Olmos Teamspieler Geschrieben 7. Juni 2016 Hauptsache das grauenhafte Ball hinundhergeschiebe und Zurückpassen hört auf! Ich kenn den Büskens nur als Spieler, als Trainer ist er mir noch nicht aufgefallen! Trotzdem schlechter als der Zoki kann ers wohl nicht machen denk ich mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 7. Juni 2016 haberer vom müller, wenig begeisternder lebenslauf. skepsis ist angebracht. herzlich willkommen in hütteldorf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 7. Juni 2016 Vorteil: Er hat nur bis 2017 Vertrag, das spielt Rapid im Falle eines Misserfolgs in die Karten.müller aber bis 2019! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 Trotzdem schlechter als der Zoki kann ers wohl nicht machen denk ich mal. :eek: Da wird sich noch der ein oder andere wundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 7. Juni 2016 Na dann Herzlich Willkommen in Hütteldorf . Bin schon auf die ersten Auftritte unter ihm gespannt, mal schauen wohin wir uns unter ihm entwickeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. Juni 2016 Diese Raunzerei hier schon wieder... Sind dann wieder die selben, die ihn in den Himmel loben, wenn er Erfolg hat. Gebt ihm doch erst mal eine Chance! Im Winter (vl sogar früher) kann man noch immer jammern, wenn es nix werden sollte. Auch wenn er ein Spezi von Müller sein dürfte hat er sich eine faire Chance verdient. Wer weiter nach oben will sollte einen Trainer holen der im Ansatz Erfolge vorzuweisen hat. Das ist hier nicht gegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2016 Ist außer zu seiner anscheinend bevorzugten Formation irgendwas bzgl seiner Spielphilosophie bekannt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2016 Vertrag bis 2017 ist auch einfach nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Ist außer zu seiner anscheinend bevorzugten Formation irgendwas bzgl seiner Spielphilosophie bekannt? 4-4-2 wurde hier erwähnt, ansonsten gute Frage. bearbeitet 7. Juni 2016 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. Juni 2016 Vertrag bis 2017 ist auch einfach nur Im Gegenteil. Sollte man öfter so machen nachdem wie es mit Schöttel & Barisic gelaufen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Juni 2016 Vertrag bis 2017 ist auch einfach nur Warum. Er hat einen Einjahresvertrag mit Option auf Verlängerung. Das ist aus meiner Sicht ideal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Juni 2016 Vertrag bis 2017 ist auch einfach nur Genau, man hätte ihm einen Fünfjahresvertrag geben sollen, das war in der Vergangenheit ja auch immer von Erfolg gekrönt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) An alle raunzer hier, eine frage, was hatte ein gewisser ROGAR SCHMIDT vor seiner Verpflichtung zu RB Salzburg vorzuweisen? ich bin froh, dass jetzt endlich mal frischer wind reinkommt... bearbeitet 7. Juni 2016 von qLiMaX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2016 Ich bin positiv gestimmt;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2016 Warum. Er hat einen Einjahresvertrag mit Option auf Verlängerung. Das ist aus meiner Sicht ideal! Stimmt, allerdings zeugt das nicht gerade davon, dass man von Büskens restlos überzeug ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts