Recommended Posts

ASB-Halbgott

Fifa is a Wucher, gwinnst mit Altach 5:0 gegen Ried, verlierst 0:4 bzw 0:3 gegen Salzburg bzw St Pölten , dann im Cup gwinnst 2:0 gegen Salzburg wtf.  Selten so ein Schmarren gespielt... Und nur so saudepperte Gegentore, vorallem Eigentore... :facepalm:
Vorallem 16 vs 3 Schüsse und verlierst mit 1:2... :lol:
Aber mit L2 verteidigen war ein guter Tipp von AngelDeMaria :)

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

an die Offline Spieler, mit welcher Spielgeschwindigkeit spielt ihr? Normal, langsam, oder gar schnell?

habe mich mal eine Saison auf Profi / Normal eingespielt. Bin jetzt auf Weltklasse umgestiegen und z.B. gegen Man City oder Liverpool war das auf normal tlw. echt ein unrealistisches Tempo und hektisches hin und her.

Auf Langsam ging es dann schon besser, aber teilweise dann schon fast zu langsam :D kann man das irgendwo selbst regulieren? Aber ich denke man gewöhnt sich sowieso dran..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
BigDiggerNick schrieb vor 2 Stunden:

bin ebenfalls PC spieler. die spiele heutzutage werden für das, wonach sie aussehen, wirklich schlecht optimiert. aber scheinbar funktionierts eh wieder. 

mir macht diese angesprochene "trägheit" sogar spaß, weil man wirklich vorausplanen muss was man machen will und schon einen schritt weiter denken muss. also ein 180° richtungswechsel ist kaum mehr mit entsprechender "vorbereitung"/dribbling möglich ohne ballverlust. + die angesprochenen neuen animationen sorgen für noch realistischer wirkende aktionen. 

das einzige, das mich stört ist dieses unsägliche ball-abschirmen. vor allem die CPU nutzt das schamlos aus. mit einem spieler ist man absolut chancenlos dem 1,60 würstchen den ball abzunehmen. der verteidiger stellt sich an als würde er vor einer wand stehen :facepalm: 

Ja es funktioniert mit diesem Work-around um einiges besser. Allerdings kanns auch nicht nur an der neuen Engine liegen. Man liest im Internet auch von Leuten, die einen deutlich besseren PC haben und ebenfalls Probleme mit Rucklern, Abstürzen und Co haben. Gestern beim Online-Game auch 2-3 Mal einen kurzen Hänger im Spiel gehabt bzw. wurde das Bild für einen Bruchteil der Sekunde schwarz. Bin gespannt, ob da mal ein Update kommt, dass das ganze ein wenig verbessert.

Ja ich komme auch langsam ins Spiel rein von 16 auf 17 ist schon ein gewaltiger Unterschied, was das Spieltempo angeht. Man wird mit Sicherheit durch das jetzige Tempo weniger überrannt oder vorgeführt, konnte auch mein erstes Spiel gleich 5:2 gewinnen. Allerdings fand ich das 16er dennoch deutlich dynamischer und flüssiger, was das Gameplay betrifft. Gerade letztes Jahr war auch der enorme Unterschied zwischen PS4 und PC zu erkennen. Auf der PS4 lief es deutlich langsamer und träger, als am PC. Man musste die Spielzüge, Überlegungen schon paar Sek. davor planen. Dieses Jahr scheint es irgendwie das selbe Tempo zu haben, wie auf den Next-Gen Konsolen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vielfahrer92 schrieb vor einer Stunde:

Fifa is a Wucher, gwinnst mit Altach 5:0 gegen Ried, verlierst 0:4 bzw 0:3 gegen Salzburg bzw St Pölten , dann im Cup gwinnst 2:0 gegen Salzburg wtf.  Selten so ein Schmarren gespielt... Und nur so saudepperte Gegentore, vorallem Eigentore... :facepalm:
Vorallem 16 vs 3 Schüsse und verlierst mit 1:2... :lol:
Aber mit L2 verteidigen war ein guter Tipp von AngelDeMaria :)

das mit die eigentore kenn ich :lol: 

hab innerhalb 3 spiele 5 eigentore!!!! gesehen (davon 3 auf meiner seite, rest CPU) 

verteidiger haben auf jeden fall mehr mühe schwer anzunehmende bälle unter kontrolle zu bringen. da muss man einfach einmal mehr klären als zu wenig. 

ich spiele auf langsam auf legende btw. alles manuell ausser normale pässe auf semi 

was mir auch taugt ist, dass flanken endlich wieder flanken sind und nicht mehr ein ball reingelupfe ohne jeden effet.

