Fifa 17


Recommended Posts

HALA MADRID

Gestern um 2k Münzen die ganze Austria Mannschaft inkl. Trainer, Wappen & Trikots gekauft um mal ein Team zu haben :lol:

Beim einsteigen gabs von der App 2.500 Münzen gratis.

Einen durchschnittlicher PL Spieler kostet mehr :clever:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Pepi_Gonzales schrieb vor 36 Minuten:

Ich komm noch überhaupt nicht zamm vor allem defensiv ist das eine einzige Katastrophe wenn das nicht besser wird werdets beim Turnier eine Freude mit mir haben.:(

+1. bei FUT spiel ich alles an die Wand und gewinn mit meinem Silberteam immer recht deutlich.

Beim normalen Onlinespiel tu ich mir extrem schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Pepi_Gonzales schrieb vor 47 Minuten:

Ich komm noch überhaupt nicht zamm vor allem defensiv ist das eine einzige Katastrophe wenn das nicht besser wird werdets beim Turnier eine Freude mit mir haben.:(

Bist da nicht alleine, brauche zulange um den Gegner die Kugel abzuknöpfen... 19 zu 4 Schüsse und ich verlier mit 0:4... :facepalm:

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne mal nachfragen um mich zu vergewissern. Die Spieler im Blickfeld (schwarzen Karten) gibt es nur zu Beginn. Und wenn ich es richtig verstanden habe steigen die jeweils wenn sie im Team der Woche sind, werden also angepasst.

Hab mir auf Verdacht jetzt mal Morata, Umiti, Krychowiak und Allisson auf Verdacht zugelegt. Hört sich nach guter Anlageform an.

Ansonsten ersten Onlineerfahrungen gesammelt. Hab mal dieses FUT Champions Turnier probiert. Bis zum Halbfinale lief es, allerdings musste ich 2x in die Verlängerung. Jeweils dasselbe Tor bekommen. Bei Eckball fängt gegnerische Tormann den Ball sprintet los und macht einen weiten scharfen Auswurf und überläuft mit den Stürmer meine Verteidigung. 

Eigentlich jedes Spiel unter Kontrolle gehabt im Halbfinale dann dämlicher Weise an meiner Chancenauswertung gescheitert.

Onlinesaison. 3 Spiele 3 Siege. Allerdings 2 Gegentore und genau der selbe Mist mit dem Goalie Ausschuss. Hab extra nach der Führung defensiver eingestellt aber nach einem Eckball spielen bis jetzt alle bis auf einer immer diesen Move. Ärgert mich schon etwas.

Ansonsten finde ich Fifa 17 bis jetzt genial. Schöne Kombinationen möglich. Und auch meine Frustattacken halten sich in Grenzen da bis auf den komischen Move nach dem Eckball, wenn ich Fehler mache ich die auch erkenne und mir da selbst die Schuld gebe. Bin bis jetzt echt begeistert.

Weniger taugt mir dass ich beim eingrooven in Fifa 17 bei Offlinesaison die Packs nun auch noch unverkäuflich sind. Was mich echt ankotzt da ich mir so die meisten Packs ohne Stress geholt habe.

Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Ich komm noch überhaupt nicht zamm vor allem defensiv ist das eine einzige Katastrophe wenn das nicht besser wird werdets beim Turnier eine Freude mit mir haben.:(

Komme bisher ganz gut zurecht. Da hab ich mir beim 16er schwerer getan. Vor allem das antizipieren funkt ganz gut. Ansonsten mit x anlaufen und den Spieler mit L2 blockieren attackieren und wenn die Möglichkeit besteht im günstigen Zeitpunkt mit Kreis den Ball wegspitzeln.

Edit: Und sollte eigentlich klar sein den Gegner keines Falls mit R2 anlaufen. Es sei denn du sprintest hinter her.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 13 Minuten:

Momentan leicht angepisst. Jedes Spiel gleich 2-3 Verletze. Natürlich gleich die Besten. Morata, Modric und Kroos.

Vor allem Modric sehr verletzungsanfällig.

