Fifa 17


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mir macht ja grundsätzlich das Konzept von diesem FUT Draft Spaß. Das ist ja auch möglich offline zu spielen, kann mir wer sagen ob sich das rentieren kann? Arbeitskollege hat heut gemeint online kriegst du bessere Belohnungen, selbst wenn du in Runde 1 ausscheidest.

Hab offline gestern Spiel 1 gemacht offline mal auf Profi. Würd den Mode gern öfters so spielen, aber wenn ich von den 15k immer ein Minus von 10k oder so mache hat das keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten:

Mir macht ja grundsätzlich das Konzept von diesem FUT Draft Spaß. Das ist ja auch möglich offline zu spielen, kann mir wer sagen ob sich das rentieren kann? Arbeitskollege hat heut gemeint online kriegst du bessere Belohnungen, selbst wenn du in Runde 1 ausscheidest.

Hab offline gestern Spiel 1 gemacht offline mal auf Profi. Würd den Mode gern öfters so spielen, aber wenn ich von den 15k immer ein Minus von 10k oder so mache hat das keinen Sinn.

Kann man so allgemein gar net sagen. Du kannst in der ersten Runde ausscheiden und trotzdem einen Ronaldo/Messi in einem normalen 5k Pack haben. Oder auch alle 4 Spiele gewinnen und nix brauchbares ziehen.

Aber grad am Anfang macht man kaum Verlust, weil die Spielerpreise alle noch etwas höher sind. Meine Drafts bis jetzt nur Offline auf Amateur/Beginner gespielt. Jeweils 2x die großen Gold Packs bekommen. Also 26 Items, 3 bzw. 4 davon selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden:

Mir macht ja grundsätzlich das Konzept von diesem FUT Draft Spaß. Das ist ja auch möglich offline zu spielen, kann mir wer sagen ob sich das rentieren kann? Arbeitskollege hat heut gemeint online kriegst du bessere Belohnungen, selbst wenn du in Runde 1 ausscheidest.

Hab offline gestern Spiel 1 gemacht offline mal auf Profi. Würd den Mode gern öfters so spielen, aber wenn ich von den 15k immer ein Minus von 10k oder so mache hat das keinen Sinn.

also beimm 16er hab ich ca 150 mal gedraftet, davon geschätzte 5-10 mal mehr als 20k gemacht, meistens ein minus

der beste spieler war glaub ich navas in form, der aber nur um 60k weggegangen ist

hab mir vorgenommen jz beim 17er meine münzen lieber zu sparen und nur saison zu spielen, scheiss draft :D

bearbeitet von ffanskeineverbrecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
samfisher77 schrieb am 9.10.2016 um 11:03 :

hat sich wer die weekend league bei fut champions angetan?

jap, warte immer noch auf die preise für die teilnahme.

hätte 5 siege erspielt was zumindest 7,500 coins und 2 spieler gold packs bringen soll. nur bekommen hab ich sie bis jetzt noch nicht.

bzw. fut hat am anfang noch spaß gemacht, jetzt haben die meisten aber ihr pace team fertig und des spaß ist damit auch weg. fut draft würd zwar spaß machen, kostet aber zu viele münzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Generell würd ich mir sowas wünschen wie FUT Draft für den Offline Modus gegen Kumpels an der Konsole.

PES hatte das mal dass man sich 3 Teams (oder 5) aussuchen durfte und da kam dann ein "Mix Team" zu Stande.

Bei FIFA würde mir schon reichen dass man sich eine Liga aussucht oder eine Sternekategorie und dann wie im Draft ein Team zusammenstellt oder es selbst zusammengewürfelt wird. Aber offline wird ohnehin kaum was gemacht noch, selbst die "Highlights der Woche" gibt es ja auf der PS4 seit 2 Jahren nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat noch jemand massive Probleme gegen Flanken der KI ?

Ich krieg ca. 80% meiner Gegentore so. Flanke an die kurze Stange oder Richtung Elferpunkt und dort steht einer entweder ganz frei oder kommt selbst gegen 2-3 Verteidiger zum Ball.

Ecken, Freistößen (teilweise von knapp hinter der Mittellinie), Flanken aus dem Halbfeld, Flanken von der Seite, alles immer brandgefährlich und nicht zu verteidigen.

War schon beim 16er ziemlich auffällig und jetzt mMn noch ärger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile hat sich meine Onlinebilanz gut verbessert. Bekomme kaum noch Gegentore und Gewinne. Aber halt selbst auch nicht gerade die Tormaschine. 5-2-2-1 ist mein Wundermittel.

Heute wieder Fut Champions freigeschaltet. 1 Runde mal gespielt. Und mann hatte ich Glücksgefühle. Bekomme einen Parade Pacer zugelost. Stürmt wie irre ohne Passspiel durch die Gegend. Hatte ihn gut ihn den Griff bekommen. Leider trotzdem 0:2 Rückstand zur Pause. Leider kommt so ein Pacer gelegentlich mal durch (für mich ja schon eine Verbesserung). Nach der Pause habe ich ihn auflaufen lassen und klassisch schön auskombiniert und in der 88. Minute gelang mir der Ausgleich. Verlängerung tat sich nix mehr.

