Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
DER_SCHEMY schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß ja gar nicht, was das Problem ist - wir brauchen ja eh keinen Guardiola. Wir brauchen nur einen Trainer, der Altach, Ried und Wolfsberg outcoachen kann. Die haben nämlich auch keine Mourinhos, sondern Benbenneks, Pfeifenbergers und Canadis dort sitzen und schaffen es trotzdem, uns mit weniger individueller Klasse regelmäßig zu schlagen. Wir brauchen nur einen Trainer, der besser ist als die. Das MUSS realisierbar sein.

besser war ein barisic auch und trotzdem hat er auch immer wieder seine probleme bei solchen gegnern. eigentlich hats nur in der saison mit beric ganz passabel geklappt, weil wir da den lauf hatten und die qualität die für so einen lauf notwendig ist. ich sehe in der aktuellen mannschaft nicht die qualität, die wir zb im beric jahr hatten. und gleichzeitig haben wir einen trainer, der deutlich langsamer den umbruch schafft als  barisic im beric jahr benötigt hat.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 55 Minuten:

man hat sich nicht aus sportlichen gründen von Zoki getrennt.

Zoki hat sich selbst abgeschossen. punkt.

von daher kann man das nachtrauern auch wieder eintstellen.

Weil man das immer wieder leist. Wo steht das und was war der Grund?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich möchte hier bewusst kein Resümee abgeben, da ich ein erstes Urteil erst nach dem ersten Drittel der Saison fälle, was man allerdings schon pauschal festhalten kann, ist dass ein Trainer wie Barisic massiv auf das Kollektiv setzte und die Stimmung unter ihm im Team großteils hervorragend war, auch haben seine zahlreichen Rotationen vielen Spieler Einsätze beschert, Büskens hat diesbezüglich eine andere Philosophie was die Sache nicht einfacher macht. Man darf sich allerdings schon jetzt hinterfragen ob es notwendig war einen mMn erfolgreichen Trainer zu eliminieren (Umstände sind mir egal).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
AC58 schrieb am 3.10.2016 um 00:20 :

.

Ich bin schon so weit um zu sagen, Scheiß Egal, alles besser als MB!!!!

Lederer, Kühbauer, Herzog oder vl. Adi Hütter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Elwood schrieb vor 1 Stunde:

Nojo, gerade dann trauert ma eam nach..zumindest ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oestl schrieb vor 7 Minuten:

Warum Herzog so kurz vor der WM Teilnahme wechseln sollte sollte man sich auch einmal hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich würde das alles noch verstehen wenn die Mannschaft ein neues System spielen würde! Aber das ist nicht der Fall. Trotzdem dieser Einbruch. Ich denke da ist ein Keil drinnen zwischen Büskens und der Mannschaft.  Anders kann ich mir das nicht erklären! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Buskens macht jedenfalls eine super Werbung für das Rapid Poloshirt das er immer anhat - dazu das wamperl drunter -ganz großes Kino, ein echter malaucher aus dem Pott 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des
mythosxt schrieb vor 47 Minuten:

Du liest auch immer wieder die selbe Antwort auf die Frage: den Grund wirst du hier nicht lesen, und das ist auch gut so, Punkt :)

Dann spar dir bitte deine unnötigen Posts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 14 Minuten:

hütter hat erst bei YB verlängert und ich glaube er wollte auch nie zu rapid
lederer ist noch zu jung, kühbauer hat sicher seine gründe warum er keinen job findet. zu herzog kann ich nichts sagen, wie spielen die USA fußball? überfallartig?

ich wäre für canadi. er kennt die liga und lässt von allen in der liga am vielseitigsten spielen und genau das braucht rapid endlich. abwechslung und ergebnisfußball
positiver nebeneffekt: der größte angstgegner von rapid verliert seine stärkste waffe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
database schrieb vor 28 Minuten:

hütter hat erst bei YB verlängert und ich glaube er wollte auch nie zu rapid
lederer ist noch zu jung, kühbauer hat sicher seine gründe warum er keinen job findet. zu herzog kann ich nichts sagen, wie spielen die USA fußball? überfallartig?

ich wäre für canadi. er kennt die liga und lässt von allen in der liga am vielseitigsten spielen und genau das braucht rapid endlich. abwechslung und ergebnisfußball
positiver nebeneffekt: der größte angstgegner von rapid verliert seine stärkste waffe

Wie schon gesagt, egal, von mir aus auch Canadi oder die Gabi..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
oestl schrieb vor 16 Minuten:

Wie schon gesagt, egal, von mir aus auch Canadi oder die Gabi..

Im Vergleich zu unseren Trainern ist Canadi ein Intellektueller, der sich sowas wie uns sicher nicht antut. Ich sehe ihn als unseren nächsten österreichischen Exportschlager a la Stöger. Für uns wäre Lederer derzeit das nonplusultra, da 1) leistbar und 2) der vielleicht tatsächlich zu uns kommen wollen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Das ist insofern eine Aussage ohne Wert da es diese nie seitens Rapid offiziell gegeben hat, sondern immer nur von ein paar "Insidern" hier im ASB, allerdings muss man das als haltloses Gerücht bezeichnen da ja nie die Gründe genannt werden sondern immer nur ein ominöses "sag ich nicht/gehört nicht her", prinzipiell also eine wertlose Aussage.

Das Zocki Nachtrauern ist aber generell nicht notwendig, man soll sich bitte einfach ein paar best-of inkl. Valencia ansehen, damit sollte die Trauerarbeit dann auch getan sein. Zocki & Büskens sind beides Trainer die aus verschiedenen Gründen keine Meistertrainer für Rapid sind/werden/waren - Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Capulcu schrieb vor 15 Minuten:

Im Vergleich zu unseren Trainern ist Canadi ein Intellektueller, der sich sowas wie uns sicher nicht antut.

das halte ich für einen irrglauben, canadi käme garantiert zu uns. nicht, dass ich von ihm restlos überzeugt wäre. ich hätte nach barisics abgang gerne lederer bei uns gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten