Fifa 17


Recommended Posts

Bester Mann im Team
Kevin Prince schrieb vor 37 Minuten:

packluck weniger, hab nur mane gezogen, team sieht jetzt so aus: 

 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Habe keinen einzigen gezogen obwohl ich 60 Packs gespart hatte und noch einige Points verzogen habe. Mal schaun was die WL Belohnungen diese Woche bringen und dann hol ich mir noch alonso eriksen und kante als Tots.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ffanskeineverbrecher schrieb vor 8 Minuten:

wieviel hast für die ganzen tots ausgegeben?

 

Lukaku 790k , Mane gezogen, Alonso 285k, Azpili 276k, Walker 298k und De Gea 733k , sicherlich zuviel aber wollte nicht warten := 

Azpili kann ich nur jedem empfehlen, wahnsinn was der alles wegräumt .. 

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kevin Prince schrieb vor 2 Minuten:

Lukaku 790k , Mane gezogen, Alonso 285k, Azpili 276k, Walker 298k und De Gea 733k , sicherlich zuviel aber wollte nicht warten := 

Azpili kann ich nur jedem empfehlen, wahnsinn was der alles wegräumt .. 

scheisse haha die coins für einen spieler hätte ich gern ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
patriot18 schrieb am 05/21/2017 um 15:22 :

1. Wl auf der PS 4 beendet. 21 Siege sinds geworden. Gold 2...

Habe auch 21 Siege geholt!:)

In den letzten beiden Wochen jeweils 22, nächste Woche noch 20, dann hätte ich monatlich Gold 1 erreicht.:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
dialsquare schrieb vor einer Stunde:

Schau grad das Finale von gestern, warum haben die Spitzenspieler alle neben den benötigten 3 Ersatzspielern, nur 45er Dodln auf der Bank sitzen, was bringt das?

die gesamstärke vom team is niedriger und angeblich trifft man dann online auf teams die eine ähnliche stärke haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
dialsquare schrieb vor 3 Stunden:

Schau grad das Finale von gestern, warum haben die Spitzenspieler alle neben den benötigten 3 Ersatzspielern, nur 45er Dodln auf der Bank sitzen, was bringt das?

Ja die Theorie sagt dass die Gesamtstärke des Teams das Matchmaking beeinflusst. Wenn jeder aber den "Schmäh" anwendet treffen aber in der Theorie wieder die gleichen Spieler aufeinander. Im Umkehrschluss hätte man demnach also einen Vorteil wenn man die Gesamtstärke nicht drückt.

In Wahrheit macht es wohl überhaupt keinen Unterschied weil Spieler sowohl mit Hoher Gesamtstärke als auch niedrieger Gesamtstärke Top Leistungen erzielt haben.

Man braucht aber eh nur 3 Wechselspieler also warum die Bank voll besetzen???

Ich habe z.b für meinen Plan B Mbappe SBC, Keita ST Lazio SIF und 91er De Bruyne auf der Bank. Stell auf 41212 enge raute um.

bearbeitet von AuT pBo Gregor1607

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 5 Minuten:

Ja die Theorie sagt dass die Gesamtstärke des Teams das Matchmaking beeinflusst. Wenn jeder aber den "Schmäh" anwendet treffen aber in der Theorie wieder die gleichen Spieler aufeinander. Im Umkehrschluss hätte man demnach also einen Vorteil wenn man die Gesamtstärke nicht drückt.

In Wahrheit macht es wohl überhaupt keinen Unterschied weil Spieler sowohl mit Hoher Gesamtstärke als auch niedrieger Gesamtstärke Top Leistungen erzielt haben.

Man braucht aber eh nur 3 Wechselspieler also warum die Bank voll besetzen???

Ich habe z.b für meinen Plan B Mbappe SBC, Keita ST Lazio SIF und 91er De Bruyne auf der Bank. Stell auf 41212 enge raute um.

und wenn sich ein verteidiger verletzt? ich habe immer einen gleichwertigen tormann, verteidiger, zdm, zom, flügel und zwei unterschiedliche stürmer auf der bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Oldergod schrieb vor einer Stunde:

und wenn sich ein verteidiger verletzt? ich habe immer einen gleichwertigen tormann, verteidiger, zdm, zom, flügel und zwei unterschiedliche stürmer auf der bank.

Verletzungen haben keine Auswirkung in UT und offline wird es abgestellt oder wann wurdest du das letzte mal gezwungen zu wechseln wegen Verletzung.

Die sind nur kurz da aber haben dann keinen weiter Einfluss in dem Spiel. Nach dem Match hat man halt dann nen verletzten Spieler.

Am Anfang musste man ständig wechseln wegen Verletzung aber das wurde mit einem der ersten Patches abgeschafft. 

Tormann is sowieso ned notwendig weil der weder rot bekommen bzw. Verletzen kann. Zumindest nicht online in UT und im normalen H2H online auch nicht

bearbeitet von AuT pBo Gregor1607

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 6 Stunden:

Verletzungen haben keine Auswirkung in UT und offline wird es abgestellt oder wann wurdest du das letzte mal gezwungen zu wechseln wegen Verletzung.

Die sind nur kurz da aber haben dann keinen weiter Einfluss in dem Spiel. Nach dem Match hat man halt dann nen verletzten Spieler.

Am Anfang musste man ständig wechseln wegen Verletzung aber das wurde mit einem der ersten Patches abgeschafft. 

Tormann is sowieso ned notwendig weil der weder rot bekommen bzw. Verletzen kann. Zumindest nicht online in UT und im normalen H2H online auch nicht

dann mache ich irgendetwas falsch. sicher jedes fünfte spiel bei dem ich gezwungen bin zu wechseln. verletzung ist dann meistens drei bis fünf spiele fuß/bein.

es ist zwar nach dem patch besser geworden, aber immernoch so präsent dass es nervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.