Fifa 17


Recommended Posts

V.I.P.

Irgendwie freue ich mich auf Fifa 18 und hoffe, dass mir das Gameplay besser liegt. Meine Leistungen in diesem Jahr sind für mich nämlich wirklich nicht zufriedenstellend, vor allem diese unnötigen und zahlreichen Eigenfehler kosten mich heuer viel Lehrgeld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

gestern 6 games in der quali gemacht, 3/6 gegnern hatten ein team aus überwiegend blauen karten, die sollen doch einfach auf den sigurdsson scheissen haha

werds heute wieder porbieren

für fifa 18 werde ich mir vornehmen, gleich von anfang an mit der wl zu beginnen...

dieses jahr hatte ich die ersten 2-3 monate einfach unter der woche nie die zeit für die quali und jz merk ich eifnach dass schon so ziemlich jeder zweite ein viel besseres team hat als ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ffanskeineverbrecher schrieb vor einer Stunde:

gestern 6 games in der quali gemacht, 3/6 gegnern hatten ein team aus überwiegend blauen karten, die sollen doch einfach auf den sigurdsson scheissen haha

Bist dir da sicher? Requirements waren nämlich maximal eine Special-Card, wenn mich ned alles täuscht. Erst heut fürs zweite Turnier gibts keine Anforderungen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 37 Minuten:

Bist dir da sicher? Requirements waren nämlich maximal eine Special-Card, wenn mich ned alles täuscht. Erst heut fürs zweite Turnier gibts keine Anforderungen mehr.

vollkommen richtig - 17 von 18 spielern mussten häufig oder selten sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Segafredo schrieb vor 54 Minuten:

Bist dir da sicher? Requirements waren nämlich maximal eine Special-Card, wenn mich ned alles täuscht. Erst heut fürs zweite Turnier gibts keine Anforderungen mehr.

 

echt jz? war felsenfest davon überzeugt dass die gegner in der quali kamen^^

dann waren die ganzen blauen teams in der liga 1 ,dürft ich in meinem ärger verwechselt haben

habs mal da mal dort probiert da ich ja in der liga auch noch gut dabei war um den klassenerhalt zu schaffen welcher sich aber ganz klar nicht ausgegangen ist

 

 

bearbeitet von ffanskeineverbrecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Chr1s schrieb vor 20 Minuten:

Jap.. Die Requirements sind erst seit heut aufgehoben.

Nur schade, dass man die Leute nochmal Teilnehmen lässt, die eh scho das erste Turnier gewonnen haben. Wahrscheinlich dann noch ganz provokant mit Sigurðsson in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud

So, nachdem ich in seit meinem Titel in Liga 1 in FUT ziemlich unmotiviert war hab ich jetzt nacdem mein Exams vorbei sind mit normaler Season angefangen und da macht FIFA gleich wieder viel mehr Spaß. Hab in Liga 9 angefangen und bin in Liga 1 durchmaschiert und überall den Titel geholt und jetzt auch gleich den Titel in Liga 1 geholt. 

Hab am Anfang paar Teams durchprobiert aber bin dann ab Liga 5 ca an Ajax hängen geblieben, weil ich mit denen mein Spielsystem einfach perfekt umsetzen kann. Meine Statistik is jetzt auch nicht so schlecht mit 58-4-3. Werd jetzt wahrscheinlich noch gucken die Cups zu gewinnen und dann werd ich FIFA wahrscheinlich sein lassen für dieses Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Segafredo schrieb vor 34 Minuten:

Nur schade, dass man die Leute nochmal Teilnehmen lässt, die eh scho das erste Turnier gewonnen haben. Wahrscheinlich dann noch ganz provokant mit Sigurðsson in der Startelf.

Echt? Das ist komisch.. 

Perfekt, werde dann mal Sigurðsson im Wettberwebsmodus testen :trollface: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die Quali mit dem Haupt-Team zu spielen ist ja gleich mal um einiges angenehmer als mit einer zusammengewürfelten Truppe, nur um irgendwelche Anforderungen zu erfüllen. Weiß zwar ned, ob ich den Sigurðsson jemals verwenden werd. Serie A macht mittlerweile doch um einiges mehr Spaß als BPL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

also bin diesmal echt am verzweifeln.

Vorige WL locker 21 Siege geholt. 

