Zoran Barisic nicht mehr Rapid-Trainer


Dannyo

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Ich hoffe dass die Vertragsauflösung von Müller ausging. Der würde den Vertrag nur auflösen, wenn er glaubt ,einen besseren Trainer bekommen zu können. Ich kenne mich in den unteren deutschen Ligen nicht aus, eve. ist dort ein besserer Trainer zu haben, aber grundsätzlich stehe ich dem skeptisch gegenüber. Mir würde auf die Schnelle kein Trainer einfallen, der möglicherweise leistbar und besser ist als Zoki. Wenn die Auflösung von Zoki ausging und wir plötzlich einen neuen Trainer suchen müssen (auch wenn Müller das bereits getan hat, sind ein paar Wochen viel zu wenig Zeit um einen Trainer zu scouten), kann das einen bösen Ausgang nehmen.

definiere besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Daher also das kroatische Kennzeichen - ZK incoming :)

Bitte nicht Don Didi

Herzal - why not ?

werden wirds Schlussendlich a Piefke

Man ist gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

definiere besser?

Einer der mehr Punkte holt als Zoki? Wobei auch das anscheinend niemand interessiert. Es zählt ja nur der Meistertitel. Geht es nach dem ASB, muss der neue Trainer in den nächsten 3 Jahren min. einmal Meister werden. Das war schließlich der große Vorwurf an Zoki. So einen Trainer zu bekommen, wird nicht leicht sein. Hoffen wir, dass Müller einen Glücksgriff a la Roger Schmidt oder Peter Stöger macht.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.