Mike Büskens neuer Cheftrainer beim SK Rapid


Steffo

Recommended Posts

Teamspieler

Hauptsache das grauenhafte Ball hinundhergeschiebe und Zurückpassen hört auf! Ich kenn den Büskens nur als Spieler, als Trainer ist er mir noch nicht aufgefallen! Trotzdem schlechter als der Zoki kann ers wohl nicht machen denk ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Diese Raunzerei hier schon wieder... Sind dann wieder die selben, die ihn in den Himmel loben, wenn er Erfolg hat.

Gebt ihm doch erst mal eine Chance! Im Winter (vl sogar früher) kann man noch immer jammern, wenn es nix werden sollte. Auch wenn er ein Spezi von Müller sein dürfte hat er sich eine faire Chance verdient.

Wer weiter nach oben will sollte einen Trainer holen der im Ansatz Erfolge vorzuweisen hat. Das ist hier nicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Ist außer zu seiner anscheinend bevorzugten Formation irgendwas bzgl seiner Spielphilosophie bekannt?

4-4-2 wurde hier erwähnt, ansonsten gute Frage. :davinci:

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

An alle raunzer hier, eine frage, was hatte ein gewisser ROGAR SCHMIDT vor seiner Verpflichtung zu RB Salzburg vorzuweisen?

ich bin froh, dass jetzt endlich mal frischer wind reinkommt...

bearbeitet von qLiMaX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum. Er hat einen Einjahresvertrag mit Option auf Verlängerung. Das ist aus meiner Sicht ideal!

Stimmt, allerdings zeugt das nicht gerade davon, dass man von Büskens restlos überzeug ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.