Fifa 17


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
quaiz schrieb vor 7 Stunden:

Wieder installiert? :D

Selbstverständlich *g*.

Hab mein Mindset geändert und es läuft etwas besser. Diese unnötigen "Rage-Anfälle", wo alles scheiße und schlecht ist habe ich nun auf ein Minimum reduziert.

 

Bzw hab ich keine Erwartungen mehr in der WL. Möchte zwar schon gerne mal in den Elite Rang aber dafür muss alles passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ffanskeineverbrecher schrieb vor 2 Stunden:

seit ewigkeiten mal wieder qualifiziert

Schon seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt. Vielleicht 3 Spiele in den letzten Wochen. Ziemlich schade, weil ich auf meinen Accounts grad ca. 1 Million bzw. 500.000 Münzen hab und mir damit eigentlich ganz brauchbare Teams bauen könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Segafredo schrieb vor 5 Minuten:

Schon seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt. Vielleicht 3 Spiele in den letzten Wochen. Ziemlich schade, weil ich auf meinen Accounts grad ca. 1 Million bzw. 500.000 Münzen hab und mir damit eigentlich ganz brauchbare Teams bauen könnt.

bei mir warens auch nur wenige partien in den letzten wochen..

vergangenen dienstag dann aber im ersten versuch die quali geschafft und jz am wochenende eben ein bisschen gespielt und bin eig recht vewundert dass ich doch 11 siege aus 24 spielenm geholt habe

dachte ich werd nur abgeschossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte wer erklären was mit dem Spiel falsch rennt?

Bin letztens aus Liga 2 abgestiegen bei Ultimate Team. In Liga drei alles und jeden zerschossen, die Kombinationen sind flüssig gelaufen, ich hab in jedem Spiel mindestens zwei Tore erzielt und fast alle waren richtig herausgespielt, also fast kaum Glückstore nach Strafraumgestochern etc.

Jetzt in Liga 2 nach 6 Spielen eine Bilanz von 1-1-4, und nix geht mir mehr auf, zwar mach ich noch Tore, aber meine Mannschaft frisst immer dieselben Tore. Oft stehen meine Spieler nach Ballgewinn des Gegners irgendwo bzw. ist das Positionsspiel meiner Innenverteidiger oft unterirdisch.

Ich verstehs einfach nicht wie es geht dass zwischen Liga 2 und 3 ein dermaßen großer Unterschied besteht. In meinem letzten Liga 3 Spiel hab ich nach 20min 3:0 geführt --> Ragequit. Jetzt kassier ich die dümmsten Tore aus allen möglichen Situationen und komm kaum durch die Gegner durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servasoida schrieb vor 7 Stunden:

Kann mir bitte wer erklären was mit dem Spiel falsch rennt?

Bin letztens aus Liga 2 abgestiegen bei Ultimate Team. In Liga drei alles und jeden zerschossen, die Kombinationen sind flüssig gelaufen, ich hab in jedem Spiel mindestens zwei Tore erzielt und fast alle waren richtig herausgespielt, also fast kaum Glückstore nach Strafraumgestochern etc.

Jetzt in Liga 2 nach 6 Spielen eine Bilanz von 1-1-4, und nix geht mir mehr auf, zwar mach ich noch Tore, aber meine Mannschaft frisst immer dieselben Tore. Oft stehen meine Spieler nach Ballgewinn des Gegners irgendwo bzw. ist das Positionsspiel meiner Innenverteidiger oft unterirdisch.

Ich verstehs einfach nicht wie es geht dass zwischen Liga 2 und 3 ein dermaßen großer Unterschied besteht. In meinem letzten Liga 3 Spiel hab ich nach 20min 3:0 geführt --> Ragequit. Jetzt kassier ich die dümmsten Tore aus allen möglichen Situationen und komm kaum durch die Gegner durch.