Verletzungsanfälligkeit is heuer sowieso extrem hoch. Das einzig positive daran is, dass die Heilungskarten für mehr als 200 Coins weggehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Ich würde gerne mal nachfragen um mich zu vergewissern. Die Spieler im Blickfeld (schwarzen Karten) gibt es nur zu Beginn. Und wenn ich es richtig verstanden habe steigen die jeweils wenn sie im Team der Woche sind, werden also angepasst.

Hab mir auf Verdacht jetzt mal Morata, Umiti, Krychowiak und Allisson auf Verdacht zugelegt. Hört sich nach guter Anlageform an.

Ansonsten ersten Onlineerfahrungen gesammelt. Hab mal dieses FUT Champions Turnier probiert. Bis zum Halbfinale lief es, allerdings musste ich 2x in die Verlängerung. Jeweils dasselbe Tor bekommen. Bei Eckball fängt gegnerische Tormann den Ball sprintet los und macht einen weiten scharfen Auswurf und überläuft mit den Stürmer meine Verteidigung. 

Eigentlich jedes Spiel unter Kontrolle gehabt im Halbfinale dann dämlicher Weise an meiner Chancenauswertung gescheitert.

Onlinesaison. 3 Spiele 3 Siege. Allerdings 2 Gegentore und genau der selbe Mist mit dem Goalie Ausschuss. Hab extra nach der Führung defensiver eingestellt aber nach einem Eckball spielen bis jetzt alle bis auf einer immer diesen Move. Ärgert mich schon etwas.

Ansonsten finde ich Fifa 17 bis jetzt genial. Schöne Kombinationen möglich. Und auch meine Frustattacken halten sich in Grenzen da bis auf den komischen Move nach dem Eckball, wenn ich Fehler mache ich die auch erkenne und mir da selbst die Schuld gebe. Bin bis jetzt echt begeistert.

Weniger taugt mir dass ich beim eingrooven in Fifa 17 bei Offlinesaison die Packs nun auch noch unverkäuflich sind. Was mich echt ankotzt da ich mir so die meisten Packs ohne Stress geholt habe.

Komme bisher ganz gut zurecht. Da hab ich mir beim 16er schwerer getan. Vor allem das antizipieren funkt ganz gut. Ansonsten mit x anlaufen und den Spieler mit L2 blockieren attackieren und wenn die Möglichkeit besteht im günstigen Zeitpunkt mit Kreis den Ball wegspitzeln.

Edit: Und sollte eigentlich klar sein den Gegner keines Falls mit R2 anlaufen. Es sei denn du sprintest hinter her.

 

die sind aber um einiges teurer als die normalen spieler karten obwohl sie anfangs die gleichen werte haben und nicht unbedingt steigen müssen, versteh ich dass richtig so?

also du hast dir morata in schwarz gekauft mit denselben werten wie der normale morata, wenn der die woche nix reisst und kein upgrade bekommt, waas passier dann?bleibt der trotzdem schwarz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ffanskeineverbrecher schrieb Gerade eben:

die sind aber um einiges teurer als die normalen spieler karten obwohl sie anfangs die gleichen werte haben und nicht unbedingt steigen müssen, versteh ich dass richtig so?

Genau.

 

ffanskeineverbrecher schrieb Gerade eben:

also du hast dir morata in schwarz gekauft mit denselben werten wie der normale morata, wenn der die woche nix reisst und kein upgrade bekommt, waas passier dann?bleibt der trotzdem schwarz?

Dann bleibt er schwarz, so wie er ist. Bekommt er irgendwann später einen InForm, steigen auch die Werte der "schwarzen Basiskarte". Wo du sonst Spieler in mehreren Versionen hast (Higuain im 16er zb. mit 5 informs und weiteren Spezialkarten), hast du in dem Fall eben nur die eine Karte, die sich jedoch ständig verbessert.

Soweit ich das verstanden hab. Please correct, if wrong.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Segafredo schrieb vor 2 Minuten:

Genau.

