[V] Österreich - Ungarn


revo

  

223 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Prickelnd

Die Quote von Österreich bei Bwin mittlerweile bei 1,75.... die war schon einmal deutlich niedriger. :nervoes:

Die Vorfreude weicht schon bald der Angst. Das wird morgen ein Arbeitstag.... 16:30 ist Feierabend, ich hoff auf der Autobahn staut es sich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

äußerst knappe Spiele bisher, nur Deutschland und Italien konnten mit 2 Toren unterschied gewinnen und da trafen beide in der Nachspielzeit. Wird morgen wohl ned anders aussehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Auch schon sehr gespannt auf euer Eröffnungsspiel und freu mich drauf. Wird wahrscheinlich ein Spiel werden, bei dem man nicht gross glänzen kann, da geht's nur drum die 3 Punkte irgendwie zu holen. Schön wird's nicht, aber gewinnen tut ihr das schon, da bin ich sehr sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.