens bringt sie nicht wirklich was. Da verlasse ich mich lieber auf die Oma....

bearbeitet von photoelectric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
photoelectric schrieb vor 27 Minuten:

Also Xaver geht zu Arsenal oder sonst nirgends? Sorry, aber diese Info ist erstens nicht neu und zweitens bringt sie nicht wirklich was. Da verlasse ich mich lieber auf die Oma....

Vielleicht habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt. Wollte damit kein Gerücht rund um einen Wechsel zu Arsenal streuen. Nur sehe ich es eher als Bestätigung, dass er nicht zu Leipzig geht/will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
nobodyguy schrieb vor 17 Minuten:

Vielleicht habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt. Wollte damit kein Gerücht rund um einen Wechsel zu Arsenal streuen. Nur sehe ich es eher als Bestätigung, dass er nicht zu Leipzig geht/will.

Nein, ich hab das schon richtig verstanden. Ich sehe das jedoch weder als Bestätigung noch als Dementi noch als sonstwas. Und es ist schon in der Tat auch so, dass Leipzig halt der "logische" Zwischenschritt ist (auch wenn Salzburg besser als Leipzig ist, aber die Liga eben nicht).

Ich würde mich freuen, wenn endlich der Tag käme, an dem ein Spieler von uns direkt zu so einem Kaliber im europäischen Fußball wechselt (und nicht, um in der U21 aufgebaut zu werden oder gleich wieder weiterverliehen zu werden....). Nur denke ich, dass das noch dauern wird. Vielleicht nächstes Jahr, wenn wir in der CL halbwegs reussieren. Aber nur nichts verschreien, der LASK ist wirklich lästig.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Schlager wird von der Bild mit Wolfsburg in Verbindung gebracht

Zitat

Der VfL Wolfsburg will sich Stand jetzt im Sommer auf drei Positionen im Kader verstärken. Kommen sollen ein Rechtsverteidiger (Kevin Mbabu aus Bern/BILD berichtete), ein Innenverteidiger und ein offensiver Mittelfeldspieler. Im Visier: Xaver Schlager von RB Salzburg.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hannover-96-ilhas-bebou-und-der-vfl-wolfsburg-laeuft-da-was-60865696.bild.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlager wird von der Bild mit Wolfsburg in Verbindung gebracht

Der VfL Wolfsburg will sich Stand jetzt im Sommer auf drei Positionen im Kader verstärken. Kommen sollen ein Rechtsverteidiger (Kevin Mbabu aus Bern/BILD berichtete), ein Innenverteidiger und ein offensiver Mittelfeldspieler. Im Visier: Xaver Schlager von RB Salzburg.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hannover-96-ilhas-bebou-und-der-vfl-wolfsburg-laeuft-da-was-60865696.bild.html

Rose und Glasner sind auch spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
mrbonheur schrieb vor 12 Stunden:

Dann sollen's den Glasner holen. Den Xaver bekommen's dazu, damit sie von uns auch was haben und MR bleibt.
Alle sind zufrieden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 20 Minuten:
ogris schrieb vor einer Stunde:
Dann sollen's den Glasner holen. Den Xaver bekommen's dazu, damit sie von uns auch was haben und MR bleibt.
Alle sind zufrieden. :davinci:
 

Der Schlager soll CL mit uns spielen

Genau so schaut es aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.