Fifa 17


Recommended Posts

Kainz und Embolo als Flügelzange is wirklich extrem genial. Auf der einen Seite rohe Durchschlagskraft und auf der anderen eine Beweglichkeit mit demst jeden vor Probleme stellst. Vor allem Kainz is für seinen Preis vmtl. der beste Goldspieler den ich je benutzt hab, der passt in jedes Bundesliga-Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielfahrer92 schrieb vor 21 Stunden:

Fifa is a Wucher, gwinnst mit Altach 5:0 gegen Ried, verlierst 0:4 bzw 0:3 gegen Salzburg bzw St Pölten , dann im Cup gwinnst 2:0 gegen Salzburg wtf.  Selten so ein Schmarren gespielt... Und nur so saudepperte Gegentore, vorallem Eigentore... :facepalm:
Vorallem 16 vs 3 Schüsse und verlierst mit 1:2... :lol:
Aber mit L2 verteidigen war ein guter Tipp von AngelDeMaria :)

Gerne geschehen, funktioniert auch sehr gut. Leider nicht das Mittel um sich gegen Pacer zu behaupten. Aber finde einfach kein Mittel dagegen. Mauern sich ein und bei Ballverlust kommt sofort der lange Ball Richtung Flanke/Eckfahne und bin da immer offen. Egal wie defensiv ich einstelle. Hab es auch mit Abseitsfalle versucht. Ich weiß nicht verdammt noch mal warum meine Verteidigung trotz allem so weit aufrückt.

Leider verschlimmert sich mein Problem da ich aktuell meine Chancen die ich zu hauf habe leider auch noch versemmle.

Hat er Tipps sich dagegen zu wehren?

Meine aktuelle Mannschaft: 

 

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=tetUhwrOnMman:FFA17PS4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja mittlerweile festgestellt warum es gegen manche einfach nicht rennt. Bin ein Freund von Kombinationsspiel, aber die Kiddies nur am R2 und R1 drücken und nur lange Pässe so macht mir das einfach keinen Spass. Schwer da durch zu kombinieren und zu siegen wenn nur 10% der verfixxten langen Bälle ankommen. Am erfolgreichsten ist man wohl wenn man einfach nur durchläuft und Haken schlägt. Kaum zu verteidigen wenn die im vollen Lauf daher kommen. Öde.

Danke EA Gameplay offline so geil gelungen, den Onlinemodus allein wieder nur für Pacehuren und Kiddies gestaltet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
AngeldiMaria schrieb vor 55 Minuten:

Tja mittlerweile festgestellt warum es gegen manche einfach nicht rennt. Bin ein Freund von Kombinationsspiel, aber die Kiddies nur am R2 und R1 drücken und nur lange Pässe so macht mir das einfach keinen Spass. Schwer da durch zu kombinieren und zu siegen wenn nur 10% der verfixxten langen Bälle ankommen. Am erfolgreichsten ist man wohl wenn man einfach nur durchläuft und Haken schlägt. Kaum zu verteidigen wenn die im vollen Lauf daher kommen. Öde.

Danke EA Gameplay offline so geil gelungen, den Onlinemodus allein wieder nur für Pacehuren und Kiddies gestaltet. 

Also im Saison-Modus Unit mit einem 4 Sterne Team machts richtig Spaß. Hab gestern aber auch einmal versucht mit Juve und der Dreierkette zu spielen gegen Chelsea und da würde ich einfach niedergepaced

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Tja mittlerweile festgestellt warum es gegen manche einfach nicht rennt. Bin ein Freund von Kombinationsspiel, aber die Kiddies nur am R2 und R1 drücken und nur lange Pässe so macht mir das einfach keinen Spass. Schwer da durch zu kombinieren und zu siegen wenn nur 10% der verfixxten langen Bälle ankommen. Am erfolgreichsten ist man wohl wenn man einfach nur durchläuft und Haken schlägt. Kaum zu verteidigen wenn die im vollen Lauf daher kommen. Öde.

Danke EA Gameplay offline so geil gelungen, den Onlinemodus allein wieder nur für Pacehuren und Kiddies gestaltet. 

