Xaver Schlager (VfL Wolfsburg)


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
syndicate schrieb vor 1 Stunde:

Ein drittklassiger Journalist mit guten Quellen, bleibt halt ein drittklassiger Journalist. Natürlich ist es als Journalist auch wichtig gut vernetzt zu sein, der Schreibstil sollte aber dennoch nicht an den eines Volksschülers erinnern. 

Das ist schon sehr weit hergeholt, wenn man bedenkt, dass es sich um einen befristeten Arbeitsvertrag handelt, der so viele Klauseln und Modifikationen enthält wie ein Vertrag von einem Kicker.

Aber ich glaub da sowieso nicht an zusätzliche Infos der SN. Die haben den Schäfer Artikel vom Jänner einfach ein bisschen alt werden lassen und dann die Infos als eigene verkauft. 

Genau so sehe ich das auch....mein Vater rief mich Mittwoch früh an um mir aus der SN mitzuteilen dass Schlager wechselt...ich sagte ihm am Telefon dass die SN schon lange keine guten Kontakte mehr zu RB hat und zählte ihm einige totale Enten der jüngeren Vergangenheit auf. Dann war ich heut drüben in der Früh und begann den Artikel zu lesen aber nach dem dritten Satz war mir schon klar dass ich die selben Formulierungen praktisch 1:1 schon aus dem Jänner ! kenne...ich hab den Artikel dann nicht mal fertig gelesen...reines Aufwärmen von fremden Halbinfos. Da geht's bloß drum sich wichtig zu machen und Klicks/Abos zu verkaufen. Am Nachmittag kam dann das Dementi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Und dann konnten sie gleich noch einen Artikel bringen weil RB auf das Gerücht reagieren musste und voila...noch ein Sportteil gefüllt und endlich hatten sie mal Infos.

Fast so schlimm wie in der Politik, nur moralisch weniger verwerflich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

:ratlos:

War denk ich als Schmäh gemeint :)

Abseits des Spaßes dsrf man aber natürlich auch darauf hinweisen, dass der Beruf von @chrischinger86 in diesem Forum irrelevant sein sollte.

Wir sind alle Fussballfans hier, der Rest sollte egal sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LUFC schrieb vor 7 Stunden:

War denk ich als Schmäh gemeint :)

Abseits des Spaßes darf man aber natürlich auch darauf hinweisen, dass der Beruf von @chrischinger86 in diesem Forum irrelevant sein sollte.

Wir sind alle Fussballfans hier, der Rest sollte egal sein. 

Sehr richtig.

Ich verrate lieber nicht, dass ich von Beruf Mittelstürmer bei RBS bin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Einsteiger schrieb vor einer Stunde:

Gings nur mir so, aber das Zurückrudern gestern in der SN bezüglich Schlager war schon megapeinlich.

Was haben sie denn geschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

ist nur leider nicht der ganze Artikel der Printausgabe. Vieleicht hat den noch wer und kann ihn reinstellen. Der war noch viel peinlicher finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.