Fifa 17


Recommended Posts

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 49 Minuten:

Habs auch so verstanden, und würde daher raten noch zuzuschlagen insofern man es sich leisten kann. Können eigentlich nur im Wert steigen. Hätte gerne Pogba Aber er ist ja unbezahlbar.

Fürs eigene Team nur Pjanic + Higuain interessant, jedoch viel zu teuer. Und auch zum investieren würd es mir grad am Anfang zu viel Kapital blocken, welches ohne FIFA Points bzw. Packs ohnehin noch nicht all zu hoch ist.

Bleib da eher bei kurzfristigen, weit weniger riskanten Investments.

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Habs auch so verstanden, und würde daher raten noch zuzuschlagen insofern man es sich leisten kann. Können eigentlich nur im Wert steigen. Hätte gerne Pogba Aber er ist ja unbezahlbar.

bei den preisen jetzt am anfang denke ich da anders. wenn eine der karten jetzt zwei monate keinen IF bekommt, sind die karten im dezember deutlich günstiger zu haben.
der wert einer karte fällt sowieso immer mehr ab. und wenn ein spieler nicht öfter einen IF bekommt, holt er den verlust auch nicht auf.
es is einfach ein risiko und viel glück, als die annahme dass sie nur im wert steigen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Momentan leicht angepisst. 3 Gegner in Serie und immer wieder der selbe Mist. Langer Ball auf die Flanke, leider ziemlich offen bei Fifa wenn man im Angriff war. und bei 3 von 4 Toren so schöne Billiardtore bekommen. Gegner hatte 100% Chancenauswertung. Null Kombinationsspiel kaum Ball abgenommen sofort jedesmal der lange Ball und mein Spieler übernimmt lauft aber nicht mit, da ich ihn ja noch nicht mal sehe, der Radar hilft da nur bedingt. Dränge ihn wenigstens ab dann irgendwie reinflanken, schießen in den Strafraum und kullert irgendwie rein über 3 Spieler. :davinci:

So Phasen warum ich mir denke wozu versuche ich Kombinationsspiel aufzuziehen und dann im Strafraum immer ein Fuß oder die Stange oder der Goalie heldenhaft rettet.

Oldergod schrieb vor 2 Stunden:

bei den preisen jetzt am anfang denke ich da anders. wenn eine der karten jetzt zwei monate keinen IF bekommt, sind die karten im dezember deutlich günstiger zu haben.
der wert einer karte fällt sowieso immer mehr ab. und wenn ein spieler nicht öfter einen IF bekommt, holt er den verlust auch nicht auf.
es is einfach ein risiko und viel glück, als die annahme dass sie nur im wert steigen können.

Naja Risiko nicht so tragisch, einzig Morata war nicht so billig, aber den wollte ich eh mal spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Spielt jemand hier auch am PC? Ich bin bislang ziemlich enttäuscht gegenüber dem Vorjahr. Das Spiel lässt sich momentan kaum flüssig auf meinem PC spielen. Und ich sehe nicht ein, warum ich für ein Spiel, was kaum grafische Anforderung benötigt, einen Ultra-High-End PC benötige. Zumindest mit niedriger Grafikeinstellung und ausgeschaltetem AA sollte das Spiel doch spürbar flüssig laufen. Leider ist das bislang nicht der Fall. Bei keinen anderen Spielen habe ich aber wirklich Probleme, PC sollte also für diese Spiele ausreichen. Als PCler wird einem halt immer wieder reingesch... heutzutage. Da gebe ich das Geld nächstes mal sinnvoller aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Tommyboy schrieb vor 7 Minuten:

Spielt jemand hier auch am PC? Ich bin bislang ziemlich enttäuscht gegenüber dem Vorjahr. Das Spiel lässt sich momentan kaum flüssig auf meinem PC spielen. Und ich sehe nicht ein, warum ich für ein Spiel, was kaum grafische Anforderung benötigt, einen Ultra-High-End PC benötige. Zumindest mit niedriger Grafikeinstellung und ausgeschaltetem AA sollte das Spiel doch spürbar flüssig laufen. Leider ist das bislang nicht der Fall. Bei keinen anderen Spielen habe ich aber wirklich Probleme, PC sollte also für diese Spiele ausreichen. Als PCler wird einem halt immer wieder reingesch... heutzutage. Da gebe ich das Geld nächstes mal sinnvoller aus. 