 

Dann bleibt er schwarz, so wie er ist. Bekommt er irgendwann später einen InForm, steigen auch die Werte der "schwarzen Basiskarte". Wo du sonst Spieler in mehreren Versionen hast (Higuain im 16er zb. mit 5 informs und weiteren Spezialkarten), hast du in dem Fall eben nur die eine Karte, die sich jedoch ständig verbessert.

Soweit ich das verstanden hab. Please correct, if wrong.

ahhh ok passt danke kenn mich aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ffanskeineverbrecher schrieb vor 4 Minuten:

 

die sind aber um einiges teurer als die normalen spieler karten obwohl sie anfangs die gleichen werte haben und nicht unbedingt steigen müssen, versteh ich dass richtig so?

also du hast dir morata in schwarz gekauft mit denselben werten wie der normale morata, wenn der die woche nix reisst und kein upgrade bekommt, waas passier dann?bleibt der trotzdem schwarz?

Bis jetzt schon hab irgendwo gelesen jedesmal wenn einer der Spieler im Blickpunkt im TdW ist wird seine Karte angepasst.

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/news/2016/ones-to-watch-faq

Anscheinend werden die Karten bis zum Ende der Saison der nationalen Ligen jedesmal verbessert wenn sie im TdW sind. Würde bedeuten bis nächstes Jahr Juli. Also praktisch eh die Lebensdauer von Fifa 17. Denke sind somit gute Anlageprojekte. Soll es ja nur zu Beginn für kurze Zeit geben. Danach eigentlich nicht mehr. Aber wer weiß schon bei FIFA. Darum hab ich jetzt zugeschlagen. Auch wenn ich aktuell eigentlich nur mit Morata und Umitit zocke. Der Rest ist sozusagen meine Wertanlage.

Segafredo schrieb vor 6 Minuten:

Genau.

 

Dann bleibt er schwarz, so wie er ist. Bekommt er irgendwann später einen InForm, steigen auch die Werte der "schwarzen Basiskarte". Wo du sonst Spieler in mehreren Versionen hast (Higuain im 16er zb. mit 5 informs und weiteren Spezialkarten), hast du in dem Fall eben nur die eine Karte, die sich jedoch ständig verbessert.

Soweit ich das verstanden hab. Please correct, if wrong.

Habs auch so verstanden, und würde daher raten noch zuzuschlagen insofern man es sich leisten kann. Können eigentlich nur im Wert steigen. Hätte gerne Pogba Aber er ist ja unbezahlbar.

Hier die Übersicht:

fifa-onestowatch

Hat schon jemand so ein Fut Champions Knock Out Turnier gewonnen?

Muss man sich wohl qualifizieren und am WE an einer Liga teilnehmen um tolle Preise abzuräumen. Teilnahme ist kostenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ich bin eigentlich ganz angetan von FIFA 17 - ich war bisher ein klassischer Karriere only Spieler, hab aber diesmal auch The Journey und FIFAUltimateTeam angespielt.

Zum Gameplay: Tempo find ich völlig in Ordnung, außerdem ist es positiv, dass man die Steuerung der in der Defensive (beim gegnerischen Spieler bleiben, Tackling) verbessert hat. Jetzt kommen leider die Offensivkräfte etwas hüftsteif daher - grad schnelle Drehbewegungen / Richtungsänderungen sind fast nimmer möglich, was ich schade finde.

The Journey fand ich anfangs bemerkenswert gestaltet, es stellt sich aber ein gewisser Hang zur Repetition ein - Trainingssessions immer wieder die gleichen, das Follower 'sammeln' und die Interviews etwas unbemüht, ...
Aber: In den Spielen mit Alex Hunter glänzen zu müssen, find ich persönlich motivierend & spannend.
Klarer Nachteil für mich, dass The Journey in der EPL stattfinden muss, auch wenn es natürlich klar ist dass dieser Level an Präsentationsqualität eine gewisse Flexibilität kostet - ich hätte mir schon gewünscht, beispielsweise als IV in Italien beginnen zu dürfen.

Alles in allem: Spaß macht es, und wieder mal bin ich soweit Konsument, dass mir die Präsentation und die Lizenzen so wichtig sind, dass ich nicht zur Konkurrenz PES greife... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.