Fifa 17


Recommended Posts

HALA MADRID
quaiz schrieb am ‎05‎.‎05‎.‎2017 um 23:41 :

35.000 Münzen am Donnerstag. Hätte es aber wohl auch schon um 28.000 gegeben.

redest du von Burgi 84?

Freitag morgen um 13.500 gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Owls schrieb vor 10 Stunden:

redest du von Burgi 84?

Freitag morgen um 13.500 gekauft.

Ja, war zu der Zeit nur selten unter 28.000 zu bekommen. Hab einfach zugeschlagen weil ich die Münzen hatte. Er ist eigentlich eh mehr wert. Bin sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus einem anderen forum :x

Zieht euch das bitte rein ... Er hat FIFA17 gespielt, geswitched auf FIFA Street und spielt aber mit PS4 Controller weiter ... Rest müsst ihr selber schauen ... wäre leicht mett wenn mir das passieren würde. 
www.twitch.tv/videos/141518991?t=42m44s
Falls das Video von vorne anfängt, bis 42:40 vorspulen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Kevin Prince schrieb vor einer Stunde:

aus einem anderen forum :x

 

  Inhalt unsichtbar machen

Zieht euch das bitte rein ... Er hat FIFA17 gespielt, geswitched auf FIFA Street und spielt aber mit PS4 Controller weiter ... Rest müsst ihr selber schauen ... wäre leicht mett wenn mir das passieren würde. 
www.twitch.tv/videos/141518991?t=42m44s
Falls das Video von vorne anfängt, bis 42:40 vorspulen

 

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit dem Drecks Fifa scho wieder los? Wollte mal wieder WL-Quali probieren.

4 Versuche. 4x rausgeflogen. 3x Halbfinale, davon 2x bei 1:1 und einmal bei 3:1 Führung, Finale bei 1:1.

Dachte mir Dreckskiddies schon wieder Ragequits. Aber bei 2 noch den Usernamen gehabt und nachgefragt. Wurden auch gekickt. Und auch bei ihnen alle Fortschritte weg und Abbruchsstrafe.

Können mich schon wieder kreuzweise.

Lag weder an meiner noch an der Internetleitung der beiden Anderen. Ich habe 100 mbit einer der beiden auch und der zweite 50 mbit.

Und alle wurden mit der Abbruchsmeldung im Ultimate Team begrüßt. Führst 3:1 und natürlich quitte ich das Game. Ragequit hatte ich genau 1x. Wenn es mir am Arsch geht, lege ich einfach den Controller beiseite und reduziere nicht meinen Münzenkoeffizienten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Seit Mittwoch nun auf der PS4 unterwegs. Natürlich ein Schlag ins Gesicht wenn man wieder bei Null anfangen muss im Ultimate Team und überhaupt keine Spieler hat.

Was mir auffällt das sich die Steuerung irgendwie schwammig anfühlt. Am PC reagierte alles direkter.

Kann auch daran liegen das LOW Rated spieler einfach nicht die gewohnte Ballkontrolle haben wie mein Team am PC.

Aber oft mach ich einen Pass zu einem mitspieler , dann bewege und drücke ich gar nix und trotzdem "springt" der Ball dem Mitspieler zu weit vom Fuß weg oder er macht automatisch eine Bewegung in eine Richtung obwohl keine Eingabe erfolgt ist. Das meine ich mit schwammig. Am Pc blieb der Spieler stehen wenn keine Eingabe erfolgte und auf der PS 4 gibts trotzdem eine Bewegung.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
patriot18 schrieb vor 55 Minuten:

 

Aber oft mach ich einen Pass zu einem mitspieler , dann bewege und drücke ich gar nix und trotzdem "springt" der Ball dem Mitspieler zu weit vom Fuß weg oder er macht automatisch eine Bewegung in eine Richtung obwohl keine Eingabe erfolgt ist. Das meine ich mit schwammig. Am Pc blieb der Spieler stehen wenn keine Eingabe erfolgte und auf der PS 4 gibts trotzdem eine Bewegung.

Probier bei der Ballannahme L2 drücken, dann stoppt er den Ball besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patriot18 schrieb vor 4 Stunden:

Seit Mittwoch nun auf der PS4 unterwegs. Natürlich ein Schlag ins Gesicht wenn man wieder bei Null anfangen muss im Ultimate Team und überhaupt keine Spieler hat.