Es gibt jetzt eine neue Engine, die wird u.a. auch in Battlefield verwendet und frisst dementsprechend Ressourcen

Coops schrieb vor 9 Minuten:

Ich dachte Poldis IF wird ST aber stattdessen haben sie nen LM rausgehauen. Ich hätte mir ein leiwandes Team mit ihm gemacht aber so ist es komplett unnötig :( 

Die Positionen sind echt komisch, Walcott ja auch LM..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das kann noch so eine supertolle Engine sein, wenn die Engine für ein Fußballspiel nicht deutlich mehr an Grafik mitbringt, ist es unnötig ein Spiel zu so einer hohen Leistung zu zwingen. Nicht mal die Zuschauer schauen jetzt so wahnsinnig toll aus oder die Stadien, was so eine Leistung rechtfertigen würde. 

PS: Eine kleine Einstellungsänderng im Nvidia Treiber Vsync auf "adaptiv" bewirkt offenbar Wunder, für die, die sich mit selben Problemen plagen. Warm werde ich trotzdem noch nicht wirklich mit dem Ganzen. Da gefiel mir das 16er deutlich besser. Wirkt alles sehr hölzern und träge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Match Heute recht ernüchternd, ich mim PL-Team in HZ1 hochüberlegen, nehm ihm dauernd den Ball ab, er hat kaum Chancen nach vorne zu kommen. Ich leider viel zu unpräzise im Abschluss, er findet einmal die Lücke und ich bin hinten. Schaff aber noch mit Mahrez den Ausgleich nachdem er im eigenen 16er sehr sehr lässig unterwegs war.

In HZ2 hat er deutlich besser verteidigt und der Sieg is mir leider nimmer gelungen.

Zweites Match war ausgeglichener, ein typisches Hin-und-her. Ich schaffs aber ihm den Ball mit Bellerin abzunehmen, pass auf den neu gekauften Welbeck und der macht das 1:0 was im Endeffekt der Siegtreffer war.

Drittes Match dann mim Bundesliga-Team bestritten. Spiel gegen einen sehr Skiller mit sehr sehr starkem Team. Unter anderem die "ones to watch" Karte von Higuain, Matuidi, Lloris, Dani Alves und Coman. Den hab ich dermaßen abmontiert dass es eine Freude war :D

Er selber is absolut nicht mit meinen Kombinationen klargekommen und hat mit seinen Skills ned amal Nadelstiche setzen können. In HZ2 dann Eckball und Kopfballtreffer von Coke. Das 1:0 ohne wirklich extrem in bedrängnis zu kommen dann auch noch drübergebracht.

Schön langsam wirds, vor allem das Verteidigen wird immer besser.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tommyboy schrieb vor 11 Stunden:

Spielt jemand hier auch am PC? Ich bin bislang ziemlich enttäuscht gegenüber dem Vorjahr. Das Spiel lässt sich momentan kaum flüssig auf meinem PC spielen. Und ich sehe nicht ein, warum ich für ein Spiel, was kaum grafische Anforderung benötigt, einen Ultra-High-End PC benötige. Zumindest mit niedriger Grafikeinstellung und ausgeschaltetem AA sollte das Spiel doch spürbar flüssig laufen. Leider ist das bislang nicht der Fall. Bei keinen anderen Spielen habe ich aber wirklich Probleme, PC sollte also für diese Spiele ausreichen. Als PCler wird einem halt immer wieder reingesch... heutzutage. Da gebe ich das Geld nächstes mal sinnvoller aus. 

Könnte vielleicht daran liegen dass EA auf die Frostbite Engine umgestiegen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vaas schrieb vor 58 Minuten:

So, seit gestern scheiß ich auch schon wieder drauf. :D

ui da hat jemand schon wieder verloren :D 

 

Tommyboy schrieb vor 13 Stunden:

Das kann noch so eine supertolle Engine sein, wenn die Engine für ein Fußballspiel nicht deutlich mehr an Grafik mitbringt, ist es unnötig ein Spiel zu so einer hohen Leistung zu zwingen. Nicht mal die Zuschauer schauen jetzt so wahnsinnig toll aus oder die Stadien, was so eine Leistung rechtfertigen würde. 

