Mike Büskens neuer Cheftrainer beim SK Rapid


Steffo

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

so ist es. den titel will man jedes jahr. wofür spielt man sonst. aber nur weil man diesen will, kann man das nicht einfordern und schon gar nicht erwarten. einfordern kann man den zweiten platz, da schauts gut aus. aber salzburg hat den besseren kader, ist eingespielt, hat einen trainer der seit winter seine ideen erfolgreich umsetzt und hat sich nochmals im sommer verstärkt. wir werden unseren besten spieler verlieren, eventuell folgen noch weitere verkäufe, ein neuer trainer darf seine ideen ausprobieren. unter diesen voraussetzungen kann man einfach nicht den meistertitel fordern. das ist völlig absurd.

:super: 100% d ` accord !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Manchmal muss man sich echt etwas schämen. Über Müllers Arbeit wird gejubelt und er holt einen Trainer, den er durch seine Kontakte und ehemaliger Arbeit kennt.

Bei Müller liefs bei Schalke auch nicht so rund und siehe da, er leistet hervorragende Arbeit. Gleich kommt man mit Freunderlwirtschaft. Ich glaub wir können echt froh sein. Die 2te Deutsche Bundesliga ist immerhin noch mindestens 2 Ligen über unserer zu stellen und Büskens hat den Aufstieg geschafft in die Deutsche Bundesliga.

Schüttelt man auch nicht einfach so aus dem Ärmel. Ich sag, gebt ihm ne Chance und jammert nachher und nicht vorher. (Ähnlich wie bei Beric)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Artikel auf abseits.at werden auch von den Vereinen in Auftrag gegeben. Zumindest hört man das so...

Ist aber nicht richtig - es ist noch nie vorgekommen, dass irgendein Verein auch nur versucht hätte uns zu sagen "geh schreibts was leiwandes über XY"....wird den meisten eh klar sein, wollte das nur trotzdem nicht so in Raum stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist aber nicht richtig - es ist noch nie vorgekommen, dass irgendein Verein auch nur versucht hätte uns zu sagen "geh schreibts was leiwandes über XY"....wird den meisten eh klar sein, wollte das nur trotzdem nicht so in Raum stehen lassen.

Ich wollte euch da auch nichts vorwerfen, habe aber im Tomi-Thread drei, vier Beiträge darüber gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

muss auh noch meinen Senf zur taktischen Ausrichtung abgeben...

Taktische Systemvorgaben kann ich als Verein einem Trainer nur dann vorgeben, wenn ich ihm den danach ausgerichteten Kader beiseitestelle bzw. das nötige "Gerstl" zum Nachbessern in die Hand gebe. Beides ist aber bei uns nicht der Fall bzw. nicht möglich.....folgedessen ist, auch wenn es abgedroschen klingt und ein Fall für das Phrasenschwein ist, derjenige Trainer für uns der Beste, der mit dem vorhandenen Spielermaterial ein System spielt, dass vom Spielerpotential her umsetzbar und gleichzeitig zielführend ist. Ob das jetzt ein 442 oder etwas anderes ist, seh ich nicht so eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ist aber nicht richtig - es ist noch nie vorgekommen, dass irgendein Verein auch nur versucht hätte uns zu sagen "geh schreibts was leiwandes über XY"....wird den meisten eh klar sein, wollte das nur trotzdem nicht so in Raum stehen lassen.

Steffo Ness und die Unbestechlichen! :D:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hier wird denke ich etwas zu viel über 4-4-2, 4-2-3-1 etc. gesudert. Diese "Zahlenreihen" haben doch im modernen Fußball nicht mehr die große Bedeutung wie noch vor ~15-20 Jahren. Ein Trainer muss eine gewisse Spielphilosophie bzw. Spielidee besitzen und diese optimal ausführen lassen können. Das kann in den unterschiedlichsten Formationen gut funktionieren. (siehe das Extrembeispiel Pep)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@laotse

na gratulation Steffen als ZM im 4-4-2. Das dablost wohl ned mal der Grahovac an seiner Seite.

30-60 Minuten lang dablost der Steffen immer noch soviel wie jeder Jungspund.

Sauerstoffzelt und Masseur sollte man halt bereit halten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten 20 Seiten in dem Thread, einfach ein Kabarett.

70% sind mit Barisic unzufrieden, jeder würde es besser machen lt einigen. Dann kommt ein neuer Trainer und alle sind unzufrieden, obowhl nicht mal 15% den Trainer wirklich kennen.

Koller hatte ausser in der Schweiz auch keine gute Vita, Bochum war auch nicht bekannt für eine dominante Offensive und kompakte Defensive. Abwarten und tee trinken ;)

Warum auch die einheilige Meinung herrscht, dieses Jahr muss der Titel her, verstehe ich nicht, da uns vermutlich wieder einige wichtige spieler abhanden kommen (petsos, kainz, stangl?) und wir einen neuen trainer haben. Wunsch und realität haben nicht oft was gemeinsam ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Oh ja die Rückkehr des Hofmann-Loches hat uns noch gefehlt.

1. wird SH diese Saison nicht mehr so viele Spiele bestreiten und in der Kernaussage ging es darum, dass diese Spieler das System nicht spielen können.

@laotse

na gratulation Steffen als ZM im 4-4-2. Das dablost wohl ned mal der Grahovac an seiner Seite.

30-60 Minuten lang dablost der Steffen immer noch soviel wie jeder Jungspund.

Sauerstoffzelt und Masseur sollte man halt bereit halten :D

Ein Nutz hätte keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Koller hatte ausser in der Schweiz auch keine gute Vita, Bochum war auch nicht bekannt für eine dominante Offensive und kompakte Defensive. Abwarten und tee trinken ;)

abgesehen davon dass ich büskens mit keinem wort kritisiert habe, möchte ich schon festhalten dass nicht jeder trainer mit überschaubarer vita sich als ein neuer koller entpuppt. das argument ist eher schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

das stimmt ernstl, jedoch gilt das argument in beide richtungen ;)

letztendlich gehts darum abzuwarten, wie er seine arbeit anlegt und wie die mannschaft aus den startllchern kommt. die wahrheit liegt am platz, da muss einfach seine arbeit bewertet werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.