Zoran Barisic nicht mehr Rapid-Trainer


Dannyo

Recommended Posts

Einer von Uns!

Heavy! Hätte ich mir - rein aus Rapid-Erfahrung - niemals gedacht, dass Zocki jetzt geht/gegangen wird. Das war trotz der alles in allem teils sportlich enttäuschenden Meisterschaft bitte dennoch die beste EC-Saison in den letzten !20! Jahren.

Total Rapid-untypisch.

Ich bin sehr, sehr gespannt, wer da jetzt nachkommt und ob der Stab bleibt. Schaaf, Slomka, Breitenreiter? Ich glaube nicht dass man mit einem "no name" in die erste Saison im neuen Stadion geht. Der Druck wird doch relativ hoch sein, da wird Müller keine groben Experimente wagen, glaube ich. Also entweder ein arrivierter deutscher Trainer den er kennt oder jemand der Rapid sehr, sehr gut kennt. Was anderes wirds da kaum spielen. Wenn "österreichisch/rapidesk", würde ich mir Herzog-Jancker vorstellen können, Kühbauer wird es hoffentlich nicht.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Nein. Rapid darf nicht wieder das Versuchsobjekt eines jungen Trainers werden der bislang einen kleinen Trainierte.

er wirds ja eh nicht, ich denk mir da kommt schon einer mit "namen", neues stadion usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nein. Rapid darf nicht wieder das Versuchsobjekt eines jungen Trainers werden der bislang einen kleinen Trainierte.

Das ist halt genauso ein unnötige Selbsteinschränkung, wie die Prämisse er muss Ausländer oder Österreicher oder Ex-Rapidler sein. Stöger und Schmidt, zwei der letzten 3 Meistertrainer waren auch jung und haben davor noch nicht viel erreicht. Einen Erfahrenen, der Qualität mitbringt, wirst du nur bekommen, wenn du tief in die Tasche greifst. Und selbst dann kann dir ein Fink passieren.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Hat nicht genau das Zoki gemacht? Oder meinst du mit den schwersten Punkten die Spiele gegen die Dorfvereine? Irgendwie verstehe ich deine Antwort nicht.

du hast sie perfekt verstanden, wir haben gegen spielerisch starke Mannschaften im gut ausgesehen, mal abgesehen von Valencia, aber die kleinen haben im Umkehrschluss, Barisic und Rapid den Meistertitel gekostet, und das hat er in 3 Jahren nicht zusammen gebracht, nämlich die eigentlich sicheren Punkte einzufahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Barisic selbst meinte zur aktuellen, für viele wohl sehr überraschenden Entscheidung: „Dieser Verein liegt mir enorm am Herzen, momentan bin ich aber der Ansicht, dass ich nach fast einem Jahrzehnt in diversen Funktionen bei Rapid einen neuen Weg einschlagen möchte.“ Weiters erklärte der 46-Jährige: „Mir fiel diese Entscheidung alles andere als leicht, und ich möchte mich auf diesem Wege auch bei meinen Spielern, Trainerkollegen, Betreuern und Rapid-Mitarbeitern für die hervorragende Zusammenarbeit in den letzten drei Jahren bedanken.“

http://sport.orf.at/stories/2252409/2252410/

Wäre interessant ob man beim Kurier ähnliches zu lesen bekommt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Kann ich mir net vorstellen... mMn könnte Zoki scho a bissl höher greifen.

1860 hat heute angekündigt, dass sie morgen den neuen Trainer vorstellen und heute trennt sich Zoki von Rapid.. Ich glaub an keine Zufälle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weiß nicht was ich von dem halten soll,bin weder erfreut noch enttäuscht,hoffe es kommt was besseres nach,nicht das es uns geht wie der Austria nach Daxbacher.

Auf jedenfalls Danke Zoki,schade das du nicht in einer anderen Funktion geblieben bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Von wem das ausgegangen ist, wird man spätestens dann sehen, ob Rapid zuerst einen neuen Trainer hat, oder Zocki einen neuen Trainerjob.

Was ich davon halten soll weiß ich vermutlich erst dann, wenn ich weiß, wer der neue Trainer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

2/3 der Mannschaft Garcias auch nicht.

Sollte aber auch nicht das Kriterium sein. Wenn Rapid Deila wirklich bekommen könnte und es finanziell irgendwie machbar wäre... sollten sie sofort zugreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.