Fifa 17


Recommended Posts

letzter Zehner
servasoida schrieb vor 2 Stunden:

Gestern wieder zweimal nur 1:1 gspielt und viele Chancen liegengelassen. Gegner waren keine Bloßhapperten aber bei den Chancen wären zwei Siege meinerseits verdient gewesen. Irgendwie bringt mir Modeste als Stürmer in meinem BuLi-Team nicht das was ich suche, hätt da irgendwer einen Tipp als Alternative (Lewandowski, Aubameyang und Müller natürlich ausgenommen :davinci: )

Cordoba von Mainz kann ich empfehlen, kostet nichts ist aber sehr gut zu spielen, hat Tempo und Physis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
sulza schrieb vor 22 Minuten:

Career Mode auf Profi ist mir schon etwas zu einfach, Weltklasse aber leider noch zu schwer. Vor allem defensiv komme ich nicht wirklich gegen den CPU an. Muss wohl noch etwas trainieren :=

Geht mir genauso in der Altach-Karriere.:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 12 Stunden:

Das postest jetzt zum ca 10ten mal, wenn dir die Geschwindigkeit und das Pacen im FUT keinen Spaß macht lass es doch bevor du dich immer so ärgerst. Ich spiel FUT, allerdings zu 90% offline, macht mir deutlich mehr Spaß.

Mache ich in der Regel auch. Aber die Packs sind dieses Jahr unverkäuflich. Kotzt mich etwas an. Darum probiere ich es noch die Woche online. 

Aber EA schränkt immer mehr ein Packs zu erspielen deren Inhalt auch verkäuflich ist um ja mehr Points zu verkaufen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Aber EA schränkt immer mehr ein Packs zu erspielen deren Inhalt auch verkäuflich ist um ja mehr Points zu verkaufen.

Find ich eigentlich ueberhaupt ned. Vor allem durch die Squad building challenges is es so einfach wie noch nie, an brauchbare spieler zu kommen. dazu noch ein bissl traden und man braucht sich ums finanzielle ueberhaupt keine sorgen mehr machen. da brauchts weder packs noch fifa points dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
m1chael schrieb vor 45 Minuten:

Schießt ihr auch mit Spezialschüssen?
Also ich spiele auf Halbprofi (ja peinlich aber irgendwie bekomm ich nichts zusammen) und mit normalen Schüssen schießen die Spieler oft aus 11-16m daneben ...

Schau mal ob die Schusshilfe eingestellt ist, wenn ja kannst den Trainingsbereich/Arena probieren, um die richtige Stärke herauszufinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
AxxL schrieb vor 12 Minuten:

Schau mal ob die Schusshilfe eingestellt ist, wenn ja kannst den Trainingsbereich/Arena probieren, um die richtige Stärke herauszufinden.

hab ich mir auch gedacht, habs dann heute auf Standardwerte umgestellt (war aber wohl eh so eingestellt)

Komm also mit den Standardwerten nicht zu recht. Vielleicht auch weil ich jetzt ein halbes Jahr PES gespielt habe? Aber benützt ihr den angeschnitteen Schuss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wars wieder oag, die ersten drei Spiele in Liga 7.

Zuerst amal wieder typisch FIFA, ich mit 15 Schüssen, 13 aufs Tor, er mit 6 Schüssen, 6 aufs Tor. Ich geh 1:4 unter. Wieder die typischen Stellungsfehler in meiner Abwehr und vorne viel zu inkonsequent, ich hab den ca. 80 Minuten dominiert.

Nächstes Spiel war dann mit einem sogar relativ glanzlosen 3:0 Sieg ziemlich easy, hab diesmal im letzten Drittel viel überzeugender agiert.

Das letzte war dann auch oag. Am Anfang hab ich unglaublichen Druck ausgeübt, war überall schneller dran als er und hab ihm fast kaum den Ball überlassen, dann nach 7min setzt sich Ramos im Strafraum durch, Flanke aus kurzer Distanz auf Embolo und der köpft ein. Dann aber hat er mir Ramos verletzt und komischerweise war das Spiel daraufhin eher ein Mittelfeldgeplänkel in dem keiner echte Vorteile hatte. Is zum Glück im Endeffekt dann eh auch 1:0 ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
m1chael schrieb vor 4 Minuten:

Aber benützt ihr den angeschnitteen Schuss?

Jop, auch. Einfach mal ein paar Schuss-Skillgames machen. Siehst dann eh, wie man in welchen Situationen am besten schießt. Sonst gibts bestimmt auch das eine oder andere Turotrial auf Youtube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
m1chael schrieb vor 5 Minuten:

hab ich mir auch gedacht, habs dann heute auf Standardwerte umgestellt (war aber wohl eh so eingestellt)

Komm also mit den Standardwerten nicht zu recht. Vielleicht auch weil ich jetzt ein halbes Jahr PES gespielt habe? Aber benützt ihr den angeschnitteen Schuss?

Nicht die Regler, die Schusshilfe, vielleicht ist die auf manuell

Mit manuell passen komme ich z.b. nicht zurecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.