Fifa 17


Recommended Posts

Tja 3x probiert Wl Quali. Hab auf Goldspieler verzichtet und bin mit einem Austria Team, verbessert mit 2 RB Spielern gestartet. 

Vor allem Kayode (und nicht das erste Mal ein Biest). Leider 2x im Finale aber gescheitert. MNS IF hat mich zerlegt.

Beim vierten Finale bin ich schon wieder auf EA sowas von angefressen. Führe 3:1 in der 40. min., alles im Griff. Plötzlich Verbindung weg. Hat für mich nach Quit Rage ausgeschaut. 

Folge bin normal zu dem Spielbericht gekommen. Münzen bekommen und trotzdem wurde es als Abbruch meiner seits gewertet. Fortschritt Finale weg und wieder mal Münzenmultiplikator reduziert. War nie und nimma meine Schuld und kotzt mich mittlerweile an. Gibt es da wieder irgend so einen Bug? Ja schon öfters gehabt, dass jemand bei Unentschieden abbricht wenn er merkt es wird nicht gut enden. Da kann ich es aufgrund des Spielstandes noch akzeptieren.

Aber so kotzt es mich einfach nur an. Wenn schon der Sieg nicht gewertet wird, dann wenigstens der aktuelle Stand beibehalten und nicht wieder von vorne beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 52 Minuten:

Tja 3x probiert Wl Quali. Hab auf Goldspieler verzichtet und bin mit einem Austria Team, verbessert mit 2 RB Spielern gestartet. 

Vor allem Kayode (und nicht das erste Mal ein Biest). Leider 2x im Finale aber gescheitert. MNS IF hat mich zerlegt.

Beim vierten Finale bin ich schon wieder auf EA sowas von angefressen. Führe 3:1 in der 40. min., alles im Griff. Plötzlich Verbindung weg. Hat für mich nach Quit Rage ausgeschaut. 

Folge bin normal zu dem Spielbericht gekommen. Münzen bekommen und trotzdem wurde es als Abbruch meiner seits gewertet. Fortschritt Finale weg und wieder mal Münzenmultiplikator reduziert. War nie und nimma meine Schuld und kotzt mich mittlerweile an. Gibt es da wieder irgend so einen Bug? Ja schon öfters gehabt, dass jemand bei Unentschieden abbricht wenn er merkt es wird nicht gut enden. Da kann ich es aufgrund des Spielstandes noch akzeptieren.

Aber so kotzt es mich einfach nur an. Wenn schon der Sieg nicht gewertet wird, dann wenigstens der aktuelle Stand beibehalten und nicht wieder von vorne beginnen.

boah das ist schon harter tobak

habs gestern auch probiert und bin mal rausgeflogen, ohne, dass das spiel überhaupt eine sekunde gelaufen wär und hab diese ominöse meldung mit dem reduzierten münzmultiplikator erhalten und ein versuch war natürlich auch weg

gabs aber auch bei mir schon, dass ich vorne lag, die verbindung zusammengebrochen ist (augenscheinlich aber nicht bei mir, da meine verbindung intakt war) und mir das angerechnet wurde!?Ü?!! welcher mensch quittet schon absichtlich bei einer führung?

und wenn ich noch einmal gegen smalling und bailly spielen muss, zuck ich sowieso aus - ich kann und will die zwei nimmer sehen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie siehts online eigentlich mit fairplay aus? Spiel ja selten und hab jetzt mal 5 partien gespielt.

Dabei 3x den Ball raußgespielt weil ein Gegner am Boden lag. Kein einziges mal zurück bekommen. Selbst bei einem 0:3 Rückstand von mir nicht.

Ist das normal oder kann man schon auf einen vernünftigen treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Manu_Graz schrieb vor 6 Minuten:

Wie siehts online eigentlich mit fairplay aus? Spiel ja selten und hab jetzt mal 5 partien gespielt.

Dabei 3x den Ball raußgespielt weil ein Gegner am Boden lag. Kein einziges mal zurück bekommen. Selbst bei einem 0:3 Rückstand von mir nicht.

Ist das normal oder kann man schon auf einen vernünftigen treffen?