Versuch mal bei den Anweisungen die gesamte Abwehr die Anweisung "Bei Angriffen hinten bleiben" zu geben. Wennst einen DM hast, den auch noch hinten lassen dann hast zumindest mal ein stabiles defensives Grundgerüst. Bisher komme ich ganz gut zurecht, hab auch keinen Pacestürmer vorne, sondern einfach einen körperlich starken mit Pace 73 oder so. Der dient als Anspielstation und bringt die Mittelfeldspieler in Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 10 Minuten:

Versuch mal bei den Anweisungen die gesamte Abwehr die Anweisung "Bei Angriffen hinten bleiben" zu geben. Wennst einen DM hast, den auch noch hinten lassen dann hast zumindest mal ein stabiles defensives Grundgerüst. Bisher komme ich ganz gut zurecht, hab auch keinen Pacestürmer vorne, sondern einfach einen körperlich starken mit Pace 73 oder so. Der dient als Anspielstation und bringt die Mittelfeldspieler in Position.

Hab so ziemlich alles versucht auch bei den individuellen Einstellungen. Hab jetzt mal die Austellun 4-2-3-1 probiert. Geht zumindest halbwegs. Ändert trotzdem nichts daran dass es für mich mit Fußball nix zu tun hat. Stupide Leichtathletik mit Ball. Kaum Ballverlust sofort der hohe Ball. Hab mit verlieren kein Problem und ja auch gegen solche gewonnen aber macht einfach keinen Spaß. Bilanz 12-3-12, Offline: 66-12-24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, trotz einer Siegesserie von 4 Spielen am Stück macht mir Fut absolut keinen Spaß. Tempo einfach viel zu hoch, geht wie beim Tennis einfach nur hin und her. Vielleicht mal alle 20 Spiele mal ein Gegner wo es echt Spaß macht und auch nach Fußball ausschaut.

Neue Animationen hin und her. Aber dieses ewige Gewusel der Spieler mit hundertmal drehen und links und rechts solange bis er vorbei ist, ist nicht meine Vorstellung von Spaß. Genauso wie die Sprints von der eigenen Strafraumgrenze durch bis zum gegernischen Tor mit leichten Richtungswechseln. :davinci:

Glaub werde mich das erste Mal seit langem Fifa nur noch offline antun. Echt grausam was online abgeht.

Einzig für @vaas werde ich mich nochmal ins Onlinegetümmel stürzen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Also ich hab jetzt auf 4-5-1 umgestellt und spiel grad mit Betis Sevilla und das macht echt Spaß damit hab ich das pacen schon recht gut eingedämmt. Nur mit meinem Stürmer bin ich nicht wirklich zufrieden der ist relativ klein und nicht sonderlich schnell, aber dadurch komme ich auch nicht in Versuchung nur zu sprinten und muss oft um den Strafraum herumspielen. Bis auf Sanabria ist auch das Mittelfeld nicht sonderlich schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hab so ziemlich alles versucht auch bei den individuellen Einstellungen. Hab jetzt mal die Austellun 4-2-3-1 probiert. Geht zumindest halbwegs. Ändert trotzdem nichts daran dass es für mich mit Fußball nix zu tun hat. Stupide Leichtathletik mit Ball. Kaum Ballverlust sofort der hohe Ball. Hab mit verlieren kein Problem und ja auch gegen solche gewonnen aber macht einfach keinen Spaß. Bilanz 12-3-12, Offline: 66-12-24



1 Saison durchgespielt , 4 Platz mit Altach. 15 Siege, 9 Unentschieden und 12 Niederlagen in der Liga. Im Vorbereitungsturnier 3 Siege und 2 Niederlagen und im Cup 1 Sieg und 1 Niederlage.

Somit 43 Spiele Gesamt, 19 Siege, 9 Unentschieden und 15 Niederlagen.
Stufe Profi auf PS4, bei PS3 war ich Weltklasse und hab alles zerschossen, in der Online Liga von Liga 10 Liga bis Liga 2 durchmaschiert, auf der PS4 probiere ich es erstmal in nächster Zeit. Hatte noch nie so ein schwieriges Ffia zum zocken. Seit FIFA 2002 zocke ich diese EA Sports Serie.

