[V] Österreich - Ungarn


revo

  

223 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

Btw, gibts irgendwelche guten aut vs hun memes, wo die Ungarn verarscht werden? Studienkollege aus Ungarn verlinkt mich ständig auf irgendwelche ungarischen fb seiten, wo sie uns verarschen, würde gerne ein bisschen zurückschiessen :=

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

In 8 Minuten werfe ich das neue Dress erstmals über (ist nicht ganz so geschnitten wie beim Baumgartlinger....).

In 21 Minute gehe ich los.

In 41 Minuten das erste Bier.

Ein spezieller Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Diese Frage muss ich leider mir JA beantworten. Die haben auch eine riesige Terrasse, dort seit 2010 bei jedem Turnier eine große Deutschland-Fahne gehisst und gehen mir jedes Mal wieder massiv am Arsch.

Wenn sie ausscheiden, werde ich da sein. Sie werden mich hören!

Ich werde die Komplexe nie verstehen. :D

Bei mir ist es anders, denn ich wohne als Österreicher in Deutschland und in meinem Umfeld drückt uns eigentlich jeder Deutsche die Daumen. Werde das Spiel auch heute mit einer größeren Gruppe aus 80% Deutschen schauen. :p

Ich bin auch schon heiß. Ein Spektakel wird es heute sicherlich nicht geben, ist mir aber auch egal, wenn ein Sieg dabei rausspringt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Gemma Burschen! Nach 1849 wird auch 2016 die ungarische Euphorie im Keim erstickt werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich werde die Komplexe nie verstehen. :D

Bei mir ist es anders, denn ich wohne als Österreicher in Deutschland und in meinem Umfeld drückt uns eigentlich jeder Deutsche die Daumen. Werde das Spiel auch heute mit einer größeren Gruppe aus 80% Deutschen schauen. :p

Ich bin auch schon heiß. Ein Spektakel wird es heute sicherlich nicht geben, ist mir aber auch egal, wenn ein Sieg dabei rausspringt. :)

Ja ich auch nicht, wohne auch in Deutschland und dieser "Hass" ist definitiv nur von Richtung Österreich in Deutschland und nicht umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

So, Plan A:

Um 15:30 heimfahren, dann noch Gebäck fürs Abendessen kaufen (heit wird nix kocht :D ), fürs Weibi a Flascherl Wein mitnehmen, denn sogar sie - die mit Fußball original NIX anfangen kann - will sich unbedingt das Match anschaun und verzichtet auf ihre behinderten RTL-Soaps. Nach dem Einkaufen ins angrenzende Kaffeehaus auf einen gepflegten Hopfentee und dann heim.

Plan B gibts kan :D

vorsichtig mit solchen aussagen dass keinen plan b gibt, sonst hast a trifon1 diskussion ???????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.