Xaver Schlager (VfL Wolfsburg)


Recommended Posts

Extremis malis - extremis remedia
Patz026 schrieb vor 2 Minuten:

Jo mein Favorit ist der Elefant!

was ist wenn wir alle zusammen zählen?

Bei der nächsten PPP machen wir eine Sammlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In der heutigen Krone ist ebenfalls ein Bild von Xaver Schlager drinnen mit der Überschrift :

" Schlager auf Wolfs Spuren ".

U.a. die Zeichen des 21jährigen Teamspieler stehen auf einen Wechsel im Sommer. Sein Vertrag, der bis 2021 läuft, er wäre dann der 19.Spieler, den Österreichs Serienmeister an den Schwesterklub verliert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ist bekannt ob Xaver eine Ausstiegsklausel hat?

Wenn nicht gibt uns die Stellungnahme von Freund einen tiefen Einblick in die "Unabhängigkeit" von RBS. Denn ohne Klausel, darf Xaver mit Vertrag bis 2021 mit keinem Klub verhandeln, ohne Einwilligung von RBS, erst recht darf kein Vorvertrag unterschrieben werden, etc. Wenn Freund nicht weiß, ob und was Schlager mit RBL verhandelt, würde das eindeutig Aufzeigen, dass RBL sich bei RBS bedienen darf, ohne Zustimmung vom Verein und die sogenannte Unabhängigkeit ist keinen feuchten Furz wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Geile ist ja, dass die seit geraumer Zeit Randomgerüchte raushauen bzw basierend auf Andeutungen in Deutschland, etc. und die Ersten sein wollen, die es als fix verkünden.

Für die größte Tageszeitung der Region ein bisschen gar zäh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ecolor schrieb vor 1 Minute:

Akkredierung einziehen und gut is... 

 

Wäre aus meiner Sicht auch die richtige Maßnahme.

ogris schrieb vor 14 Minuten:

Bei der nächsten PPP machen wir eine Sammlung.

Diese Bilder in meinem Kopf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist bekannt ob Xaver eine Ausstiegsklausel hat?

Wenn nicht gibt uns die Stellungnahme von Freund einen tiefen Einblick in die "Unabhängigkeit" von RBS. Denn ohne Klausel, darf Xaver mit Vertrag bis 2021 mit keinem Klub verhandeln, ohne Einwilligung von RBS, erst recht darf kein Vorvertrag unterschrieben werden, etc. Wenn Freund nicht weiß, ob und was Schlager mit RBL verhandelt, würde das eindeutig Aufzeigen, dass RBL sich bei RBS bedienen darf, ohne Zustimmung vom Verein und die sogenannte Unabhängigkeit ist keinen feuchten Furz wert!

Das hat damit überhaupt nichts zu tun. So läuft das Geschäft.

Dabbur hat auch mit Sevilla schon verhandelt, bevor der Verein kontaktiert wurde. Und wir machen das genauso. Man will ja wissen, ob der Spieler will, bevor man mit dem Verein verhandelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute:

Diese Bilder in meinem Kopf....

Hab mich da vielleicht ein bissl unklar ausgedrückt.
Meinte Geld sammeln und damit so ein nettes Packerl verschicken lassen.
Schweindl. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die SN hat nun auf jeden Fall keinen guten Ruf mehr. Nachdem sie ja schon im Sommer 2018 bei Haidara und Samassékou von einem 100-prozentigen Wechsel ausgegangen sind, die nicht eingetreten sind, war das Image schon angekratzt. Aber mit dem willkürlichen Verstreuen von Gerüchten haben sie es nun endgültig verhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
mrbonheur schrieb vor 20 Minuten:

Das hat damit überhaupt nichts zu tun. So läuft das Geschäft.

Dabbur hat auch mit Sevilla schon verhandelt, bevor der Verein kontaktiert wurde. Und wir machen das genauso. Man will ja wissen, ob der Spieler will, bevor man mit dem Verein verhandelt

Wenn ich mich nicht ganz täusche, darf ein Verein erst einen Spieler mit mehr als einem halben Jahr Vertragslaufzeit kontaktieren, wenn man die Einwilligung des aktuellen Vereins hat. Mit einem Manager darf man reden, dass der das Interesse abklärt ist auch klar. Aber unterschreiben darf der Spieler nichts, keinen Vorvertrag, keine Vertrag, etc. Ausnahme ist eben bei einer Ausstiegsklausel, die kann jeder Verein ziehen, ohne mit dem aktuellen Klub zu reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Resch81 schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich mich nicht ganz täusche, darf ein Verein erst einen Spieler mit mehr als einem halben Jahr Vertragslaufzeit kontaktieren, wenn man die Einwilligung des aktuellen Vereins hat. Mit einem Manager darf man reden, dass der das Interesse abklärt ist auch klar. Aber unterschreiben darf der Spieler nichts, keinen Vorvertrag, keine Vertrag, etc. Ausnahme ist eben bei einer Ausstiegsklausel, die kann jeder Verein ziehen, ohne mit dem aktuellen Klub zu reden.

Wo kein Kläger, da kein Richter. Und RBS würde RBL sicher nicht wegen unerlaubter Kontaktaufnahme bei der FIFA anzeigen (ganz allgemein gesprochen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Wo kein Kläger, da kein Richter. Und RBS würde RBL sicher nicht wegen unerlaubter Kontaktaufnahme bei der FIFA anzeigen (ganz allgemein gesprochen).

Auf das will ich ja hinaus, dass es in diesem Fall ein sehr sehr schlechtes Licht auf RBS und RBL wirft..... Kein eigenständiger Verein würde sich das gefallen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht ganz täusche, darf ein Verein erst einen Spieler mit mehr als einem halben Jahr Vertragslaufzeit kontaktieren, wenn man die Einwilligung des aktuellen Vereins hat. Mit einem Manager darf man reden, dass der das Interesse abklärt ist auch klar. Aber unterschreiben darf der Spieler nichts, keinen Vorvertrag, keine Vertrag, etc. Ausnahme ist eben bei einer Ausstiegsklausel, die kann jeder Verein ziehen, ohne mit dem aktuellen Klub zu reden.

Ja, am Papier und offiziell ist das so. Schlager hat ja eh keinen Vorvertrag unterschrieben und bei Haidara war das zB auch nicht der Fall.

Vereinbarungen kann man trotzdem treffen und es ist einfach mittlerweile überall der Fall. Rapid zB hat auch den Alexander Schmidt angehaut bevor man bei uns angefragt hat, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.