Zoran Barisic nicht mehr Rapid-Trainer


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Von mir natürlich auch herzlichen Dank Zoki, vor allem der aufbau nach Schöttel war sehr stark. Auch Ajax, Shaktor oder auch die Spiele am Schluß mit Bertl waren :love:

Vor allem menschlich war ZB wohl der beste Trainer der Liga, für manche unserer Spieler wohl etwas zu nett! Viel Glück weiterhin.

Bitte nicht Didi oder Herzog und auch nicht sowas wie Schaaf aber ich Vertraue da mal Müller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Einer der mehr Punkte holt als Zoki? Wobei auch das anscheinend niemand interessiert. Es zählt ja nur der Meistertitel. Geht es nach dem ASB, muss der neue Trainer in den nächsten 2 Jahren min. einmal Meister werden. Das war schließlich der große Vorwurf an Zoki. So einen Trainer zu bekommen, wird nicht leicht sein. Hoffen wir, dass Müller einen Glücksgriff a la Roger Schmidt oder Peter Stöger macht.

es geht nicht unbedingt um mehr Punkte, mAn muss der neue vor allem eines, einen Weg finden die Punkte einzufahren die am schwersten einzufahren sind, und dabei das spielerische Element nie außer Acht lassen darf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

Bin sehr überrascht. Bin ihm dankbar für einige/viele schöne Momente, aber er hat es eben auch nicht geschafft Meister zu werden. Vorallem hat mir die Spielweise von unserer Rapid nicht mehr gefallen, die Rapid-Tugenden haben einfach gefehlt.

Ich hoffe nicht auf eine österreichische Lösung wie Kühbauer oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Es ist verrückt... selten war für mich ein Trainerstuhl so fest....das hat NIEMAND kommen sehen...Was das die Zoki Gegner gekostet hat, will ich nicht wissen...

Edit: zu Deila .... spricht er Deutsch?

warum muss das Zoki Gegner gekostet haben, vielleicht hat er selbst daran Schuld?! Niemand weiß es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Hat unser Sportdirektor Freund ganz klar dementiert.

Kann er dementieren wie er will. Die Info kommt von Rapid selbst, es gab eine Form von Kontakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Das ist echt ein Paukenschlag.

Seine Bestellung hat mir schon nicht gefallen, hat trotzdem positiv überrascht. Schlussendlich wollte ich auch schon seine Ablöse, trotzdem habe ich ein lachendes und weinendes Auge.

Alles Gute Zoki!

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

es geht nicht unbedingt um mehr Punkte, mAn muss der neue vor allem eines, einen Weg finden die Punkte einzufahren die am schwersten einzufahren sind, und dabei das spielerische Element nie außer Acht lassen darf!

Hat nicht genau das Zoki gemacht? Oder meinst du mit den schwersten Punkten die Spiele gegen die Dorfvereine? Irgendwie verstehe ich deine Antwort nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.