223 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

WICHTIGE FRAGE!: Welcher Fernsehsender ist am weitesten vorne? Will heute Abend nicht vom Nachbarn vorgebrüllt bekommen was passiert!

Das ist tatsächlich wichtig!

Die Nachbar-Arschlöcher haben schon gejubelt da hat der Ösil den Ball noch nichtmal zum Schweini geflankt gehabt! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halts kaum mehr aus.

Ich habe heute von einem 5:0 geträumt.

In Simmering wirds heute laut.

cafe zipp?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Mir habens ja von 15:00 bis 16:30 noch zwei Meetings rein gedrückt :lol:

Da kann man eigentlich auch eine Schaufensterpuppe reinsetzen!

Morgen um 9 Termin bei einem unserer größten Kunden ... Sollten ma de Partie heute gewinnen. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

So langsam aber sicher steigt die Angespanntheit bei mir auch. Wird wohl eine ene Partie, 1:0 bzw. 2:1 tipp ich jetzt mal :D Arnautovic wirds heute richten :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

WICHTIGE FRAGE!: Welcher Fernsehsender ist am weitesten vorne? Will heute Abend nicht vom Nachbarn vorgebrüllt bekommen was passiert!

gute frage!

ausnahmsweise: _Oesterreich_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Das ist tatsächlich wichtig!

Die Nachbar-Arschlöcher haben schon gejubelt da hat der Ösil den Ball noch nichtmal zum Schweini geflankt gehabt! :facepalm:

Hast du Piefke-Nachbarn?

Welcher Österreicher jubelt für Deutschland :facepalm:

Obwohl, mich wundert garnichts mehr, gibt bei uns auch genug solcher Trottln :facepalm:

Den Mädels, die keine Ahnung haben und sich alle 2 Jahre halt mal irgend ein gutes Team suchen, wos a paar Spieler kennen, verzeih ichs ja noch irgendwie - okay gut. Manchmal kann ich die dann eh noch bekehren durch gut zureden.

Aber gibt genug Bayernfans, die dann wirklich glauben sie sind Deutsche und sich auch so verhalten tlw.. "Mia san mia" :facepalm: Dann schleichts euch doch bitte nach München ihr Deppen!

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Wo trifft sich das asb auswärtskontingent heute in bordeaux?

Schick' Green_White Anfield Devil eine PN, der ist mW in Bordeaux.

Viel Spaß, Jordi! Supporte brav. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Nachdem die Ungarn in weißen Hosen spielen ist es völlig logisch, dass die Österreicher in schwarzen Hosen antreten müssen.

Irgendwie seltsam halt. 1er-Dress von Ungarn wäre Rot-WEiß-Grün, unseres eigentlich Weiß-Schwarz-Schwarz. Würde wunderbar gehen. Statt dessen spielen beide Teams in irgendwelchen Ausweichdressen. Wichtig? Nö. Unnötig. Jo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten