Fifa 17


Recommended Posts

dialsquare schrieb vor 11 Stunden:

Schau grad das Finale von gestern, warum haben die Spitzenspieler alle neben den benötigten 3 Ersatzspielern, nur 45er Dodln auf der Bank sitzen, was bringt das?

Machen viele. Brauchst ja nur schauen wenn der Gegner mit lauter 84-90 Spielern eine Gesamtstärke von 81-83 hat, dann hat er nur Bronze dodln auf der Bank.

Ich hab zwei gleichwertige BBVA Teams mit 86. Spiele abwechselnd wegen der Fitness.

AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 8 Stunden:

Ja die Theorie sagt dass die Gesamtstärke des Teams das Matchmaking beeinflusst. Wenn jeder aber den "Schmäh" anwendet treffen aber in der Theorie wieder die gleichen Spieler aufeinander. Im Umkehrschluss hätte man demnach also einen Vorteil wenn man die Gesamtstärke nicht drückt.

In Wahrheit macht es wohl überhaupt keinen Unterschied weil Spieler sowohl mit Hoher Gesamtstärke als auch niedrieger Gesamtstärke Top Leistungen erzielt haben.

Man braucht aber eh nur 3 Wechselspieler also warum die Bank voll besetzen???

Ich habe z.b für meinen Plan B Mbappe SBC, Keita ST Lazio SIF und 91er De Bruyne auf der Bank. Stell auf 41212 enge raute um.

Ich mache es nicht, eben wegen der Fitness. Sind war nicht Unsummen und habe an die 30 Teamfitness Karten und 800 normale Fitnesskarten. Aber da ich zwei gleichwertige Teams habe ist es mir egal.

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=g5gD8SqBnMCNG:FFA17PS4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Oldergod schrieb vor einer Stunde:

dann mache ich irgendetwas falsch. sicher jedes fünfte spiel bei dem ich gezwungen bin zu wechseln. verletzung ist dann meistens drei bis fünf spiele fuß/bein.

es ist zwar nach dem patch besser geworden, aber immernoch so präsent dass es nervt.

Das Spiel unterbricht und zwingt dich zum Wechsel?  

Oder siehst du das ein Spieler sich während des Spiels verletzt und wechselst dann freiwillig? 

Diese kurzen Verletzungen verschwinden und haben keine Auswirkung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AuT pBo Gregor1607 schrieb Gerade eben:

Das Spiel unterbricht und zwingt dich zum Wechsel?  

Oder siehst du das ein Spieler sich während des Spiels verletzt und wechselst dann freiwillig? 

Diese kurzen Verletzungen verschwinden und haben keine Auswirkung. 

Gibt beide Fälle. Wenn das Verletzungszeichen erscheint wechsle ich auch noch nicht. Aber in letzter Zeit auch schon recht häufig gehabt, dass ich zu einem Wechsel gezwungen werden. Spiel unterbricht und man muss den Spieler auswechseln, sonst gehts nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Gibt beide Fälle. Wenn das Verletzungszeichen erscheint wechsle ich auch noch nicht. Aber in letzter Zeit auch schon recht häufig gehabt, dass ich zu einem Wechsel gezwungen werden. Spiel unterbricht und man muss den Spieler auswechseln, sonst gehts nicht weiter.

In UT Online Spielen? Habe über 2000 Spiele in dem Modus und diese Situation seit November nicht gehabt und kenne sie auch von keinen meiner Team Kollegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Langsam nervt es. 2x Finale vom Knock Out. Erstes wieder gewonnen aber der Gegner geht direkt nach der Niederlage raus und ich verliere auch. Zweites Finale wieder gegen einen Trainingskarten Trottel. 2:1 in der 92en verloren, durch SBC Son mit Trainingskarte. Natürlich 30 Meter Longshot. Eigentlich fast ein identischer Ablauf wie beim Letzten Turnier. 

Werde in einem möglichen Finale in Zukunft auch alle mit Karten bestücken, fair wird man ohnehin nicht belohnt. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 6 Minuten:

Langsam nervt es. 2x Finale vom Knock Out. Erstes wieder gewonnen aber der Gegner geht direkt nach der Niederlage raus und ich verliere auch. Zweites Finale wieder gegen einen Trainingskarten Trottel. 2:1 in der 92en verloren, durch SBC Son mit Trainingskarte. Natürlich 30 Meter Longshot. Eigentlich fast ein identischer Ablauf wie beim Letzten Turnier. 

Werde in einem möglichen Finale in Zukunft auch alle mit Karten bestücken, fair wird man ohnehin nicht belohnt. 

Verstehe die scheiße nicht. Mir in den letzten 2 Wochen auch 3x passiert. Einfach nur zum kotzen und sowas von unverständlich. EA wird doch nicht glauben, dass man bei Führung und Sieg einfach quittet. Und an der Internetleitung lags bei mir sicher nicht. Blieb ja online und kam ins UT Menü zurück.

AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 15 Minuten:

In UT Online Spielen? Habe über 2000 Spiele in dem Modus und diese Situation seit November nicht gehabt und kenne sie auch von keinen meiner Team Kollegen. 

Im Onlinesaison Modus ein paar Mal passiert. WL glaub ich nicht. Am häufigsten im Einzelspielersaison Modus oder TDW Herausforderung.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Verstehe die scheiße nicht. Mir in den letzten 2 Wochen auch 3x passiert. Einfach nur zum kotzen und sowas von unverständlich. EA wird doch nicht glauben, dass man bei Führung und Sieg einfach quittet. Und an der Internetleitung lags bei mir sicher nicht. Blieb ja online und kam ins UT Menü zurück.

Im Onlinesaison Modus ein paar Mal passiert. WL glaub ich nicht.

Ich darf es immerhin gewinnen aber komme dann nicht mehr zum Siegerbild. Am meisten ärgert mich das es als Niederlage gewertet wird. Offensichtlich sollen aber nur unfaire Spieler die Spezialkarte gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 11 Minuten:

Ich darf es immerhin gewinnen aber komme dann nicht mehr zum Siegerbild. Am meisten ärgert mich das es als Niederlage gewertet wird. Offensichtlich sollen aber nur unfaire Spieler die Spezialkarte gewinnen.

Mit dem gewinnen hatte ich auch 2x und 1 x bei 3:1 Führung in der 40. Minute Gegner raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Gestern beim ersten Versuch das Knock Out gewonnen. Heut mit meinem Account noch einmal.. Juhu.

Selten ein Spiel, dass mich so aggressiv macht. Könnt meinen Controller in die Ecke schmeißen, auch wenn ich im Endeffekt gewinne :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Also das mit den Verletzungen kann ich mir ned wirklich vorstellen, wär mir seit dem ersten Patch kein einziges Mal passiert. Spiel aber kein Single-Player. Also keine Ahnung, ob's dort anders is.


Im Singleplayer sind Verletzungen eine absolute Pest. Ich muss sicher jedes 2-3 Spiel einen Spieler verletzt auswechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
samfisher77 schrieb vor 4 Stunden:

Daily Knockout Turniere

Meldung kam bei mir vor einigen Tage in der Handy AP

Ist da auch ein.Zeitraum angegeben?

Ich bin nämlich nicht qualifiziert, habe aber in den letzten wochen sicher mehr als 35 siege, so oft wie ich im Finale rausgeflogen bin..

Wäre auch interessant wenn man das irgendwo nachschauen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.