Fifa 17


Recommended Posts

Knows how to post...

Machts eig einen Unterschied ob ich per W-Lan spiele oder den Router direkt mit der PS4 verbinde?

Hab btw dieses WE das erste Mal ernsthaft die WL gespielt, hab 18 Siege geschafft, hatte noch 5 Spiele übrig, aber war zufrieden also hab ichs gelassen :) Bin mit meinem Team mittlerweile richtig zufrieden, einige geile Spieler schon ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Agogo schrieb vor 21 Stunden:

Machts eig einen Unterschied ob ich per W-Lan spiele oder den Router direkt mit der PS4 verbinde?

Solang das Signal stark/stabil genug ist nicht. Die Verbindung von PS4 zum Router ist auch übers WLAN idR um den Faktor 10 bis 100 schneller ist die Internetverbindung. Die (grundsätzlich noch schnellere) Kabelverbindung zu nutzen, bringt also effektiv nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
sulza schrieb vor 9 Stunden:

Ich warte gespannt auf den Release der MOTM-Karten dieser Cup-Woche. Wie ich EA aber kenne, gibt's für den ÖFB-Cup erst eine im Finale :angry:

gabs von vergleichbaren ligen schon motm karten vor dem finale?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 3 Minuten:

Diesmal ein schlechtes Wochenende gehabt. Nur 30 Siege geholt. Spielt eifentlich nochvwer richtig wl? Oder wartet jeder nur mehr auf das TOTS?

Spiele nur von Zeit zu Zeit. Mir ist das einfach zu anstrengend und mit einem 0815 Team hat man mMn nicht wirklich Chancen. Außerdem seid ihr Profis eh in einer anderen Liga. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hab bei einem anderen Account 9 Spiele gespielt und alle gewonnen. Ich persönlich tu es mir nicht selber an. 

A.) Mein Team ist zu schwach und ich will nicht Kohle investieren 

B.) Die WL stresst mich einfach zu sehr. Bei einer Niederlage könnt ich auszucken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor einer Stunde:

Diesmal ein schlechtes Wochenende gehabt. Nur 30 Siege geholt. Spielt eifentlich nochvwer richtig wl? Oder wartet jeder nur mehr auf das TOTS?

Spiele die WL regelmäßig am PC. Erstmalig monatlich Gold 1 erreicht bin zufrieden. Bin immer so zwischen 13 und 16 Siegen.

Für Elite (18 Siege) muss einfach alles passen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

auf futbin "my club" https://www.futbin.com/myclub kann man jetzt seine ultimate team spieler verknüfen ohne die login daten zu verwenden. es wird lediglich eine chrome erweiterung gebraucht.

wirklich top, da so der wert (niedrigster sofortkaufpreis) aller spieler im verein und/oder auf der transferliste angezeigt wird. sogar mit begründung, warum diese teuer sind (zB weil nicht mehr in packs, für xy sbc benötigt, ..). so sieht man auf einen blick ob man teure spieler im verein hat.

obendrauf sieht man auch die statistiken (tore, assists, karten) wie in der webapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
ffanskeineverbrecher schrieb vor 1 Stunde:

bin am überlegen mir balde diao if oder gomez if statt dybala zu holen, wer erfahrungen mit dem?

 

zwar noch mit keinem gespielt, aber rein von den werten her (korpergröße, schießen, geschwindigkeit, physis) sieht balde diao schon geil aus. meinst von gomez schon den if oder den sif/tif?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.