Tommyboy schrieb vor 14 Minuten:

Ja ich komme auch langsam ins Spiel rein von 16 auf 17 ist schon ein gewaltiger Unterschied, was das Spieltempo angeht. Man wird mit Sicherheit durch das jetzige Tempo weniger überrannt oder vorgeführt, konnte auch mein erstes Spiel gleich 5:2 gewinnen. Allerdings fand ich das 16er dennoch deutlich dynamischer und flüssiger, was das Gameplay betrifft. Gerade letztes Jahr war auch der enorme Unterschied zwischen PS4 und PC zu erkennen. Auf der PS4 lief es deutlich langsamer und träger, als am PC. Man musste die Spielzüge, Überlegungen schon paar Sek. davor planen. Dieses Jahr scheint es irgendwie das selbe Tempo zu haben, wie auf den Next-Gen Konsolen. 

ja stimmt, es war jedenfalls nicht 1:1 die selbe version wie immer behauptet wurde bei ps4/pc fassung. in der demo bin ich auch überhaupt nicht zurecht gekommen, in der vollversion komme ich aber auch gut zurecht. ich habe auch probleme mit der flüssigkeit der spielaktionen gehadert, aber das hat sich mit der vollversion ziemlich schnell gelegt und es gibt schon sehr schöne spielzüge meinerseits. wird auch bei dir noch. :) 

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tommyboy schrieb vor 16 Stunden:

PS: Eine kleine Einstellungsänderng im Nvidia Treiber Vsync auf "adaptiv" bewirkt offenbar Wunder, für die, die sich mit selben Problemen plagen. Warm werde ich trotzdem noch nicht wirklich mit dem Ganzen. Da gefiel mir das 16er deutlich besser. Wirkt alles sehr hölzern und träge. 

hey, bin auch pc spieler, wo finde ich die einstellung? hab zwar keine probleme bin aber auch weit unten mit ein einstellungen und vl geht dann ja mehr.

ist das im GeForce Experience drinnen, weil da hab ich es nicht gefunden. bzw. macht das programm bei mir sowieso immer probleme. wenn es ein update gibt muss ich es deinstalliert und selber neu runterladen weil es beim automatischen update nur deinstalliert und dann abstürzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
vaas schrieb vor 2 Stunden:

Skillmoves und Dribbling ist irgendwas geworden, grad das waren meine Stärken. (4-3-3 und von der Seite in den Strafraum ziehen hab ich beim 16er geliebt :D).

no offense

Aber solchen Dodln hab ich alles nur erdenklich schlechte gewünscht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Momentan echt nur noch die Schnauze voll Fut hat mit Fifa 17 garnichts mehr zu tun bevorzugt nur die verfickten Pacehuren. Da wird nur noch mit R2 gelaufen und hast null Chance punkto Stellungspiel irgendwas zu kaschieren. Da mach ich einfach nicht mehr mit. Kotzt mich an wenn von 5 Spielern 4 immer nur den Ball nach vorne dreschen und natürlich immer den Spieler erwischen und pacen ohne Ende.

Tommyboy schrieb vor einer Stunde:

Ja es funktioniert mit diesem Work-around um einiges besser. Allerdings kanns auch nicht nur an der neuen Engine liegen. Man liest im Internet auch von Leuten, die einen deutlich besseren PC haben und ebenfalls Probleme mit Rucklern, Abstürzen und Co haben. Gestern beim Online-Game auch 2-3 Mal einen kurzen Hänger im Spiel gehabt bzw. wurde das Bild für einen Bruchteil der Sekunde schwarz. Bin gespannt, ob da mal ein Update kommt, dass das ganze ein wenig verbessert.

