Fifa 17


Recommended Posts

ASB-Legende

Kann es sein, dass im Einzelspieler-Draft die Stärke der Gegner noch irgendwie geboostet wird, je nachdem wie stark das eigene Team ist ?

Normalerweise gewinne ich die Spiele auf SG Ultimativ relativ locker, nur ganz selten mal ein Ausrutscher, wenn ich zig Chancen vergebe oder mich hinten ganz deppert anstelle.

Aber gestern hab ich ein absolut sensationelles PL/LaLiga Team gedraftet (190er-Gesamtwertung, alle Spieler auf 10 Chemie, 99er-Ronaldo als Joker auf der Bank, etc.) aber damit spielen war eine unerklärliche Qual.

Die KI war plötzlich so absurd stark, das hab ich noch nie erlebt. Die ersten drei Spiele konnte ich noch irgendwie hinbiegen (immer mit einem Tor Unterschied, 2x erst in Verlängerung mit ziemlichen Glückstoren), im "Finale" gegen Napoli aber war ich dann komplett chancenlos. Die haben hinten mit 10 Spielern den Strafraum verrammelt aber irgendwie warens im Angriff auch immer in Überzahl als hättens 16 Spieler am Platz.

Unterm Strich zwar halb so schlimm, weil die Belohnungen für 3 oder 4 Siege eh fast die gleichen sind, aber der Controller ist trotzdem mal durchs Zimmer geflogen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flonaldinho10 schrieb vor 43 Minuten:

Kann es sein, dass im Einzelspieler-Draft die Stärke der Gegner noch irgendwie geboostet wird, je nachdem wie stark das eigene Team ist ?

Normalerweise gewinne ich die Spiele auf SG Ultimativ relativ locker, nur ganz selten mal ein Ausrutscher, wenn ich zig Chancen vergebe oder mich hinten ganz deppert anstelle.

Aber gestern hab ich ein absolut sensationelles PL/LaLiga Team gedraftet (190er-Gesamtwertung, alle Spieler auf 10 Chemie, 99er-Ronaldo als Joker auf der Bank, etc.) aber damit spielen war eine unerklärliche Qual.

Die KI war plötzlich so absurd stark, das hab ich noch nie erlebt. Die ersten drei Spiele konnte ich noch irgendwie hinbiegen (immer mit einem Tor Unterschied, 2x erst in Verlängerung mit ziemlichen Glückstoren), im "Finale" gegen Napoli aber war ich dann komplett chancenlos. Die haben hinten mit 10 Spielern den Strafraum verrammelt aber irgendwie warens im Angriff auch immer in Überzahl als hättens 16 Spieler am Platz.

Unterm Strich zwar halb so schlimm, weil die Belohnungen für 3 oder 4 Siege eh fast die gleichen sind, aber der Controller ist trotzdem mal durchs Zimmer geflogen :D

die Stärke der CPU beim Draft kann ziemlich stark variieren, das musste ich auch schon feststellen, aber wovon das abhängt, weiß ich ehrlich gesagt nicht - hab da auch schon bittere Pleiten erleiden müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Oldergod schrieb vor 1 Stunde:

gibt ja auch eine extra belohnung dafür

ja eh, genau deswegen. auch wenn die karte selbst ziemlicher müll is. vor allem im vergleich mit dem 87er keita.

aber mal schaun, vl wirds ja gegen donnerstag hin angenehmer, wenn der großteil der spieler schon durch is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 22 Minuten:

Gestern einen TOTS-Spieler gezogen -> Jorgensen von Kopenhagen  :fuckthat:

Kann ich überhaupt nicht brauchen, und grad mal 20.000 wert.

Heute einen Argentinier D irgendwas aus der Argentinienliga, 87 Stärke. Verkauf wäre grad etwas mehr als der Mindestpreis. Habe ihn für 21.880 Sofortkauf verschleudert. So wenigstens die 5% erspart.

Segafredo schrieb vor 10 Stunden:

Viel Spaß an alle, die sich übers Quali-Turnier für die kommende WL qualifizieren wollen. Absolut grauslich zum spielen.

Werds genau 1-2x probieren. Aber mit meinem Austria Wien Team. Pfeif auf die 8 Goldspieler. Schon einmal gut damit gefahren.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend zum ersten Mal für die Division 1 qualifiziert! Weekend League werd ich aber wahrscheinlich auslassen - das gefährdet sonst das Familienleben etwas :)

Hab die Cavani-Challenge gemacht, da ich einen IF Cavani hatte und einige andere Karten. Die 95er-Version spielt sich ziemlich genial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flonaldinho10 schrieb am ‎16‎.‎05‎.‎2017 um 09:52 :

Gestern einen TOTS-Spieler gezogen -> Jorgensen von Kopenhagen  :fuckthat:

Kann ich überhaupt nicht brauchen, und grad mal 20.000 wert.

Gestern an einem Tag gleich 3 TOTS Spieler gezogen.

Insgesamt habe ich nun schon 4, dabei 3x den IV von Besiktas (2x um 29.000 verkauft) und dann noch einmal Danilo als Walkout von Porto.

Mach jetzt die MLS mal nach, dann hab ich bis auf Bundesliga und La Liga alle Ligen erledigt.

Bundesliga nur deshalb nicht weil die restlichen Bayern und BVB Spieler mehr als die 25.000 kosten die man bekommt und ich Lewa absolut nicht benötige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Am Montag gleich das 1.mal auf der PS 4 für die WL qualifiziert.

HF war ich schon 3:1 hinten aber Never give Up (gruß an Mirza *g*) und noch 4:3 gewonnen.

Aber HF und Finale brachten einen Vorgeschmack auf die WL. *g*.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
patriot18 schrieb vor 38 Minuten:

Am Montag gleich das 1.mal auf der PS 4 für die WL qualifiziert.

HF war ich schon 3:1 hinten aber Never give Up (gruß an Mirza *g*) und noch 4:3 gewonnen.

Aber HF und Finale brachten einen Vorgeschmack auf die WL. *g*.

Gib mir mal deine PSN Id, brauche eh immer Training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gestern im 1 versuch ins finale, dort gegen einen dem sein team nur aus special karten bestand, highlight kroos toty vor suarez sbc.. leider ziemlich schnell 2 weitschusstore von kroos bekommen die mein de gea normalerweise hält aber ja..dann noch den anschlusstreffer erzielt aber der typ war danach nur noch am.verteidigen und hat sich wie eine pussy verhalten..in der 89 noch das 3:1 per elfer bekommen

 

Ist man eig auch qualifiziert wenn man liga 1 hält?

Bin vor 2 wochen aufgestiegen aber noch kein game gemacht, denke aber es ist leichter als.die quali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.