Zoran Barisic nicht mehr Rapid-Trainer


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Kommt doch sehr überrschend!

Kann damit aber sehr gut leben. Insgesamt hat man gemerkt, dass nicht mehr viel weitergeht und die Luft ein wenig draußen war.

Wünsche dem Zoki alles gute auf seinem weiteren Weg menschlich ist er ein top Mann!

Wunsch jetzt:

-) Breitenreiter
-) Slomka

Beide durchaus realistisch ob Müllers Schalke 04 Kontakten! Rechne mit einer Vorstellung noch in dieser Woche!

Bin gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ansonsten: Danke Zocki! Er hat nach diesem traurigen Schöttel-Intermezzo und dem sehr bescheidenen letzten Pacult-Jahr jedenfalls überwiegend wieder eine Rapidmannschaft aufs Feld gebracht, die dieser Bezeichnung auch gerecht wurde, wenn wir auf das letzte halbe Jahr jetzt nicht sooo genau zurückblicken. Ois Guade für die persönliche Zukunft!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Danke Zoki war eine gute Zeit!! Nur in der letzten Zeit kam das ZikiZaki schon etwas ins Stocken. Schaaf würde mir gefallen aber auch Herzog oder Didi. Ob es besser wird kann eh keiner im Vorhinein sagen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das heuer von den Dosen mit 74 Punkten ein Schwächeln war, wünsch ich dem neuen Trainer viel Spaß.

11 Niederlagen, mehr gibst dazu nicht zu sagen.

Aber es ist vollkommen klar, was von dir die nächste Zeit kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Zweitliga Trainer gibt es in Deutschland, die schon mal in einem Sechzehntelfinale der Europa League standen? Zoki hat enorm viel aus seinen Mitteln rausgeholt. Niemand hätte vor 3 Jahren gedacht, dass wir so schnell die Europa League Gruppe gewinnen, Villareal und Ajax schlagen und in der Meisterschaft dreimal souverän Zweiter werden. Vor 3 Jahren musste Zoki für ein Butterbrot unterschreiben und jeden Amateur hochziehen, der halbwegs kicken kann, so scheisse war der Verein damals beinander. Vergangene Saison schrieben wir das größte Plus seit Jahren und daran hatte der Trainer einen großen Anteil.

Sehr richtig!

Ich glaube viele Rapidler werden erst in einiger Zeit sehen, was Zocki bei Rapid großartiges geleistet hat.

Seine einzige Schwäche, das In-Game-Coaching ist zwar klar zu sehen, der Rest aber eigentlich für Ö-Verhältnisse exzellent und auch in ausländischen 2. Ligen würde sich seine Arbeit sehen lassen können. Ich würde mich wie ein Schneekönig freuen, wenn Zocki nach Graz kommt und uns vom unseeligen Foda erlöst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

was macht Tschertschessov gerade?

interessanterweise war heute in der Tiroler Krone ein Bericht über ihn (er ist zur Zeit in Tirol).Der Journalist schrieb,dass Wacker leider zu klein wäre als nächster Trainerjob für Stani.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.