Fifa 17


Recommended Posts

letzter Zehner
ffanskeineverbrecher schrieb vor 2 Stunden:

bin am überlegen mir balde diao if oder gomez if statt dybala zu holen, wer erfahrungen mit dem?

 

Von Gomez habe ich den SIF, spielt sich ganz gut, besonders L2R2 Dribbling ist ein Wahnsinn mit dem, schießen kann er auch, schwacher Fuß 4 Sterne und mit 93 Tempo auch Pfeilschnell. Die 87er Version ist ja nochmal um einen Deut besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AuT pBo Gregor1607 schrieb am 1.5.2017 um 16:25 :

Diesmal ein schlechtes Wochenende gehabt. Nur 30 Siege geholt. Spielt eifentlich nochvwer richtig wl? Oder wartet jeder nur mehr auf das TOTS?

Wenn ich Zeit habe schon, aber viele WEs gehen bei mir einfach nicht. Nur im März habe ich jedesmal gespielt und jetzt 2 im April, bei meinen letzten 8 WLs 6mal Gold 2, dazu einmal Gold1 und einmal Gold3, also sehr konstant obwohl sich meine Teams doch ziemlich verändern.

Aber warte schon sehr auf das TOTS, sammel Packs seit März und meine Geduld ist bald am Ende :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Oldergod schrieb vor 1 Stunde:

zwar noch mit keinem gespielt, aber rein von den werten her (korpergröße, schießen, geschwindigkeit, physis) sieht balde diao schon geil aus. meinst von gomez schon den if oder den sif/tif?

E den tif

Schauen beide fein aus, vorallem der speed ist nochmal besser als bei dybala

Aber der scort bei.mir e wie wild, werds mir noch gut überlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Oldergod schrieb vor 13 Minuten:

burgstaller im team der woche, sein sif hat eine 84er bewertung.

echt krass, warum bekommt er einen sprung von 81 auf 84?

Is heuer eh schon immer so, dass Goldspieler mit niedrigem Rating ein recht hohes Upgrades bei IFs bekommen. Der erste IF war ja sogar von 75 auf 81.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
sulza schrieb vor einer Stunde:

http://www.futhead.com/17/squads/6141215/

Nachdem sich Fifa 17 langsam aber sicher im Endpurt befindet, will ich nun interessante Teams testen. Darunter ein Current/TB Rapid-Team mit Burgi SIF und Joelinton MOTM :yes: Fallen euch noch ehemalige Rapid-Spieler ein, die ich eventuell einbauen könnte?

in meinen zwei teams hab ich folgende aufstellungen:

Novota 67
Dibon 69
Schösswendter 68
Hofmann 67
Mocinic 72
Joelinton 72
Traustason 72
Schaub 73
Hofmann 70
Schobesberger 69
Beric 75

Strebinger 67
Behrendt 70
Sonnleitner 68
Lienhart 65
Kulovits 68
Schwab 68
Ivanschitz 75
Trimmel 69
Kavlak 75
Kainz 75
Burgstaller IF 81

reserve (werden gekauft bei IF) sind: ildiz, hoffer, boyd, nuhiu, weimann, petsos, wydra, radlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde:

herrlich hab den Can vom Team der Woche gezogen.... geht für mich nicht besser, der ist irre stark und passt perfekt in mein Team

den Burgi werd ich mir auch zulegen für mein Team Austria :D

Burgstaller hab ich im ersten Pack (seltene Goldspieler Set) gezogen. Hau rein. Steht bei mir für 16250 Sofortkauf draußen. Toppartien leider noch nicht fertig. Mir fehlt ein Arnheim Spieler und war keiner am Markt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 24 Minuten:

Burgstaller hab ich im ersten Pack (seltene Goldspieler Set) gezogen. Hau rein. Steht bei mir für 16250 Sofortkauf draußen. Toppartien leider noch nicht fertig. Mir fehlt ein Arnheim Spieler und war keiner am Markt. :davinci:

ja Arnheim Spieler sind rar und da muss man auch bissi was investieren... sowas sollt man halt erahnen können vorher.... dass Arsenal - Man Utd. nicht dabei ist, hat mich eh schon überrascht genug, hab mit den Premier League Spielern aber ohnehin extrem viel verdient gestern

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.