Xaver Schlager (VfL Wolfsburg)


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Ja, am Papier und offiziell ist das so. Schlager hat ja eh keinen Vorvertrag unterschrieben und bei Haidara war das zB auch nicht der Fall.

Vereinbarungen kann man trotzdem treffen und es ist einfach mittlerweile überall der Fall. Rapid zB hat auch den Alexander Schmidt angehaut bevor man bei uns angefragt hat, etc.

Irgendwie kann ich das aber durchaus verstehen, dass man zuerst beim Spieler versucht rauszufinden, ob der überhaupt Interesse hat. Ist in der "normalen" Arbeitswelt ja auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf das will ich ja hinaus, dass es in diesem Fall ein sehr sehr schlechtes Licht auf RBS und RBL wirft..... Kein eigenständiger Verein würde sich das gefallen lassen. 

Also für mich interpretierst da ein bisschen viel rein. Warum glaubst, hat der Dabbur schon einen Transfer in den israelischen Medien verkündet? Weil er sich schon mit Sevilla einig war, ganz ohne AK.

Sicher hätte es RBS auch bemängeln können, aber es ist leider heutzutage Usus im Fußballgeschäft.
Irgendwie kann ich das aber durchaus verstehen, dass man zuerst beim Spieler versucht rauszufinden, ob der überhaupt Interesse hat. Ist in der "normalen" Arbeitswelt ja auch so.

Ja, seh auch kein Problem.

Vorvertrag darf er nicht unterschreiben, aber das macht offiziell eh niemand, weil es anfechtbar ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mir kommt das so vor, als würde sich RR an uns rächen weil wir sie aus der EL geschmissen haben. Vielleicht gabs ja eine Vereinbarung, vielleicht auch nicht, RR hat allerdings sehr verärgert und böse mit CF gesprochen am Spielfeld. 

Ein Wolf ist für Leipzig nicht gut genug, Haidara war verletzt und auf seiner Position sind die eigentlich gut besetzt, gleiches gilt für einen Schlager.

Alles sehr dubios, wenns so weiter geht braucht sich aber keiner im Verein wundern wenn wir Fan technisch bald wieder auf einem Level sind, wie wir es bei der Stern-Debatte waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Alerion schrieb vor 4 Minuten:

Mir kommt das so vor, als würde sich RR an uns rächen weil wir sie aus der EL geschmissen haben. Vielleicht gabs ja eine Vereinbarung, vielleicht auch nicht, RR hat allerdings sehr verärgert und böse mit CF gesprochen am Spielfeld. 

Ein Wolf ist für Leipzig nicht gut genug, Haidara war verletzt und auf seiner Position sind die eigentlich gut besetzt, gleiches gilt für einen Schlager.

Alles sehr dubios, wenns so weiter geht braucht sich aber keiner im Verein wundern wenn wir Fan technisch bald wieder auf einem Level sind, wie wir es bei der Stern-Debatte waren.

Sieht so aus, als hätte sich der Bischof das ganze sowieso nur aus den Fingern gesaugt, was kommst jetzt mit dem bösen Rächer RR daher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Alerion schrieb vor 14 Minuten:

Ein Wolf ist für Leipzig nicht gut genug, Haidara war verletzt und auf seiner Position sind die eigentlich gut besetzt, gleiches gilt für einen Schlager.

Wenns so weiter geht braucht sich aber keiner im Verein wundern wenn wir Fan technisch bald wieder auf einem Level sind, wie wir es bei der Stern-Debatte waren.

Beim Wolf Transfer hab ich sowas Ähnliches (bisschen mehr Polemik vl) geschrieben und wurde von dir massiv attackiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
VALON14 schrieb Gerade eben:

Beim Wolf Transfer hab ich sowas Ähnliches (bisschen mehr Polemik vl) geschrieben und wurde von dir massiv attackiert.

Falsch, du hast von dir selbst geredet, ich rede von der breiten Masse an Erfolgsfans die wir haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 22 Minuten:

Hoffentlich entwickelt sich Daka nicht zu schnell, sonst kommt er in den nächsten Monaten möglicherweise als Werner-Nachfolger in Betracht. :)

Geh, es wechselt eh schon der Haland fix im Sommer nach Leipzig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die SN ist doch schon seit einer halben Ewigkeit vom Informationsfluss unseres Vereines abgeschnitten. Die starten ab und zu mal einen Testbaloon und das war es schon wieder!

Davon einmal abgesehen weckt ein Spieler wie Schlager natürlich Begehrlichkeiten, nicht nur bei RBL.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.