Zoran Barisic nicht mehr Rapid-Trainer


Dannyo

Recommended Posts

still

Wieviele Zweitliga Trainer gibt es in Deutschland, die schon mal in einem Sechzehntelfinale der Europa League standen? Zoki hat enorm viel aus seinen Mitteln rausgeholt. Niemand hätte vor 3 Jahren gedacht, dass wir so schnell die Europa League Gruppe gewinnen, Villareal und Ajax schlagen und in der Meisterschaft dreimal souverän Zweiter werden. Vor 3 Jahren musste Zoki für ein Butterbrot unterschreiben und jeden Amateur hochziehen, der halbwegs kicken kann, so scheisse war der Verein damals beinander. Vergangene Saison schrieben wir das größte Plus seit Jahren und daran hatte der Trainer einen großen Anteil.

genauso

außerdem hätte er beispielsweise bei 1860 andere ziele als bei uns. in der kommenden saison hätte er mit rapid den meistertitel holen müssen, sonst wär er geschichte gewesen. bei 1860 kann er sich auf das konzentrieren was er richtig, richtig gut kann: aufbauarbeit leisten. dort kann er junge spieler entwickeln, den verein wieder aufrappeln und solide punkten. wenn er dort wirklich trainer werden sollte würds mich für ihn und 1860 freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kann man so nicht sagen, wenn aber Dosenhausen schwächelt sollte man tatsächlich da sein. Primär muss, wie auch von ZB verlangt, eine Entwicklung zu sehen sein, die dann ohne wenn und aber auch in Titel münden muss.

Wenn das heuer von den Dosen mit 74 Punkten ein Schwächeln war, wünsch ich dem neuen Trainer viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Damit war nicht zu rechnen. Momentan bin ich einfach nur extrem überrascht.
Das Frühjahr war zwar teilweise ein Krampf aber ich bin sehr verunsichert was jetzt folgt.
Hoffentlich wird sein Nachfolger kein Griff ins Klo.

Trotz einiger Tiefen und Scheiss-Partien --> DANKE ZOKI für den Europacup-Herbst + die Derbysiege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bitte jetzt nen (jungen) deutschen Konzepttrainer.

Nur ja kein Österreicher und schon gar keiner mit Rapid Vergangenheit.

Das heißt du würdest auch keinen Stöger als Trainer wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das meiste. stets solider zweiter geworden, jetzt wirds mal wieder zeit, dass wir ganz oben stehen.

Schreibst du das dann beim SHFG auch, weil er Chancen und Elfer verschossen hat? :davinci:

Paukenschlag, bin gespannt wer nach kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.