Jetzt hätte ich gerne für mein BPL Team den Sigurdson aber es ist unwahrscheinlich was da für Gegner am Start sind.

Highlight war gerade ein FUll Tots BPL Team...

Völlig unmöglich hier eine Chance zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleich mal vorab. Wer sich dieses Drecksgame zulegen will. Gibts gerade im Store im Angebot um 19,99

2x versucht WL-Quali. Beim zweiten Versuch geschafft,

ABER

ich kenne ja noch die Mode vor dem Update, das Spiele verlassen wurden weil manche bei FUT Gründungsjahr 2012 gesehen haben, oh Kacke lasse ich lieber (wobei ich auch darin keinen Sinn sehe, sagt deswegen noch lange nichts über die gegnerische Stärke aus). Mittlerweile spiele ich zu 95% nur noch Auswärts. Kaum wäre ich die Heimmannschaft sehe ich schon "Gegner hat das Spiel verlassen". Kotzt mich tierisch an. Vor allem wenn ich dann gelegentlich in diesem Drecks San Siro Stadion spielen muss. Ich hasse diese dämlichen Schatten.

Und dann hätte ich noch eine Frage. Kennt es wer so ganz zufällig auch? Hab zwar das Finale dann noch 3:1 nach Verlängerung gewonnen. Aber sowas von einer zachen Partie. Ich kam kaum in den gegnerischen Strafraum. Im Mittelfeld so gut wie keine Zeit einen Spielaufbau zu betreiben. Grund: Ich hatte das Gefühl der Gegner steuert alle 10 Feldspieler auf einmal. Ununterbrochen angelaufen, alles zugedeckt. 90% der Pässe an die Stürmer kamen nicht an, weil immer zugedeckt. Kaum eine Ballannahme möglich, Gegner pickt sofort am Mann bevor der Ball noch ankommt. Ist mir heute das erste Mal so extrem passiert. Sind das spezielle Einstellungen? Bis jetzt noch nicht so extrem erlebt. Gegnerischen Feldspieler im Kollektiv wie Duracellmännchen und alles antizipiert. War eine harte Nuss aber konnte es dann noch für mich entscheiden, nach dem ich extrem angepisst war, da der Ausgleich zum 1:1 natürlich in der Nachspielzeit kam durch einen 30m Hammer von Özil.

Edit: Jetzt freue ich mich auf die Austria die mich von diesem Frust heute befreien wird. :)

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Alle 10 Versuche verbraucht.

Nix geworden mit dem Sigurdsson. Sehr ärgerlich da ich ihn echt gerne in meinem BPL Team gehabt hätte.

War am Montag mit den anderen Bedingungen beim 2.Versuch im Finale und habe dort bis zur 75 mit 1:0 geführt. Hab das Spiel dann nach 90min 2:1 verloren.

Seit diesem Zeitpunkt läuft gar nix mehr. Habe Dienstag dann nix gespielt und gestern Abend mit den 10 Versuchen begonnen.

Höchste der Gefühle war das HF. Die Spiele waren schlimmer als jene 40 in der WL. Extrem starke Gegner die sehr viel mit Skill Moves agierten etc. Wenn dann mal ein normaler Gegner am Start war hab ich meistens relativ easy gewonnen bzw nach 30min war der Gegner mit Rage Quit Weg.

Ärgerlich das das Matchmarking mir hier fast nur starke Spieler zugelost hat und ich so keine chance hatte aufs Finale.

Diese Niederlagen führen dann wieder dazu , das man sein ganzes Spiel anfängt zu hinterfragen. Man ändert Formation usw aber irgendwie klappt nix.

Werde mir meine WL Belohnungen am Abend abholen und dann noch bissl Liga spielen und dort wieder versuchen in die Spur zu finden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlimmste was man mMn machen kann ist seine Formation zu hinterfragen. Skills kann man immer verbessern. Formationswechsel hatte ich zuletzt von 4-3-3 (4) auf 4-2-2-2. Hatte vor allem den Grund meinen ganzen Top Mittelfeldspieler und Stürmer auch auflaufen lassen zu können. Und finde mich damit immer besser zurecht.

Aber miese Phasen kommen immer wieder vor. Dienstag hab ichs nach 3 Versuchen gelassen. Heute dachte ich mir 2 Versuche. Und beim 2ten hats geklappt. Sonst hätte ich auch drauf geschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.