[V] Österreich - Ungarn


revo

  

223 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

kann mich auch schon nimmer konzentrieren ... scheiß telefon leutet a die ganze zeit ... nerven liegen blank ... und nu ein paar termine zu erledigen ... hoffentlich komm ich bis 1800 nach hause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ivanschitz und Hoffer sind meines Erachtens die einzigen beiden mit theoretischen Chancen. Vielleicht sogar "Abschiedsspiel".

Unglaublich wie es mit manchen seither abwärts gegangen ist.

Ivanschitz war für die aktuelle EM sogar auf abruf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

und das trifft auf z.B. die Türken in Wien nicht analog genauso zu? :davinci:

Es geht einzig und allein um die gehassten Teutonen :D

Diese Frage muss ich leider mir JA beantworten. Die haben auch eine riesige Terrasse, dort seit 2010 bei jedem Turnier eine große Deutschland-Fahne gehisst und gehen mir jedes Mal wieder massiv am Arsch.

Wenn sie ausscheiden, werde ich da sein. Sie werden mich hören!!

Oje das is bitter!

Erinnert mich grade an - wars 2011?? - als wir spring break europe waren und wir in unserer hütte waren.. In der Hütte schräg gegenüber Piefke.. Wir am Vorglühen und die auch, nebenbei Österreich-Deutschland geschaut.. Natürlich - wie soll es auch anders sein - haben wir (wars das 2:1?) von den Trotteln in den letzten Minuten gekriegt.. Die Folge war lauter Jubel bei den Trottln gegenüber und anschließende minutenlange Fangesänge.

Als Dank haben wir denen im VollSuff unsere vollen Müllsäcke zu späterer Stunde noch auf deren Terasse verteilt :finger: :finger:

(Nicht die feine Art, aber wir warn jung und dumm! Heute mach ich sowas nimma, keine Sorge :D )

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ivanschitz und Hoffer sind meines Erachtens die einzigen beiden mit theoretischen Chancen. Vielleicht sogar "Abschiedsspiel".

Unglaublich wie es mit manchen seither abwärts gegangen ist.

Leitgeb wäre wohl mitgefahren, wenn er nicht verletzt gewesen wäre. Also warum nicht, wenn er wieder in Form kommen sollte (bzw mal fit werden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

So, Plan A:

Um 15:30 heimfahren, dann noch Gebäck fürs Abendessen kaufen (heit wird nix kocht :D ), fürs Weibi a Flascherl Wein mitnehmen, denn sogar sie - die mit Fußball original NIX anfangen kann - will sich unbedingt das Match anschaun und verzichtet auf ihre behinderten RTL-Soaps. Nach dem Einkaufen ins angrenzende Kaffeehaus auf einen gepflegten Hopfentee und dann heim.

Plan B gibts kan :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Soll ich mir heute wirklich Polzer im ORF antun? :facepalm:

Die sollen Peter Elstner aus der Pension holen

bearbeitet von PDC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.