Zoran Barisic nicht mehr Rapid-Trainer


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Maschine

Zoki ist nicht nur auf Grund der sportlichen Leistung nicht mehr Trainer.

Die Berufung für die Kampfmannschaft kam halt zu früh.

Die sportliche Leistung war eigentlich das geringste Problem und kein expliziter Grund der einvernehmlichen (!) Trennung. Glaube dennoch, dass die KM-Berufung damals nicht zu früh kam und das auch in Hausnummer 10 Jahren ähnlich gelaufen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die sportliche Leistung war eigentlich das geringste Problem und kein expliziter Grund der einvernehmlichen (!) Trennung. Glaube dennoch, dass die KM-Berufung damals nicht zu früh kam und das auch in Hausnummer 10 Jahren ähnlich gelaufen wäre.

Dann dürftest Du auf das selbe Problem ansprechen, von dem ich gehört habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ich bin als absoluter zoki fan bekannt, wie wohl jeder hier weiß - nach wie vor. alle beteiligten haben bei dieser schweren entscheidung richtig gehandelt. es wurde alles gesagt. obige kommentare sind genug - mehr braucht hierzu nicht mehr geschrieben werden.

eine bitte an die mods: könnte man diesen thread jetzt closen?

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich bin als absoluter zoki fan bekannt, wie wohl jeder hier weiß - nach wie vor. alle beteiligten haben bei dieser schweren entscheidung richtig gehandelt. es wurde alles gesagt. obige kommentare sind genug - mehr braucht hierzu nicht mehr geschrieben werden.

eine bitte an die mods: könnte man diesen thread jetzt closen?

Maindrop: bin bei Dir.

Und ich hoffe, wir sehen Zoki bald wieder bei einem Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich bin als absoluter zoki fan bekannt, wie wohl jeder hier weiß - nach wie vor. alle beteiligten haben bei dieser schweren entscheidung richtig gehandelt. es wurde alles gesagt. obige kommentare sind genug - mehr braucht hierzu nicht mehr geschrieben werden.

eine bitte an die mods: könnte man diesen thread jetzt closen?

Agree. Bitte auch um Verständnis, dass entsprechende PNs mit der brennenden Frage, was denn der wirkliche Auslöser war, aus Respekt vor den handelnden Personen nicht beantwortet werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

völlig verständlich dass diese insights nicht geteilt werden hier, geht ja wohl niemanden was an.

Man braucht auf der andern seite aber auch nicht a la "hihih ich weiß was was du nicht weißt und das ist aber voll interessant". wenn man etwas nicht preisgeben kann/will solltma es erst gar nicht aufbringen. #justmy2cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Hama jetzt gleich mehrere Nationalpatrioten hier ? Unverständlich für mich. Habt euch sicher auch oft genug über "das closen" gewundert/geärgert, und jetzt selber fordern !? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hama jetzt gleich mehrere Nationalpatrioten hier ? Unverständlich für mich. Habt euch sicher auch oft genug über "das closen" gewundert/geärgert, und jetzt selber fordern !? :nein:

:love:

wenn die alle wüssten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hama jetzt gleich mehrere Nationalpatrioten hier ? Unverständlich für mich. Habt euch sicher auch oft genug über "das closen" gewundert/geärgert, und jetzt selber fordern !? :nein:

na die würden schön schauen, wenn die wüssten, was los war ... :D:augenbrauen::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Bin auch dafür hier dicht zu machen. Wäre es Teil der Übereinkunft zwischen Rapid und ZB gewesen der Öffentlichkeit mehr Details zu präsentieren, wäre das schon längst passiert.

:super:

leider ist es jedem wurscht. im ASB ist wohl niemand dazu im stande verantwortung zu übernehmen. das nervt mich in letzter zeit bei mehreren themen gewaltig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Als ob es von Belang wäre, ob der Thread offen oder zu ist. Aber ich bin mal ned so, quäl mich am Handy in den Standard ASB Modus ( im mobile Skin gibts keine Mod Funktion) und drah zua.

Bussi, euer Grendel

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.