PS: Eine kleine Einstellungsänderng im Nvidia Treiber Vsync auf "adaptiv" bewirkt offenbar Wunder, für die, die sich mit selben Problemen plagen. Warm werde ich trotzdem noch nicht wirklich mit dem Ganzen. Da gefiel mir das 16er deutlich besser. Wirkt alles sehr hölzern und träge. 

bin ebenfalls PC spieler. die spiele heutzutage werden für das, wonach sie aussehen, wirklich schlecht optimiert. aber scheinbar funktionierts eh wieder. 

mir macht diese angesprochene "trägheit" sogar spaß, weil man wirklich vorausplanen muss was man machen will und schon einen schritt weiter denken muss. also ein 180° richtungswechsel ist kaum mehr mit entsprechender "vorbereitung"/dribbling möglich ohne ballverlust. + die angesprochenen neuen animationen sorgen für noch realistischer wirkende aktionen. 

das einzige, das mich stört ist dieses unsägliche ball-abschirmen. vor allem die CPU nutzt das schamlos aus. mit einem spieler ist man absolut chancenlos dem 1,60 würstchen den ball abzunehmen. der verteidiger stellt sich an als würde er vor einer wand stehen :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaas schrieb vor einer Stunde:

So, seit gestern scheiß ich auch schon wieder drauf. :D

Kann ich gut verstehen. Kann vielleicht noch wer den Eindruck bestätigen?

Fifa 17 spielt sich abseits von Fut sehr angenehm, vor allem vom Spieltempo. Bei FUT mittlerweile habe ich das Gefühl das Tempo ist um einiges höher. Keine Rede mehr vom Versuch schön zu kombinieren. Vielleicht Zufall treffe aber nur noch auf Gegner die kaum habe sie den Ball sofort den langen Ball Spielen oder an die Flanke zur Mittellinie und dann heißt es nur noch rennen, rennen, rennen. Dazu noch dann irgendwie von der Cornerfahne den Ball Richtung Strafraum und darauf hoffen dass irgendwer den reinnudelt oder der Goalie sich anschüttet oder abprallen lässt, oder gar der eigene Mann in ins Tor abfälscht.

Würde gerne heute Nachmittag mal ein paar Online Freundschaftspartien spielen ob da das Tempo auch so hoch ist.

Denn schon wieder bei FUT nur die ganze Pacescheiße geht mir schon wieder am Arsch. Dabei hatte schon lange kein Fifa mehr die Möglichkeit ein schönes Kombinationsspiel aufzuziehen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bezüglich Gameplay-Probleme, der Post triffts ziemlich auf den Punkt:  https://www.reddit.com/r/FIFA/comments/567h5x/the_gameplay_problems_in_fifa_17/

Wobei man in den unteren Ligen doch eher auf grausliche Ultra-defensiv-Konter-Abuser trifft. Mit 5 Mann am eigenen 16er stehen, langer weiter Ball nach vorn, Tor -.-
Da sämtliche Skillmoves mittlerweile unbrauchbar sind, sind solche Gegner (zumindest für mich) ganz unangenehm. 

Matchmaking scheint sowieso irgendwie seltsam  zu sein. Da verliert man 5 Spiele, um gleich drauf wieder 5x zu gewinnen bevor wieder a Zeit lang überhaupt nix geht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Mir kommt es ziemlich random vor, was in der Partie passiert. Mal wird meine Überlegenheit in Tore umgemünzt, mal geht alles daneben oder in die Hände des Goalies.

Was mich noch extrem stört: Egal wie ich meine Mannschaft einstelle, ich bin hinten offen wie eine Heisltür.
80% meiner Tore schieße und bekomme ich durch Überzahlsituationen f. die Offensive der jeweiligen Mannschaft.

Skillmoves und Dribbling ist irgendwas geworden, grad das waren meine Stärken. (4-3-3 und von der Seite in den Strafraum ziehen hab ich beim 16er geliebt :D).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.