Offline stimmt das, aber Online ja noch viel schlimmer als beim 16er. 

Edit: Hab jetzt auch versucht mit voller Defensive diese langen Bälle zu unterbinden. Für die Katz. Die Flanken sind immer offen. Kotzt mich tierisch an.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten:

Momentan echt nur noch die Schnauze voll Fut hat mit Fifa 17 garnichts mehr zu tun bevorzugt nur die verfickten Pacehuren. Da wird nur noch mit R2 gelaufen und hast null Chance punkto Stellungspiel irgendwas zu kaschieren. Da mach ich einfach nicht mehr mit. Kotzt mich an wenn von 5 Spielern 4 immer nur den Ball nach vorne dreschen und natürlich immer den Spieler erwischen und pacen ohne Ende.

Offline stimmt das, aber Online ja noch viel schlimmer als beim 16er. 

Edit: Hab jetzt auch versucht mit voller Defensive diese langen Bälle zu unterbinden. Für die Katz. Die Flanken sind immer offen. Kotzt mich tierisch an.

Man kann nicht verteidigen, vergiss es. Einfach mit vollem Risiko mit dem nächsten Spieler tacklen was geht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
vaas schrieb vor 1 Minute:

Man kann nicht verteidigen, vergiss es. Einfach mit vollem Risiko mit dem nächsten Spieler tacklen was geht. :D

Leider vergebe ich meine Chancen aktuell zu hauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 1 Stunde:

hey, bin auch pc spieler, wo finde ich die einstellung? hab zwar keine probleme bin aber auch weit unten mit ein einstellungen und vl geht dann ja mehr.

ist das im GeForce Experience drinnen, weil da hab ich es nicht gefunden. bzw. macht das programm bei mir sowieso immer probleme. wenn es ein update gibt muss ich es deinstalliert und selber neu runterladen weil es beim automatischen update nur deinstalliert und dann abstürzt.

Wenn du in der Taskleiste rechts, wo die ganzen Icons der Anwendungen sind, einen Rechtsklick auf das Icon von Nvidia machst und dann Systemsteuerung anklickst, geht ein Fenster auf. 

Dort kannst du dann unter dem Reiter Programmeinstellungen das Spiel finden bzw die Exe von Fifa 17 hinzufügen. Hier könnte man eine Menge an Einstellungen austesten. Ganz unten findet man den Punkt Vertikale Synchronisierung und das stellst du auf "adaptiv" und übernehmen. In den Grafikeinstellungen, die man direkt beim Starten des Spiels vornehmen kann --> FPS Begrenzung noch auf ohne Limit stellen!

Bei mir läufts dann deutlich flüssiger!

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

follow me on soundcloud
vaas schrieb vor 3 Stunden:

Skillmoves und Dribbling ist irgendwas geworden, grad das waren meine Stärken. (4-3-3 und von der Seite in den Strafraum ziehen hab ich beim 16er geliebt :D).

Findest? Bei mir ists das genaue Gegenteil, hab schon einige schöne Solotore geschossen (und bevor wer zum pacehure schimpfen anfängt: Nicht mit Slalomlaufen, sondern mit durchdachten und instinktiven Verwenden von einstudierten Skillmoves :) )

Aber um auf das Slalomlaufen zurück zu kommen: Das ist schon sehr overpowered dieses Jahr. Ich verwend es eigentlich nie (auch wegen dem falschen Spielermaterial :davinci: )

Dafür sind die Verteidiger in Sprintduellen immer im Vorteil. Selbst wenn ich mit einem Sterling frei aufs Tor zurenne, werd ich immer von den Defendern eingeholt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hab mir jetzt ein Team mit mit Wilson und Niang im Sturm und Walcott und Biabiany außen gemacht. Sweatiest Team ever :fuckthat:  zerlegt aber alles also Wurscht :fuckthat: 

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also ich spiel ganz klassisch mit einem österreicher team bei FUT. funktioniert bis jetzt spitze und bin die ersten 2 saisonen gleich mal aufgestiegen mit titel. in der 3ten saison hab ich den aufstieg auch schon in der tasche und brauch nur mehr einen sieg in 5 spiele für den titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag