Fifa 17


Recommended Posts

:davinci:

die premier league-sbc mit dem 87er kane sieht verhältnismäßig billig aus, wird wohl um etwa 200-250k kosten wenn man alle spieler dazu kaufen muss.

edit: laut futbin sogar unter 200k

bearbeitet von Oldergod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 11 Stunden:

Mit 5:3 in die WL gestartet und für heute auch beendet. Leider konnte ich 2x eine komfortable Führung nicht über die Zeit bringen, sonst würde es wohl 7:1 stehen. Mein La Liga Team habe ich nach den 2 Niederlagen auch aufgelöst und mir ein 0815 PL Team gebaut mit der kleinen überbewerteten Dreckskrätztn Musa. Ich muss sagen es spielt sich um Welten besser. 

Auf die WL geschxxxen diese Woche. Aber hab mal wieder bissl Onlineliga weitergespielt. Da ich aber mit meinem 4-3-3 nicht mehr all zufrieden war und mir auch ein Marcelo am Arsch ging (egal welche Einstellungen der war immer überall am Platz hab ich auf 4-2-2-2 umgestellt. Etwas geübt LaLiga Liga 1 souverän 10 Siege. Im unverkäuflichen Paket wie immer Dreck. Danach 3 Liga online wieder angefangen und es läuft mit der Aufstellung wie am Schnürchen. die 2 DM (Casemeiro IF bleibt hinten) stabilisieren super die Abwehr. Und die Flügelspieler vom 4-3-3 gehen mir gar nicht ab. Die 2 ZOM erfüllen die Aufgabe besser. Am meisten macht sich für mich der 2 Stürmer bezahlt. Morata und Benzema ideal zusammen.

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=Z1REUoRAnMzKZ:FFA17PS4

 

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Footballhead schrieb vor 10 Stunden:

Hi kurze Frage: Spiele seit geraumer Zeit mit Sturm Graz im Karrieremodus und erhielt die Zielvorgabe, einen "wichtigen Spieler, Position Stürmer" zu verpflichten. Wie weiß ich am Transfermarkt, ob ein Spieler als wichtig betrachtet wird? 

Denke da geht es um die Spielerrolle im Team. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 1 Stunde:

33:7 diese WL erreicht. Da ich gestern die Quali für das VBL in Wien verkackt habe heute nur via Stream dabei.

Vielleicht mags sichs ja noch wer ansehen

https://www.twitch.tv/streamingxp
 

Der Modus war aber relativ blöd, da lt. Mirza ein paar Spieler abgesagt haben gab es nur 3er Gruppen und je 1 Spiel .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 3 Stunden:

33:7 diese WL erreicht. Da ich gestern die Quali für das VBL in Wien verkackt habe heute nur via Stream dabei.

Vielleicht mags sichs ja noch wer ansehen

https://www.twitch.tv/streamingxp
 

Gib mal bitte deine Individuelle Taktik durch. Bisher habe ich mit der vom Mirza gespielt, seit dem letzten Update habe ich aber das Gefühl das mein Mittelfeld trotz Anweisungen nicht mehr zurück kommt und die Viererkette immer alleine dasteht. 

20:20 die WL beendet, leider wurden mir 5 Siege als Abbruch gewertet, hatte ich in der Form auch noch nie. Ist natürlich ärgerlich aber so ist es halt mit EA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mit diesem Team für locker qualifiziert für die WL (siehe Bild), aber insgesamt gefällt mir mein Spiel weiterhin überhaupt nicht.

Eduardo ist im Angriff genial und auch der einzige brauchbare Mittelstürmer mit Donezk Logo. 
Sonst habe ich noch ab und zu Luiz Adriano im Angriff. 
Costa setze ich normalerweise eher selten in diesem Team ein, aber da ich die Formation geändert habe und im aktuellen Donezk Team bei FUT kein LF verfügbar ist, musste er dort hin. 
Marlos, Fred und Taison sind immer gesetzt egal welche Variante ich mit dem Team spiele. 
Dentinho habe ich zum ersten Mal ausprobiert und sein sicheres Passpiel taugt mir. Bernard spielt sonst auf seiner Position oder eben Stepanenko wenn ich eine defensivere Variante ausprobiere.
In der Abwehr sind nur Srna IF und Rakitsky gesetzt. Als Partner von Rakitsky in der IV lasse ich sonst meistens Kucher spielen, aber Ordets ist etwas schneller. Die beiden Linksverteidiger nehmen sich nicht viel. Ismaily ist in der defensive etwas besser und auch die Workrates sehen gut aus. Azevedo gefällt mir mit dem Ball dafür besser und aktuell ziehe ich ihn vor. 
Pyatov IF ist der beste Torhüter mit dem ich bisher gespielt habe.
Sonst bringe ich neben den bereits angesprochenen Spielern noch Fernandinho oft ins Spiel und auch Nem. Kovalenko habe ich noch gar nicht ausprobiert obwohl er wie auch alle anderen Donezk Spieler in meinem Kader ist. Kobin brachte ich einmal als Srna gesperrt war und der spielte das auch solide. Genauso Shevchuk auf der anderen Seite.

17505169_1470821396275190_45671511754761

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WL läuft. Kaum zocke ich mit dem Austria Silber Team geht es viel einfacher. Ibra und Seria A Topteams ausgeschaltet in den ersten 3 Runden. Austria verstärkt mit Benzema im Sturm, Junuzovic im ZOM und Begovic im Tor.

Werde heute das Finale bestreiten, wenn es gut geht passts. Wenn nicht ist TWD 3 Episode 3 dran. Danach der Beginn von ME: Andromeda.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

gestern auch wieder mal die quali probiert, mit rapid silber team, verstärkt mit kainz kavlak, locker ins finale

dort dann ein serie a team mit 7 if spielern, trotzdem gut mitgespielt aber in der 70 haut mir der wi..er einen weitschuss mit naingolan aus gefühlt 40m rein und stellt auf sehr defensiv..

heut probier ichs nochmal mit meinem serie a welches ich mir wieder zusammengekauft habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Oldergod schrieb vor 4 Stunden:

werden die preise durch den bevorstehenden birthday- und tots-hype auch für motm-karten fallen, oder betrifft das nur die standard-karten?

Die Preise für 83er,84er Karten sind zuletzt gestiegen da einige SBCs erwartet werden wo man ein hohes Gesamtrating braucht.

Denke sobald EA Packs raushaut und neue SpezialKarten das dann mehr Packs geöffnet werden und dann allgemein die Preise wieder sinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.