hags Surft nur im ASB Geschrieben 30. Oktober 2016 schimli schrieb vor 1 Minute: Hier eher nicht. Wenn das stimmt, dann ist es besser, dass man das intern behandelt hat. Na zumindest durftest du uns darüber informieren, dass deine Infos anscheinend stimmen. Herzlichen Glückwunsch dazu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2016 Es wird kalt und kälter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 Btw. Sollte buskens gehen wäre ich immer noch pro hutter als Trainer bei uns.., 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Oktober 2016 Sonnleitner wollte man los werden weil er ein Topverdiener ist. Den hat man nochmals einen sehr guten Vertrag gegeben. Zu der Zeit war er auch Vize Kapitän und Leader. Nutz hat man abgeschossen weil er sportlich zu schlecht war. Ein Stammleiberl hätte der weiterhin nicht gehabt und alles andere ist für den uninteressant. Für die Entwicklung nicht förderlich die meiste Zeit auf der Bank zu sitzen. Ein weiteres Jahr hätte für den Spieler und Verein keinen Sinn gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2016 (bearbeitet) Für die die Bescheid wissen is eh alles klar. Müller hat aber ganz klar falsch reagiert, er hat eigentlich alles falsch gemacht was falsch zu machen war, das Problem is nur das der Vorstand so wenig Ahnung hat einem Müller so blind zu vertrauen. Das aus der Sonnleitner Gschicht jetzt alle Beteiligten derart beschädigt rauskommen is unglaublich, Müller jetzt alleine wegen der Rankinggschicht untragbar. Wenn der Vorstand jetzt falsch reagiert is die Hölle los, dann macht jeder was er will, im Moment is es 5 nach 12. flanders schrieb vor 1 Minute: Sonnleitner wollte man los werden weil er ein Topverdiener ist. Den hat man nochmals einen sehr guten Vertrag gegeben. Zu der Zeit war er auch Vize Kapitän und Leader. Nutz hat man abgeschossen weil er sportlich zu schlecht war. Ein Stammleiberl hätte der weiterhin nicht gehabt und alles andere ist für den uninteressant. Für die Entwicklung nicht förderlich die meiste Zeit auf der Bank zu sitzen. Ein weiteres Jahr hätte für den Spieler und Verein keinen Sinn gehabt. Wenns so einfach wär.. bearbeitet 30. Oktober 2016 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2016 Kann man diese halbgaren "Die die's wissen, wissen's" -Andeutungen bitte sein lassen. Entweder man redet Klartext oder man lässt es sein. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2016 steveme schrieb vor 3 Minuten: Für die die Bescheid wissen is eh alles klar. Müller hat aber ganz klar falsch reagiert, er hat eigentlich alles falsch gemacht was falsch zu machen war, das Problem is nur das der Vorstand so wenig Ahnung hat einem Müller so blind zu vertrauen. Das aus der Sonnleitner Gschicht jetzt alle Beteiligten derart beschädigt rauskommen is unglaublich, Müller jetzt alleine wegen der Rankinggschicht untragbar. Wenn der Vorstand jetzt falsch reagiert is die Hölle los, dann macht jeder was er will, im Moment is es 5 nach 12. Wenns so einfach wär.. Dann für uns bitte einfacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 Ahhhh ok jetz geht auch mir ein licht auf, wenn ich jetzt auch noch an den facebook post von knoflach denke..... .....rapid wird immer kälter, müller raus!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jus_13 Banklwärmer Geschrieben 30. Oktober 2016 flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten: Kann man diese halbgaren "Die die's wissen, wissen's" -Andeutungen bitte sein lassen. Entweder man redet Klartext oder man lässt es sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2016 ton1z schrieb vor 1 Minute: Ahhhh ok jetz geht auch mir ein licht auf, wenn ich jetzt auch noch an den facebook post von knoflach denke..... .....rapid wird immer kälter, müller raus!!! Belichte uns mal mit deinem Licht. Bei mir ist es dunkel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 hags schrieb vor 9 Minuten: Na zumindest durftest du uns darüber informieren, dass deine Infos anscheinend stimmen. Herzlichen Glückwunsch dazu! Als ob das bei dem ganzen Unsinn hier herin noch auffällt. Aber schau, du konntest wenigstens einen wertvollen Beitrag schreiben, um mich zu belehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. Oktober 2016 Was konkret kam bei der Gesprächsrunde heraus? Kann jemand eine kurze Zusammenfassung machen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2016 Adversus schrieb Gerade eben: Was konkret kam bei der Gesprächsrunde heraus? Kann jemand eine kurze Zusammenfassung machen ? Alle schuldig, alle raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. Oktober 2016 Adversus schrieb Gerade eben: Was konkret kam bei der Gesprächsrunde heraus? Kann jemand eine kurze Zusammenfassung machen ? Die die wissen was viele nicht wissen, wissen jetzt noch mehr was die anderen nicht wissen. Für alle anderen hat sich einfach nur nochmal deutlich dargestellt wie unbrauchbar Büskens und Müller sind. Lauft im Endeffekt auf dasselbe raus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Oktober 2016 Für die die meinen Rapid wird immer kälter ist jetzt eh Punschzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts