Fifa 17


Recommended Posts

letzter Zehner
DaWüde schrieb vor 17 Minuten:

Bitte um überschwängliches Lob

 

Ich muss dich mal mit überschwänglichem Lob überschütten, hast du sehr schön gemacht. Spiele jetzt schon lange Fifa, habe aber noch nie so ein schönes Tor gesehen. 

Hatte noch nie Schnee am Feld, ist das nur im Karrieremodus so? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb Gerade eben:

Ich muss dich mal mit überschwänglichem Lob überschütten, hast du sehr schön gemacht. Spiele jetzt schon lange Fifa, habe aber noch nie so ein schönes Tor gesehen. 

Hatte noch nie Schnee am Feld, ist das nur im Karrieremodus so? 

Spiele aktuell FIFA nur Karriere, da ich zuletzt fast nur PES gespielt hab und die Online-Möglichkeiten mir dort nicht zusagen hab ich meine Plus-Mitgliedschaft letztes Mal nicht verlängert. Schnee hab ich bisher nur im Karrieremodus gesehen, dort ist ja auch Winter manchmal ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 14 Minuten:

Naja, mit messi :feier:

ich hab das mit einem Austria Spieler mal geschafft.

Das zählt :clever:

Ja, Rotpuller. Der hat ja die gleichen Skills wie Messi, zählt also auch ned :p 

Außerdem hat selbst der Kommentator gesagt es war ein unfassbares Tor also lasse ich es mir nicht schlechtreden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Schones Tor, aaaaber: Wie haltest du(und andere) die deutschen Kommentatoren aus? Da merkt man extrem, dass das zusammengestückelte Phrasen sind, die dadurch natürlich total unflüssig klingen.

Ich für meinen Teil hab in FUT die Kommentatoren ausgestellt, weil ich mich schon genug über das Gameplay aufregen muss, da hab ich keine Energie, mich auch noch über die Kommentatoren zu erzürnen ;)

Im Liga Modus sind die englischen Kommentatoren ganz ok.

(Für alle dies nicht wissen: umstellen kann mans, indem man im Hauptmenü oder im Karriere Menü auf Audio geht. Dort kann man dann die Kommentatoren auswählen....spanische sind auch ganz witzig, aber halt ein bisschen stressig ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

 Ersten 4 Spiele alle gewonnen und somit qualifiziert mit meinem Russland Team. Mit diesem Team werde ich auch die WL spielen.
Im Halbfinale einen wirklich guten Gegner gehabt der es auch immer schaffte, dass sein Sanchez und William immer perfekt in die Räume liefen, aber meine Verteidigung (wovon drei Spieler Silber sind) machte das außerordentlich gut. Lediglich zur zweiten Hälfte brachte ich Srna als Verstärkung in die LV.
Im Finale ebenso einen guten Gegner gehabt der immer Auba, Reus und Dembele schicken wollte, aber am Ende habe ich ihn mit Dzyuba und Smolov IF in der Luft zerlegt. Die beiden sind wirklich genial, da lohnt es sich auch wieder zu Flanken. Smolov IF ist übrigens ein kompletter Stürmer, der kann alles. Dzagoev bringt ebenso gute Standard hinein die meistens Dzyuba im Tor unterbringt. Belenov im Tor spielt ähnlich wie Neuer, eventuell einen Tick schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Glaub es hat noch kaum einer mitbekommen. Im Oktober wird mit FIFA 18 eine eigene Österreichische eBundesliga statt finden. Teilnehmen werden alle Vereine der 1.Liga.

https://ebundesliga.at/

Denke ist ein sehr interessantes Event für jeden Spieler im Land. Pro Verein werden mehrere Spieler ins Rennen gehn. Für mich und unseren Verein natürlich überragende News aber ich hoffe dass dadurch viele Talente entdeckt werden und gefallen am eSport finden.

In ein paar Wochen kann ich dann vielleicht schon verkünden für welchen Verein ich spielen darf. Zurzeit viel mit dem Thema beschäftigt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 2 Stunden:

Glaub es hat noch kaum einer mitbekommen. Im Oktober wird mit FIFA 18 eine eigene Österreichische eBundesliga statt finden. Teilnehmen werden alle Vereine der 1.Liga.

https://ebundesliga.at/

Denke ist ein sehr interessantes Event für jeden Spieler im Land. Pro Verein werden mehrere Spieler ins Rennen gehn. Für mich und unseren Verein natürlich überragende News aber ich hoffe dass dadurch viele Talente entdeckt werden und gefallen am eSport finden.

In ein paar Wochen kann ich dann vielleicht schon verkünden für welchen Verein ich spielen darf. Zurzeit viel mit dem Thema beschäftigt :)

klingt fein, werds aufjedenfall auch probieen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kann mir jemand erklären wie man es schafft das einem der Ball bei jedem Kontakt auf dem Fuß kleben bleibt ? Ich habe eben gegen einen gespielt dem mann den Ball einfach nicht abnehmen konnte. Habe ich so auch noch nicht erlebt. Wenn man dann doch mal eine Fußspitze dazwischen brachte dann prallte der Ball auch jedesmal zu einem seiner Spieler zurück. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Club Bolivar schrieb vor einer Stunde:

Kann mir jemand erklären wie man es schafft das einem der Ball bei jedem Kontakt auf dem Fuß kleben bleibt ? Ich habe eben gegen einen gespielt dem mann den Ball einfach nicht abnehmen konnte. Habe ich so auch noch nicht erlebt. Wenn man dann doch mal eine Fußspitze dazwischen brachte dann prallte der Ball auch jedesmal zu einem seiner Spieler zurück. 

 

L2+R2.. bei diesem FIFA recht effektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.