Fifa 17


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Bin nun endlich auch auf Twitch aktiv https://m.twitch.tv/gregor1607

Werde jetzt regelmäßig Streamen. Zu sehen gibt's die diversen Online Cups von gfinity usw., natürlich weekend League und die dazugehörigen Packs, Trainingsspiele gegen Team Kollegen und auch einfache Liga1 Spiele.

Würd mich sehr freun wenn der ein oder andere mal vorbeischaut und ein follow da lässt :)

bearbeitet von AuT pBo Gregor1607

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, wird ja immer schlimmer mit den Teams in der WL.

5 Spiele 3 Siege 2 glasklare Niederlagen.

Aber alles 86-88 Team. Jeder hatte Bale und Suarez und Neuer etc.

2 der Siege habe ich mit unbändigen Willen nach jeweils einem 0:1 Rückstand in den letzten 10 min. in einen 2:1 Sieg gedreht. Morata OTW ist ja jetzt ein 84er mir erst heute aufgefallen. Aber war auch davor schon mein Goalgetter Nr. 1

Hat alle Tore geschossen in den 5 Spielen. :love:

Edit: Aber 5 Spiele reichen erst Mal. Schlaucht schon als mehr als die Ligaspiele. Man muss fast immer auf der Hut sein. Bis auf den einen 5:1 Sieg, war früh entschieden. Aber ansonsten volle Konzentration gefragt. Bin schon schlechter in die WL gestartet.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schooontn schrieb vor 6 Stunden:

4-7 in meinen allerersten Weekendleague-Spielen, bin eigentlich durchaus zufrieden bis jetzt. 2 Mal klar unterlegen, ansonsten bei den Niederlagen immer knappe Gschichten. 

Ja, was mir bei der WL auch gefällt. Viele Spiele echt umkämpft die dann durch Kleinigkeiten entschieden werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja warum ich Depp die WL nicht mehr angerührt hab. 

Zum speibn. 5 Spiele 5 Niederlagen. Jedes Spiel 5+ Torschüsse Gegner 1-2. Alle Spiele 0:1 verloren. 4x Neuer im Tor. Unverständlich wieso die einfachsten 100%igen die man normal macht plötzlich nimma reingehen. Die Krönung war das letzte Spiel. Schüsschen aus 35m leicht abgefälscht und kullert ein paar cm neben Navas ins Tor ohne dass er auch nur einen Zucker macht. Reicht für heute wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Da schaltet man nach längerer Pause wieder Fifa ein, schaut auf die SBC und schmeißt grinsend die 3 Braunschweig Dodln die schon lang im Kader herum gurken auf den Transfermarkt ?

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dialsquare schrieb vor 1 Stunde:

Da schaltet man nach längerer Pause wieder Fifa ein, schaut auf die SBC und schmeißt grinsend die 3 Braunschweig Dodln die schon lang im Kader herum gurken auf den Transfermarkt ?

ja, die haben heute ordentlich was gebracht - hättest aber lieber die Top Spiele machen sollen - einen fixen Spieler der Woche zu bekommen und den auch noch tauschbar war sehr easy  - hab Balotelli bekommen, hoff, der spielt sich geil, wenn nicht bringt er mir ordentlich was ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Batigol_7 schrieb vor 17 Minuten:

ja, die haben heute ordentlich was gebracht - hättest aber lieber die Top Spiele machen sollen - einen fixen Spieler der Woche zu bekommen und den auch noch tauschbar war sehr easy  - hab Balotelli bekommen, hoff, der spielt sich geil, wenn nicht bringt er mir ordentlich was ein

Bei meinem Glück hätte ich diesen Bronze Japaner bekommen ?

Von den restlichen Spieler hatte ich aber kaum welche

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
dialsquare schrieb vor einer Stunde:

Bei meinem Glück hätte ich diesen Bronze Japaner bekommen ?

Von den restlichen Spieler hatte ich aber kaum welche

Man kann aber nur einen Gold IF bekommen.;)

Hab gestern diesen Toornstra bekommen, der natürlich nichts wert war.

Bei den WL Monatsbelohnungen hatte ich immerhin Gueye von Everton. Eigentlich ein guter Spieler, auch wenn er nicht in mein Serie A Team passt.

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
dialsquare schrieb vor 1 Stunde:

Ist der Move echt so effektiv wie er ausschaut?

 

 

Schon ja, nur muss man ihn zur richtigen Zeit einsetzen. Das können aber wohl nur wenige richtig gut. Die Pro Spieler halt mal sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

würde sagen das es wie jeder skill move auf das ausreichende Training ankommt.

Zum Spaß den Trick machen, da wird man nicht weit kommen. Man sollte diese Skill Moves halt in bestimmen Situationen einsetzen.

Habe erst vor kurzem gegen einen Gegner gespielt der nur diese einen Skill Move machte. Nach dem 3.mal hab ich genau gewusst wie ich gegen ihn verteidigen muss und habe dann schlussendlich auch mit 3:1 gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
patriot18 schrieb vor 34 Minuten:

würde sagen das es wie jeder skill move auf das ausreichende Training ankommt.

Zum Spaß den Trick machen, da wird man nicht weit kommen. Man sollte diese Skill Moves halt in bestimmen Situationen einsetzen.

Habe erst vor kurzem gegen einen Gegner gespielt der nur diese einen Skill Move machte. Nach dem 3.mal hab ich genau gewusst wie ich gegen ihn verteidigen muss und habe dann schlussendlich auch mit 3:1 gewonnen.

Und wennst gegen einen guten spielst, wird man halt zerstört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gestern die SBC zu den Top Partien gemacht und habe Ibra gezogen.

Hab zwar ein BPL Team bin aber sehr unschlüsslig ob ich ihn überhaupt einsetze. 

Kann gut sein das ich ihn verkaufe und mir den 2.Son Motm hole .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.