Fifa 17


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre
oberkampf schrieb vor 18 Minuten:

wenn wir zu weit auf einer PS FUT online spielen wollen, brauchen wir dann auch 2 PS+ accounts, oder reicht einer?

 

PS: warum gabs keinen #aufschrei, dass FUT bzw online spielen, anders als mit der PS3 jetzt kostenpflichtig ist? 

Weil das bei der PS4 schon immer so ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
AngeldiMaria schrieb vor 9 Stunden:

Hab so ziemlich alles versucht auch bei den individuellen Einstellungen. Hab jetzt mal die Austellun 4-2-3-1 probiert. Geht zumindest halbwegs. Ändert trotzdem nichts daran dass es für mich mit Fußball nix zu tun hat. Stupide Leichtathletik mit Ball. Kaum Ballverlust sofort der hohe Ball. Hab mit verlieren kein Problem und ja auch gegen solche gewonnen aber macht einfach keinen Spaß. Bilanz 12-3-12, Offline: 66-12-24

Ist auch meine Aufstellung - klappt auch online insgesamt recht gut, ich krieg aber doch häufig eines auf die Mütze, was aber sicher dran liegt dass ich so gut wie nie online gespielt hab und mich in der heilen 'möglichst gut kombinieren'-Welt bewege. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tom. schrieb vor 8 Stunden:

Ist auch meine Aufstellung - klappt auch online insgesamt recht gut, ich krieg aber doch häufig eines auf die Mütze, was aber sicher dran liegt dass ich so gut wie nie online gespielt hab und mich in der heilen 'möglichst gut kombinieren'-Welt bewege. :D 

Tja ich bin da auch noch im Traumland, da gibt es leider aber wenig zu holen. Die Spiele gegen RapidWien07 dagegen waren ein Traum. Kombinationen kein dauer R2 Gedrücke. Und fühle mich irgendwie bestätigt dass das Tempo bei FUT definitiv höher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
oberkampf schrieb vor 15 Stunden:

wenn wir zu weit auf einer PS FUT online spielen wollen, brauchen wir dann auch 2 PS+ accounts, oder reicht einer?

 

PS: warum gabs keinen #aufschrei, dass FUT bzw online spielen, anders als mit der PS3 jetzt kostenpflichtig ist? 

der zweite account kann ein gast oder anderer account sein. nur der aktive user muss plus-mitglied sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niederlagen gehören zu Fifa dazu, aber was online abgeht kotzt mich nur noch an. Dauerrennen mit Richtungsänderungen und die andere Alternative Dauerrennen an der Flanke und an der Cornerlinie entlang und einfach irgendwie draufhauen (Hälfte davon haut sich mein Goalie oder ein Verteidiger rein). Wird immer schlimmer. Wenn ich dagegen sehe wie schön Fifa offline funktioniert auch mit Freunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt
samfisher77 schrieb vor 5 Stunden:

hat sich wer die weekend league bei fut champions angetan?

leider gestern zweimal im Finale gescheitert...

Sonst läuft es sehr gut bei UT. Gerade den Titel in Liga 5 mit Bundesliga (4321) und Spurs (4231) geholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Niederlagen gehören zu Fifa dazu, aber was online abgeht kotzt mich nur noch an. Dauerrennen mit Richtungsänderungen und die andere Alternative Dauerrennen an der Flanke und an der Cornerlinie entlang und einfach irgendwie draufhauen (Hälfte davon haut sich mein Goalie oder ein Verteidiger rein). Wird immer schlimmer. Wenn ich dagegen sehe wie schön Fifa offline funktioniert auch mit Freunden. 

Das postest jetzt zum ca 10ten mal, wenn dir die Geschwindigkeit und das Pacen im FUT keinen Spaß macht lass es doch bevor du dich immer so ärgerst. Ich spiel FUT, allerdings zu 90% offline, macht mir deutlich mehr Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Boidi schrieb am 5.10.2016 um 11:51 :

Bei mir genau das gleich, pfusch grad etwas an den Einstellungen des CPU's rum (Stellungsspiel, Sprints, Fehlpässe, Schussstärket etc.) hab mal alles auf 45 gestellt (50 ist normal). Da ist es aber noch zu leicht stell jetzt nach und nach die Einzelnen attribute wieder hoch bis ich die richtige Mischung hab. Die ich allerdings noch nicht gefunden habe:D

Hast schon die richtige Mischung gefunden? Verzweifle schon langsam ein wenig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wieder zweimal nur 1:1 gspielt und viele Chancen liegengelassen. Gegner waren keine Bloßhapperten aber bei den Chancen wären zwei Siege meinerseits verdient gewesen. Irgendwie bringt mir Modeste als Stürmer in meinem BuLi-Team nicht das was ich suche, hätt da irgendwer einen Tipp als Alternative (Lewandowski, Aubameyang und Müller natürlich ausgenommen :davinci: )

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
servasoida schrieb vor 2 Stunden:

Gestern wieder zweimal nur 1:1 gspielt und viele Chancen liegengelassen. Gegner waren keine Bloßhapperten aber bei den Chancen wären zwei Siege meinerseits verdient gewesen. Irgendwie bringt mir Modeste als Stürmer in meinem BuLi-Team nicht das was ich suche, hätt da irgendwer einen Tipp als Alternative (Lewandowski, Aubameyang und Müller natürlich ausgenommen :davinci: )

Nimm irgendeinen der dir gefällt und wechsele ihn nach einer Minute ein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.