Mike Büskens neuer Cheftrainer beim SK Rapid


Steffo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb Gerade eben:

soll er es sich mit den fans verscherzen? was erwartest dir? klar, kann der nichts dazu sagen. angedeutet hat er eh dass das thema nicht hilfreich war.

verscherzt hat er sichs eh schon mit vielen, aber warum sollte er jetzt auf einmal konkret werden wollen. damit könnte er aber wenigstens wieder einwenig Konturen gewinnen und nimmer so ein wischiwaschityp sein, der nur in interviews groß kommt und erklärt, wie super nicht alles ist und wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb Gerade eben:

So eine Statistik (anhand von 4 Spielen) ist halt schwer unnötig, wenn man unter anderem Paradegegner Ried und Admira daheim gehabt hat. Einfach nichtssagend.

Und nein ich will damit nicht Schobi schlechtreden.

Wieso nichtssagend, genau einer der in die Räume geht, wer geht bei uns aktuell in die Räume? Man darf es nicht überbewerten, nichtssagend ist aber was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
irgendeiner schrieb Gerade eben:

verscherzt hat er sichs eh schon mit vielen

wenn er jetzt klar stellung bezieht, dann kann er die koffer packen. dann ist er nicht mehr zu retten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb Gerade eben:

wenn er jetzt klar stellung bezieht, dann kann er die koffer packen. dann ist er nicht mehr zu retten

ist er mMn sowieso nicht, aber damit hätte er einen Anker, wo er sich aufhängen kann. Ich glaube - als Außenstehender - dass ihm viel verloren ging, weil er sich da nicht positioniert hat. Nicht nur er, alle außer Strebinger, wenn ich nichts übersehen habe. Wenn er jetzt sagt, dass das falsch war, dass er mit der Unruhe, die daraus entstanden ist und von mir aus mit irgendwas als Problem nicht umgehen konnte, jetzt aber sieht, dass Ergebnisse kommen und er zuversichtlich ist, dass in den nächsten Wochen trotz der Ausfälle die Leistungen wieder stimmen werden weil .. bla bla... rennen ihm die meisten doch eh wieder nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ernesto schrieb Gerade eben:

soll er es sich mit den fans verscherzen? was erwartest dir? klar, kann der nichts dazu sagen. angedeutet hat er eh dass das thema nicht hilfreich war.

Nein, ich hätte mir erwartet, dass er eine klare Antwort dazu gibt. Egal, ob die lautet "das ist ein Thema von Vorstand&Co" oder diplomatisch "dass er kein weiteres Öl in das Thema schütten möchte..." - mir ging es weniger um den Inhalt (er kann eh keine Lösung für alle hervor zaubern), sondern um die Art und Weise und dieses leicht trotzige Gehabe. Sonst redet er ja auch gerne Klartext.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

ist er mMn sowieso nicht

noch kann er alles retten, daher wäre es purer schwachsinn da eine klare stellung zu beziehen. das muss vom verein kommen und nicht vom trainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MoBaY1 schrieb Gerade eben:

Nein, ich hätte mir erwartet, dass er eine klare Antwort dazu gibt. Egal, ob die lautet "das ist ein Thema von Vorstand&Co" oder diplomatisch "dass er kein weiteres Öl in das Thema schütten möchte..." - mir ging es weniger um den Inhalt (er kann eh keine Lösung für alle hervor zaubern), sondern um die Art und Weise und dieses leicht trotzige Gehabe. Sonst redet er ja auch gerne Klartext.

Ich habe das Gefühl, wiederum als Außenstehender, dass er genau das nicht durchzieht. Er redet den Klartext, der grade opportun ist - ist meine Einschätzung oder mein Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
MoBaY1 schrieb vor 1 Minute:

Nein, ich hätte mir erwartet, dass er eine klare Antwort dazu gibt. Egal, ob die lautet "das ist ein Thema von Vorstand&Co" oder diplomatisch "dass er kein weiteres Öl in das Thema schütten möchte..." - mir ging es weniger um den Inhalt (er kann eh keine Lösung für alle hervor zaubern), sondern um die Art und Weise und dieses leicht trotzige Gehabe. Sonst redet er ja auch gerne Klartext.

er hats ja eh angedeutet- mehr war nicht zu erwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.