Fairplay in Fifa :lol:

Hatte mal einen der bei brenzligen Situationen im Strafraum Pause gedrückt hat

Oder bei 4:0 in der 85. noch zwei Pausen lang sein Team umstellen musste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dialsquare schrieb vor 13 Minuten:

Fairplay in Fifa :lol:

Hatte mal einen der bei brenzligen Situationen im Strafraum Pause gedrückt hat

Oder bei 4:0 in der 85. noch zwei Pausen lang sein Team umstellen musste

Es geht im Endeffekt ja um nichts. Naja, werds weiter machen, egal.

EA könnte vllt sowas wie Fairplay Punkte einführen. Wenn ein Gegner am Boden liegt das es eine Taste gibt wo man den Ball ins out schießen kann. Das ganze auch umgekehrt. Einfach dann 150 Münzen dazu, dann würds schon passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 30 Minuten:

Wie siehts online eigentlich mit fairplay aus? Spiel ja selten und hab jetzt mal 5 partien gespielt.

Dabei 3x den Ball raußgespielt weil ein Gegner am Boden lag. Kein einziges mal zurück bekommen. Selbst bei einem 0:3 Rückstand von mir nicht.

Ist das normal oder kann man schon auf einen vernünftigen treffen?

du spielst fifa da gibts kein fairplay.. ist nach COD die ekelhafteste community glaub ich .. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Tja 3x probiert Wl Quali. Hab auf Goldspieler verzichtet und bin mit einem Austria Team, verbessert mit 2 RB Spielern gestartet. 

Vor allem Kayode (und nicht das erste Mal ein Biest). Leider 2x im Finale aber gescheitert. MNS IF hat mich zerlegt.

Beim vierten Finale bin ich schon wieder auf EA sowas von angefressen. Führe 3:1 in der 40. min., alles im Griff. Plötzlich Verbindung weg. Hat für mich nach Quit Rage ausgeschaut. 

Folge bin normal zu dem Spielbericht gekommen. Münzen bekommen und trotzdem wurde es als Abbruch meiner seits gewertet. Fortschritt Finale weg und wieder mal Münzenmultiplikator reduziert. War nie und nimma meine Schuld und kotzt mich mittlerweile an. Gibt es da wieder irgend so einen Bug? Ja schon öfters gehabt, dass jemand bei Unentschieden abbricht wenn er merkt es wird nicht gut enden. Da kann ich es aufgrund des Spielstandes noch akzeptieren.

Aber so kotzt es mich einfach nur an. Wenn schon der Sieg nicht gewertet wird, dann wenigstens der aktuelle Stand beibehalten und nicht wieder von vorne beginnen.

Selbes Spiel gestern, 2x Finale, einmal Finale gegen ein Trainingskarten Team gewonnen aber nach dem Spielende Abbruch und Finale laut EA verloren. Zweiter Versuch sofort wieder ins Finale marschiert und dann wieder einen feigen Hund erwischt der sein gesamtes Team mit Trainingskarten bestückt hat, selbst die Einwechslungen. :fuckthat:Natürlich das 2:3 in der 94 Minute durch gepushten Robben aus 35 Metern. Heute versuche ich es nochmal, sonst lasse ich es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
quaiz schrieb vor 11 Stunden:

@patriot18 wie hast du es geschafft so schnell so gute Spieler zu bekommen, irre ich mich oder spielst du erst kurz auf der PS4? 

Spiele ja erst seit Mai auf der Playstation.

Habe extremes Pack Luck gehabt.

Durch Münzenboosts hab ich mal durchs spielen ca 50.000 Coins erspielt. Habe dann gezielt "lohnenswerte Sbcs" gemacht und dort hatte ich dann 2-3 sehr teure spieler (unter anderem Pogba Motm) drinnen die ich verkauft habe, womit ich dann zum ToTS mir mit den Coins ein paar Packs gekauft habe. Glaub aus dem 2.Pack war dann Lukaku dabei und dann hab ich aufgehört mit Packs ziehen.

Weitere Coins die ich nun aufgrund der Spielerverkäufe hatte wurden dann gezielt in div SBCs eingesetzt wo dann der 1 od andere Walkout dabei war. 

Da ich jetzt in der WL aktiv bin gibts donnerstags dann eh immer Coins und Packs und da kann man dann sein Team gezielt verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.