Oldergod :davinci: Geschrieben 8. Juni 2016 na zumindest sind sich alle einig, dass er an der viererkette nichts ändert. fakt is, vorm ersten testspiel kann man einfach null über die ausrichtung sagen. und wenn er was ändert, is das transferfenster noch lange offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 8. Juni 2016 Also ich finde Büskens alles andere als sympathisch - aber das braucht er auch nicht sein. Ist völlig irrelevant ob ein Trainer Sympathieträger ist oder nicht - u.a. Simeone beweist das mMn. eindrucksvoll auf höchstem Niveau. Wichtig ist für mich, dass er sich an langfristig gesetzten Zielen/Vorgabe/Strukturen und nicht nur am kurzen Erfolg (den er aber natürlich braucht) orientiert. Ein großer Pluspunkt von Büskens könnte seine vorherige beratende Tätigkeit bei Schalke sein. Er hat dabei sicher ein besseres Verständnis fürs "große Ganze" bekommen und hoffentlich kann er einen gewissen "Weitblick", ähnlich wie Barisic diesen beim Aufbau seiner durchgängigen Philosophie hatte, einbringen. Das ist mit die größte Hoffnung die ich habe. Dann traue ich Büskens zu uns längerfristig weiter zu helfen. Freue mich aber mal auf morgen und bin gespannt was der neue Trainer so zu sagen hat. Hoffentlich schafft es der ein oder andere Journalist auch ordentliche Fragen zu stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 8. Juni 2016 Wie wäre es einfach mal die ersten Vorbereitungsspiele abzuwarten um sich dann ein Bild davon zu machen wie er tatsächlich spielen lässt? Prinzipiell wäre es ja einfach nur schwachsinnig vom eingeschlagenen Weg im ganzen Verein nach nur einem oder 2 Jahren dann ausgerechnet in der KM wieder davon abzuweichen. Ich glaub es nicht. Zur Erhöhung der Flexibilität als Alternative zum Standard-System ja, aber mehr schon auch nicht. Im Prinzip aller alles Kaffeesud, keiner weiß welchen Plan Büskens für Rapid im Kopf hat. völlig richtig! Wie sie sich alle anscheissen was für ein System jetzt gespielt wird... Ich sehe das von einer anderen Seite - Zokis System war mir viel zu starr das sollte sich in Zukunft ändern egal ob das jetzt ein 4-4-2, ein 4-2-3-1 oder womöglich ein 8-1-1 ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2016 Der Artikel auf abseits.at stimmt mich doch sehr positiv, allerdings war abseits.at davor schon sehr negativ auf barisic zu sprechen, demnach nicht verwunderlich dass jetzt der neue gute Kritiken bekommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2016 Wenn Zoki geblieben wäre denke ich da wir mit einer Dreier Abwehr (3 IV) gespielt hätten und mit einen Fünfer MF. Hätte mir gefallen weil wir dafür die Spieler hätten wenn nicht einige davon gehen. Ob Müller und Büskens Zokis Idee weiterführen glaube ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Juni 2016 Der Artikel auf abseits.at stimmt mich doch sehr positiv http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/philipp-huspek-ab-sommer-rapidler-darum-passt-der-fluegelspieler-zu-gruen-weiss/ Aus aktuellem Anlass, der damalige Abseitsartikel über die Huspek Verpflichtung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. Juni 2016 http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/philipp-huspek-ab-sommer-rapidler-darum-passt-der-fluegelspieler-zu-gruen-weiss/ Aus aktuellem Anlass, der damalige Abseitsartikel über die Huspek Verpflichtung Langsam beschleicht mich das Gefühl, auf abseits.at sind vielleicht doch nicht alle solche Experten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juni 2016 Mir stellts die Zechennägel auf... aber immer noch besser als wenn dir das G`ìmpfte aufgeht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) E bearbeitet 8. Juni 2016 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 8. Juni 2016 Wenn Zoki geblieben wäre denke ich da wir mit einer Dreier Abwehr (3 IV) gespielt hätten und mit einen Fünfer MF. Hätte mir gefallen weil wir dafür die Spieler hätten wenn nicht einige davon gehen. Ob Müller und Büskens Zokis Idee weiterführen glaube ich nicht. Wie kommst du auf die Idee mit der 3er Kette? Zoki war ganz geil auf die off. Außenverteidiger, wtw. hat er das sogar so spielen lassen, wenn der DM sich zurckfallen lies um die IV zu unterstützen, aber als system? Nie u nimmer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2016 Wie kommst du auf die Idee mit der 3er Kette? Zoki war ganz geil auf die off. Außenverteidiger, wtw. hat er das sogar so spielen lassen, wenn der DM sich zurckfallen lies um die IV zu unterstützen, aber als system? Nie u nimmer.... http://kurier.at/sport/fussball/bremen-meldet-interesse-an-florian-kainz/203.240.327 Barisic hatte eine "weitere Verfeinerung unserer Spielphilosophie" angekündigt und mit den Assistenten Videosequenzen für die Kicker zusammengeschnitten. Zusätzlich sollte die Raumaufteilung im (endlich) ausgetüftelten Plan B mit einem 3-4-2-1-System vorgezeigt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Juni 2016 Langsam beschleicht mich das Gefühl, auf abseits.at sind vielleicht doch nicht alle solche Experten. Der Axel ist schon ein schlauer Kopf, aber wie und warum sich ein Spieler wo wohlfühlen und ob er einschlagen wird bleibt halt eine Materie die man nicht voraussagen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) Murg hat bei uns unter Glasner ein halbes Jahr auf der Doppel-Acht vor einem 6er und hinter zwei Stürmern gespielt (kein OM, drei Innenverteidiger), der könnte das schon. Mir hat er defensiver sowieso ein bisschen besser gefallen, da er ganz vorne kaum effektiv bezüglich Scorer-Punkte war. bearbeitet 8. Juni 2016 von _1912_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2016 Manche Artikel auf abseits.at werden auch von den Vereinen in Auftrag gegeben. Zumindest hört man das so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. Juni 2016 Manche Artikel auf abseits.at werden auch von den Vereinen in Auftrag gegeben. Zumindest hört man das so... So? Wo hört man das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts