[V] Österreich - Ungarn


revo

  

223 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Hinter welchem tor ist der österreich fanblock? Hab meine kat 3 karten schon im sommer ergattert und das noch gar nicht hinterfragt.

Gate J, Block 56

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das wird ein Spiel wo wir viel Geduld brauchen.

Die Ungarn werden ganz tief stehen und auf Konter lauern - das liegt uns überhaupt nicht.

Gewinnen wir allerdings, stehen wir mMn mit einem Bein im Achtelfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ein Spiel wo wir viel Geduld brauchen.

Die Ungarn werden ganz tief stehen und auf Konter lauern - das liegt uns überhaupt nicht.

Gewinnen wir allerdings, stehen wir mMn mit einem Bein im Achtelfinale.

Schon nach dem ersten Spiel? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schön langsam brenn ich auf die Partie!

Hoffe, dass alle Spieler ihr Potential abrufen können und bin auf die Spielanlage gespannt. Auf der heutigen PK habens ja dem Juno nicht wirklich was rauslocken können.

Geh aber eh auch davon aus (wie von dem einen Journalisten gefragt), dass versucht werden wird die Ungarn relativ früh zu stören um möglichst schnell in Ballbesitz zu kommen oder vielleicht sogar anzuschreiben. Wenn wir spielerisch gegen eine 10/0 Deckung ankommen müssten wärs ein Geduldsspiel. Haben wir zwar in der Quali auch gehabt, aber brauchen tu ichs ned wirklich.

Alles Liebe und Gute an den Garics!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schon nach dem ersten Spiel? :D

Ja, denk schon.

Mit einem Sieg würde enorm viel Druck abfallen.

Ausserdem glaub ich nicht-wie einige andere- dass die Portugiesen da durchmarschieren und 9 Punkte holen.

bearbeitet von Bisasam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Bis jetzt also kein Team mit mehr als 1 Tor Unterschied gewonnen, Chanceauswertung wird denke ich ein sehr wichtiger Faktor.

diese erkenntnis könnte man auch aus unseren bisherigen em-spielen ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die bisherigen Partien verliefen wie erwartet. Die nationalteams in Europa sind leistungsmäßig ziemlich zusammengerückt.

Wird wohl eine Zitterpartie werden. Ideal wären halt 2 schnelle Tore damit man mal Ruhe ins Spiel reinbringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Weiß da vielleicht jemand genaueres,

Nehmen die Ungarn ihre "Elite" zu den Auswärtsmatches immer mit? ( Honved z.B etc.)

Wenn man bedenkt, wie sich die anderen daweil so aufführen...die Ungarn haben ja auch ein paar Psychos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke auch, dass es bei einem Auftaktsieg schon extrem gut aussieht bzw. bei einer Niederlage ein brutaler Druck auf uns Lastet udn es dann nicht grad gelegen kommt das Portugal danach kommt... Es wäre also schon extremst wichtig das wir diese Partie gewinnen ...

Vorne den Janko mit vielen langen Bällen füttern bzw. dürfen Arnautovic, Zlatko und Alaba gern öfter mal aus der 2. Reihe draufhauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.