Zoran Barisic nicht mehr Rapid-Trainer


Dannyo

Recommended Posts

Weltklassekicker

In Deutschland sucht ja der ein oder andere Verein nach einem neuen Trainer, denke, dass der Zoki schon das ein oder andere Angebot aus dem Ausland bereitliegen hat.

Na klar, bei den Erfolgen die er vorzuweisen hat - sicher sehr gefragt in Deutschland LOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

du hast sie perfekt verstanden, wir haben gegen spielerisch starke Mannschaften im gut ausgesehen, mal abgesehen von Valencia, aber die kleinen haben im Umkehrschluss, Barisic und Rapid den Meistertitel gekostet, und das hat er in 3 Jahren nicht zusammen gebracht, nämlich die eigentlich sicheren Punkte einzufahren!

Das ändert trotzdem nichts an meiner Grundaussage. Der neue Trainer muss Meister werden, sonst ist er gescheitert (wenn man nach dem ASB geht). Daran wurde Zoki letzten Endes gemessen. Alles andere als den Meistertitel hat Zoki nämlich auch erreicht, den Cup mal ausgelassen, weil für mich ein Cuptitel kein Maßstab ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puuhhh, sehr überraschende Sache, allerdings eine kleine Bestätigung zum Gefühl, dass im Frühjahr irgendwas nicht mehr so war wie es sein sollte. Ich bin ehrlich mehr überrascht als enttäuscht, Fakt ist aber, ZB hat in vielen belangen hervorragend gearbeitet und hoffe schon sehr, dass ihm nicht beispielsweise ein Kühbauer (nix gegen den Didi, eh kloa, aber aktuell wär ihm das mindestens eine Nummer zu groß) nachfolgt, das wäre garantiert kein Upgrade.

Kann man nur hoffen, dass wir einen guten Griff machen und die Trainerwahl sich zu den vielen guten Entscheidungen unserer Führung in letzter Zeit einreiht.

Dem Zocki natürlich alles gute für seine weitere Zukunft, er ist einer mit Herz, das wird einem nicht immer gedankt, aber er kann schon was, hat viel gelernt und wird sich auch weiter entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Na klar, bei den Erfolgen die er vorzuweisen hat - sicher sehr gefragt in Deutschland LOL

Wieviele Zweitliga Trainer gibt es in Deutschland, die schon mal in einem Sechzehntelfinale der Europa League standen? Zoki hat enorm viel aus seinen Mitteln rausgeholt. Niemand hätte vor 3 Jahren gedacht, dass wir so schnell die Europa League Gruppe gewinnen, Villareal und Ajax schlagen und in der Meisterschaft dreimal souverän Zweiter werden. Vor 3 Jahren musste Zoki für ein Butterbrot unterschreiben und jeden Amateur hochziehen, der halbwegs kicken kann, so scheisse war der Verein damals beinander. Vergangene Saison schrieben wir das größte Plus seit Jahren und daran hatte der Trainer einen großen Anteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Das ändert trotzdem nichts an meiner Grundaussage. Der neue Trainer muss Meister werden, sonst ist er gescheitert (wenn man nach dem ASB geht). Daran wurde Zoki letzten Endes gemessen. Alles andere als den Meistertitel hat Zoki nämlich auch erreicht, den Cup mal ausgelassen, weil für mich ein Cuptitel kein Maßstab ist.

nun ein Titel war das Ziel, das hat er nicht geschafft! Warum das so ist, ist wsl. Ansichtssache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ändert trotzdem nichts an meiner Grundaussage. Der neue Trainer muss Meister werden, sonst ist er gescheitert (wenn man nach dem ASB geht). Daran wurde Zoki letzten Endes gemessen. Alles andere als den Meistertitel hat Zoki nämlich auch erreicht, den Cup mal ausgelassen, weil für mich ein Cuptitel kein Maßstab ist.

Kann man so nicht sagen, wenn aber Dosenhausen schwächelt sollte man tatsächlich da sein. Primär muss, wie auch von ZB verlangt, eine Entwicklung zu sehen sein, die dann ohne wenn und aber auch irgendwann in Titel münden muss.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.