Fifa 17


Recommended Posts

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 7 Minuten:

gegen wen oder was spielst du, dass du allein schon mindestens 16 Tore in drei Spielen machst? :D

Gestern WL Quali gespielt, im Finale dann aber ausgeschieden. Das Team Österreich spielt sich sehr gut, nur mit Özcan im Tor ist es zach. Hab im Finale 3:2 verloren und 3 mehr oder weniger Eiertore via Weitschuss kassiert. Leider ist es bei den österreichischen Goalies nicht viel anders als in der Realität in Fifa. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Gestern WL Quali gespielt, im Finale dann aber ausgeschieden. Das Team Österreich spielt sich sehr gut, nur mit Özcan im Tor ist es zach. Hab im Finale 3:2 verloren und 3 mehr oder weniger Eiertore via Weitschuss kassiert. Leider ist es bei den österreichischen Goalies nicht viel anders als in der Realität in Fifa. :D 

Beim Tormann müsstest halt eine Ausnahme machen. Bei Hinteregger + Drago in der IV hast eh genug Auswahl in der deutschen Liga. Wobei ein guter (also vom Rating her) Tormann ja auch net unbedingt irgendwas garantiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 11 Minuten:

Gestern WL Quali gespielt, im Finale dann aber ausgeschieden. Das Team Österreich spielt sich sehr gut, nur mit Özcan im Tor ist es zach. Hab im Finale 3:2 verloren und 3 mehr oder weniger Eiertore via Weitschuss kassiert. Leider ist es bei den österreichischen Goalies nicht viel anders als in der Realität in Fifa. :D 

haha..... ja, da wirst leider recht haben :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Segafredo schrieb vor 6 Minuten:

Beim Tormann müsstest halt eine Ausnahme machen. Bei Hinteregger + Drago in der IV hast eh genug Auswahl in der deutschen Liga. Wobei ein guter (also vom Rating her) Tormann ja auch net unbedingt irgendwas garantiert.

Das kann ich irgendwie nicht, bin eh selber schuld aber wenn ich Team Österreich habe, will ich nur Österreicher. Es macht aber schon einen Unterschied ob ich Hausnummer einen Tormann Rating 75 (Özcan) oder einen durchschnittlichen 80er habe. Egal ob Lindner, Almer, Özcan oder sogar noch Manninger, es sind durch die Bank Eierkipfen in Fifa. Und bei Gegnern wie Son und Co. mit einem Schusswert von 99 klingelt es halt gerne mal aus 35 Metern. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Inzwischen ist das echt nur noch ein Ballrollen und Berbaspin Wettbewerb in der Weekend League. Wenn du normal wie ich spielen möchtest, also Fußball und nicht wie am Strand in Rio den Janeiro dann schaust du echt in die Röhre. Dazu hat inzwischen wirklich schon jeder ein absolutes Topteam. Von 9 Spielen hatte ich nur ein einziges Mal ein gleichwertiges Team als Gegner, sonst immer CR7, Bale, Messi, Hazard IF usw. Man braucht aber nicht glauben, dass einem das Spiel gegen diese Spieler hilft, eher das Gegenteil. Vorhin mit einem weniger noch ein 2-0 auf ein 2-2 gebracht und dann läuft er mit Bale einfach mal geradeaus durch weil Gimenez bei mir den Befehl anzugehen erst drei Sekunden später ausführt. Auch bei meinen Ecken die ich gut beherrsche ist immer wieder das selbe Problem wenn es einmal einen Konter gibt. Bei mir bleibt egal welche Taktik ich spiele immer nur einer wirklich hinten und somit werde ich gerne auch noch ausgekontert. Umgekehrt steht bei mir bei den Ecken des Gegners aber meistens nur einer vorne und auch manchmal gar keiner (letztens zum Beispiel bei Hoher Druck und volle Offensive in der 84. Minute). Alle 10 Spiele kommt dann noch ein Gegner dem das Leder einfach am Fuß kleben bleibt. Egal wie ungenau und riskant die Pässe sind, notfalls kann man den Ball ja auch durch meine Spieler passen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es ist echt unfassbar was ein Kumpel von mir für Spieler im Draft in den Packs hat obwohl er in Runde 2 fast immer fliegt. Ich habe den Draft nun 5x in Folge gewonnen bzw. einmal wurde ich wie gesagt von den Servern nach dem Spiel gekickt und mein bester Spieler in den insgesamt ca. 15 Packs war nicht einmal 2.000 Münzen Wert. Das absolute Highlight ein Jumbo Gold Set mit mindestens 3 seltenen Spielern, wo 2 davon Silber waren und nicht einmal 400 Coins brachten.

Dafür läuft es spielerisch immer besser, vor allem wenn ich dann auch mal in den Genuss komme mit den richtig starken Spielern zu spielen. Man merkt einfach so einen krassen Unterschied zwischen meinen eher schwachen Teams (Gesamtstärke) , wenn man dann eben im Draft mit Ronaldo, Neymar, Hazard usw. spielen kann. 
Mit CR7 habe ich heute sogar ein ganz sehenswertes Tor erzielt: Klick 
Im selben Spiel gegen einen Gegner der gar nicht so schlecht war, gelang mir noch ein eher komisches Tor. Siehe hier. Normalerweise schieße ich die Freistöße ganz anders und nicht einfach ganz gerade. Mich hat es sehr verwundert das der Ball direkt auch ins Tor fiel. Muss ich mal öfters probieren wenn der Freistoß so mittig ist, denn das wäre dann fast zu einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

gestern eine Fifa Partie gespielt, Gegner war schwächer und mit einem günstigen Gold Team unterwegs,

3:1 verloren, 4:12 Torschüsse, mein 87er Handanovic ein 5,2 Rating, sein irgendwas 78er motm mit 9,x

=> fifa gleich wieder ausgeschaltet :fuckthat:

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.