Aber dann Elfmeterschießen. :eek:, Er verwertet seine ersten beiden, ich durchschaue allerdings seine Taktik. Entweder flach nach links oder in die Mitte. Konnte auch 2 halten. Beim letzen schießt er wieder auf die Mitte hab darauf spekuliert. Dann mein letzter Schütze. Morata läuft an und donnert den Ball ins rechte Kreuzeck.

JUUUUUUUUUUUUUBEL und in your Face Pacer. :clap:

flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde:

Hat noch jemand massive Probleme gegen Flanken der KI ?

Ich krieg ca. 80% meiner Gegentore so. Flanke an die kurze Stange oder Richtung Elferpunkt und dort steht einer entweder ganz frei oder kommt selbst gegen 2-3 Verteidiger zum Ball.

Ecken, Freistößen (teilweise von knapp hinter der Mittellinie), Flanken aus dem Halbfeld, Flanken von der Seite, alles immer brandgefährlich und nicht zu verteidigen.

War schon beim 16er ziemlich auffällig und jetzt mMn noch ärger.

Passiert mir beim Onlinegaming. Keine Ahnung aber sind da sehr treffsicher. Ich natürlich nicht. Wobei ich nutze jetzt mit L1 Spieler auswählen. Lenke den Cursor wohin ich ihn haben will. Dann drückst viereck und passiert noch nix. Bringst deinen Spieler in Stellung und dann nochmal Viereck drücken. Leider fehlt mir da noch etwas die Übung. Ärgerlicher sind für mich die dümmlichen Abpraller Tore. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Denke inzwischen darüber nach mich Turnier zurückzuziehen ich krieg mit Basel online nur auf die goschn das es nur so raschelt so eine Heislmannschaft. [emoji20]



Gea ist ja nur Spaß, aus Niederlagen lernt man. Ich werde auch nix reißen, kannst schauen. [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 23 Stunden:

Find ich eigentlich ueberhaupt ned. Vor allem durch die Squad building challenges is es so einfach wie noch nie, an brauchbare spieler zu kommen. dazu noch ein bissl traden und man braucht sich ums finanzielle ueberhaupt keine sorgen mehr machen. da brauchts weder packs noch fifa points dazu!

Also das Squad Building gut und schön. Aber ob ich da Plus mache steht in den Sternen. Gesamte Mannschaft von Man City. Ein Team aus englischen Spielern eintauschen. Mit Stärke 81, Teamchemie 100 etc. für grad mal 2 so Extrapacks. 

Mach ich wenn ich grad so Spieler überhabe, aber ansonsten finde ich es schon sehr teuer. Grad mal die einfachen sind billig. Aber pfeif auf Bronzepacks. Und unverkäufliche Packs gibts ja schon so genug da werde ich nicht noch was dafür eintauschen.

Edit: Traden mag effektiv sein, aber ist mir zu zeitaufwändig. Mag spielen und nicht Karten hin und herverkaufen. Bin ja nicht mehr im Panini Alter. :)

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bisher ist das Glück bei mir einfach vorhanden. Habe bis jetzt 9-0-0 in UT. Die Spiele waren meist sehr knapp, mit glücklichem Ausgang aus meiner Sicht. Möchte gar nicht wissen, wie es mit ergeht, wenn mir das Glück den Rücken kehrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
flonaldinho10 schrieb vor 15 Stunden:

Hat noch jemand massive Probleme gegen Flanken der KI ?

Ich krieg ca. 80% meiner Gegentore so. Flanke an die kurze Stange oder Richtung Elferpunkt und dort steht einer entweder ganz frei oder kommt selbst gegen 2-3 Verteidiger zum Ball.

Ecken, Freistößen (teilweise von knapp hinter der Mittellinie), Flanken aus dem Halbfeld, Flanken von der Seite, alles immer brandgefährlich und nicht zu verteidigen.

War schon beim 16er ziemlich auffällig und jetzt mMn noch ärger.

ich bekomme auch viele solcher Gegentore, bei einer Flanke verlieren meine Verteidiger meistens das Kopfballduell bzw. gehen gar nicht gscheid hin :facepalm:

es liegt wahrscheinlich an mir, aber unglaublich wie viele 100%ige ich verhau... Pro Spiel Minimum 3 Riesenchance. Mittlerweile mache ich mir gar keine Hoffnungen mehr wenn ich alleine auf den Tormann zulaufe :lol:

in den letzten Tagen bringe ich überhaupt nix mehr zusammen, wie wenn ichs komplett "verlernt" hätte.. in den letzten 5 Spielen maximal immer nur 1 Tor geschossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.