Ging mir auch so. Aufstieg Liga 2 problemlos, direkt wieder runter Liga 3, wieder ohne Probleme durchmarschiert Liga 2, 3 Spiele 1 Sieg, 2 Niederlagen. Wobei diesmal es bei den 2 Niederlagen nichts zu diskutieren gab. Waren einfach besser. Aber beim ersten mal ging es mir genauso. Grausames Stellungsspiel meiner Defensive. Obwohl ich mein Defensivverhalten nicht geändert habe und kaum einen aus der Verteidigung rausziehe, entstanden trotzdem dauernd Löcher die ich mit meinem DM kaum stopfen konnte. Auch Kombinationsspiel nach vorne ging kaum noch was. War alles dicht und kaum einer meiner Stürmer hat sich mal frei gelaufen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
flonaldinho10 schrieb vor 10 Minuten:

Wie stehen die Chancen, dass es diese Woche wieder eine Burgstaller IF Karte gibt :D

Schwer zu sagen. 2 Tore, 1.5er Wertung vom Kicker, 8.5 und MoTM bei whoscored könnten durchaus reichen. Aber Robben + Hunt dürften aus der Bundesliga ziemlich fix sein. Keine Ahnung, ob EA noch einen offensiven dazugibt. Gäbe ja mit Morata, Hazard, Cavani, Son, Insigne, Dost mehr als genug Alternativen aus anderen Ligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor lauter Horizon Zero Dawn und Mass Effect Fifa mal ne Zeit ausgesetzt. Leider mitbekommen, dass es da Fut Geburtstags SBCs gab. Grad mal die letzte noch erwischt.

Ging recht relaxt mal wieder die WL-Quali heute an.

Überraschender Weise beim zweiten Versuch ziemlich souverän geschafft. Wobei den Typ im Halbfinale hab ich nicht geschnallt. Ich gehe schnell 1:0 in Führung. Spiel recht ausgeglichen, wobei ich noch 1-2 bessere Chancen hatte. Nach der 2ten Chance macht er ein Quit. Für mich unverständlich bei 0:1. Und ich hatte nie das Gefühl dass ich das Spiel dominiere, fand es ausgeglichen. Finale dann unnötig gezittert. Drückend überlegen schnelle 1:0 Führung und das verdammte zweite Tor gelang nicht. Prompt bekam ich nach der Pause den Ausgleich mit dem ersten Schuß des Gegners. Angerannt, gedrückt, die Zeit lief ab und GSD hat mich James mit einem Traumvolley in der 89. min erlöst. Hätte mich grün und blau geärgert wenn ich die Partie verloren habe.

Hab aber das Gefühl es ist besser die WL-Quali ab Mittwoch oder wohl besser noch Donnerstag zu spielen. Und auch am Nachmittag. Die besseren Spieler werden sich schon qualifiziert haben und könnte dadurch etwas leichter sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Heut auch wieder mal gespielt. 3x in der ersten Runde verloren. Im Prinzip eh egal, weil ich am Wochenende sowieso keine Zeit/Lust zum spielen hab. Dann noch 20 SBC Packs. Wenn ein 83er Mouthinho das höchste der Gefühle is, reichts mir dann halt auch wieder für die nächsten 2 Monate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Quali für die WL ist seit dem letzten Update um einiges leichter. Es können zwar noch immer alle teilnehmen. Aber sobald man 1mal das Turnier gewonnen hat kann man es nicht nochmals spielen. D.h. die guten die bereits für die WL qualifiziert sind findet man kaum noch bei einem Quali Turnier.

Daher ist es wohl am besten Di und Do die Quali zu versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patriot18 schrieb vor 8 Stunden:

Die Quali für die WL ist seit dem letzten Update um einiges leichter. Es können zwar noch immer alle teilnehmen. Aber sobald man 1mal das Turnier gewonnen hat kann man es nicht nochmals spielen. D.h. die guten die bereits für die WL qualifiziert sind findet man kaum noch bei einem Quali Turnier.

Daher ist es wohl am besten Di und Do die Quali zu versuchen.

Ah, hab ich auch nicht bedacht, was meine Theorie die Quali am Mittwoch oder Donnerstag doch nun leichter ist wohl bestätigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.