Was mir auffällt das sich die Steuerung irgendwie schwammig anfühlt. Am PC reagierte alles direkter.

Kann auch daran liegen das LOW Rated spieler einfach nicht die gewohnte Ballkontrolle haben wie mein Team am PC.

Aber oft mach ich einen Pass zu einem mitspieler , dann bewege und drücke ich gar nix und trotzdem "springt" der Ball dem Mitspieler zu weit vom Fuß weg oder er macht automatisch eine Bewegung in eine Richtung obwohl keine Eingabe erfolgt ist. Das meine ich mit schwammig. Am Pc blieb der Spieler stehen wenn keine Eingabe erfolgte und auf der PS 4 gibts trotzdem eine Bewegung.

 

 

Und da gibt es eine Einstellung bei der Steuerung. Bewirkt glaube ich das der Spieler automatisch in die aktuelle Laufrichtung ein paar Schritte weiterläuft. Ich habs deaktiviert. Bezüglich Ballannahme ist L2 empfehlenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Und da gibt es eine Einstellung bei der Steuerung. Bewirkt glaube ich das der Spieler automatisch in die aktuelle Laufrichtung ein paar Schritte weiterläuft. Ich habs deaktiviert. Bezüglich Ballannahme ist L2 empfehlenswert.

Werde es mal ausprobieren. Im Ea Forum gibts teilweise ja auch Leute die zwischen TV Schirm und PC Monitor einen großen Unterschied merken. 

Werde heute die PS 4 mal am PC Monitor anstecken.

Vielleicht klappts dann besser. Aja mein TV hat glaub ich einen eigenen Spielemodus vielleicht bringt das auch was..

Das mit L2 werde ich mal testen. Am PC hab ich die Taste aber kaum verwendet. Und bei Passeinstellungen usw hab ich auch nie etwas umgestellt am PC. Eventuell is auf der PS 4 Standardmäßig etwas anderes eingestellt.

Denke werde am wochenende das optimale setup finden 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patriot18 schrieb vor 47 Minuten:

Werde es mal ausprobieren. Im Ea Forum gibts teilweise ja auch Leute die zwischen TV Schirm und PC Monitor einen großen Unterschied merken. 

Werde heute die PS 4 mal am PC Monitor anstecken.

Vielleicht klappts dann besser. Aja mein TV hat glaub ich einen eigenen Spielemodus vielleicht bringt das auch was..

Das mit L2 werde ich mal testen. Am PC hab ich die Taste aber kaum verwendet. Und bei Passeinstellungen usw hab ich auch nie etwas umgestellt am PC. Eventuell is auf der PS 4 Standardmäßig etwas anderes eingestellt.

Denke werde am wochenende das optimale setup finden 

 

 

TV-Spielemodus muss nicht unbedingt bedeuten, dass es die optimale Einstellung ist. Bei meinem Sony TV taugt mir der überhaupt nicht. Geht da meist nur um Szenario und Bildeinstellungen. Bild war mir da zu matt. Aber Geschmackssache. Ich stelle mir alles selbst ein.

Edit: Und die Steuerungseinstellungen auf der PS4 sind meines Wissens alle auf volle Unterstützung eingestellt. Hab einiges teilweise auf Manuell. Vor allem Passspiel und Spielerwechsel. Wobei beim Passspiel bei mir die Gefahr besteht wenn ich schon ziemlich angepisst bin, dass es dann meist sehr ungenau wird.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab gestern Mal als Versuch in der WL einfach den CPU verteidigen lassen und einen Spieler vorne gesteuert. Das lustige ist, dass der teilweise genial verteidigt, merkt man selbst auch wenn der Gegner den Controller weglegt und es fast schwieriger ist als vorher ein Tor zu schießen, vor allem wenn man dann auch nicht weiß das es der CPU ist.
Vorne hatte ich einfach NonStop X gedrückt, nicht einmal richtig positioniert sondern nur immer halbwegs in die Nähe und ungelogen kamen so gut wie alle Pässe an und der Gegner konnte es kaum verteidigen. Ich habe zudem mit einem Silber Team gespielt + James Rodriguez und Ibarbo. 
Das Spiel habe ich locker gewonnen mit einer Passgenauigkeit von 96%, das zeigt mir wie schlecht und kaputt das Game ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.