Alldauernd eine Taktik am ausprobieren, aber keine funktioniert richtig um das Defensivgebilde zu zerstören, die Tore mach ich mir selber rein, 15 Eigentore warens xD

Ich dominiere 70 % der Spiele und verlier mit 1:2 bei 18 zu 5 Schüssen. [emoji85]

Eckbälle und Flanken funktionieren wunderbar, Freistöße bekomme ich zuselten, Elfmeter bin ich ganz und gar nicht zufrieden, selten so verzweifelt.

Bin gespannt ob das noch was wird, vorallem die Verletzungsgefahr ist viel zu hoch eingestellt , 9 Verletzte in 1 Saison... Könnte man mal beheben mit einem Update...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielfahrer92 schrieb vor einer Stunde:

 


1 Saison durchgespielt , 4 Platz mit Altach. 15 Siege, 9 Unentschieden und 12 Niederlagen in der Liga. Im Vorbereitungsturnier 3 Siege und 2 Niederlagen und im Cup 1 Sieg und 1 Niederlage.

Somit 43 Spiele Gesamt, 19 Siege, 9 Unentschieden und 15 Niederlagen.
Stufe Profi auf PS4, bei PS3 war ich Weltklasse und hab alles zerschossen, in der Online Liga von Liga 10 Liga bis Liga 2 durchmaschiert, auf der PS4 probiere ich es erstmal in nächster Zeit. Hatte noch nie so ein schwieriges Ffia zum zocken. Seit FIFA 2002 zocke ich diese EA Sports Serie.

Alldauernd eine Taktik am ausprobieren, aber keine funktioniert richtig um das Defensivgebilde zu zerstören, die Tore mach ich mir selber rein, 15 Eigentore warens xD

Ich dominiere 70 % der Spiele und verlier mit 1:2 bei 18 zu 5 Schüssen. emoji85.png

Eckbälle und Flanken funktionieren wunderbar, Freistöße bekomme ich zuselten, Elfmeter bin ich ganz und gar nicht zufrieden, selten so verzweifelt.

Bin gespannt ob das noch was wird, vorallem die Verletzungsgefahr ist viel zu hoch eingestellt , 9 Verletzte in 1 Saison... Könnte man mal beheben mit einem Update...

 

Offline habe ich null Probleme, fande ich bis jetzt selten so einfach bei einem Fifa. Selbst Ultimativ nicht unpackbar und habe positive Bilanz.

Habe aber der Onlineseason noch eine Chance gegeben. 5-2-2-1 und siehe da 8 Spiele 6 Siege. Dabei hab ich nicht mal das Gefühl auf Konter zu spielen, aus der kompakten Defensive lässt es sich sehr schön herauskombinieren. Normal kein Fan von 5er Verteidigung, aber dürfte hier ganz gut funktionieren.

Bei den Verletzten muss ich dir Recht geben echt grausam, und immer wieder Fußverletzungen. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr eigentlich von diesen komischen Abprallern bei Zweikämpfen. Besonders ärgerlich im Strafraum. Glaubt man hat den Ball aber dem ist eben nicht so. 

Offline ist dieses Spiel soweit ich mich zurückerinnern kann wohl das beste Fifa. Online orientiert sich leider EA immer mehr an die Kiddies und Leichtathleten. Und das schon ohne Update kann noch lustig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

@RapidWien07

Nice Play, so stell ich mir Fifa vor, kein Vergleich zum Herumgerenne von FUT.

Aber vielleicht morgen wieder. Müssen ja noch irgendwie einen Sieger ausmachen :D

Rapid Wien - Austria Wien 0:2 / 2:0 / 1:1 :laugh:

Gerne wieder...

Ich freu mich das ich einen Elfer mit Schwung Richtung Tor bekomme dann geht der H...ball an die Stange ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Gerne wieder...

Ich freu mich das ich einen Elfer mit Schwung Richtung Tor bekomme dann geht der H...ball an die Stange ......

Yo war knapp, leider hast mich beim Konter gefoult. Hätte mich angebrunzt vor lachen wenn daraus das 2:1 gefallen wäre. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.