Zoran Barisic nicht mehr Rapid-Trainer


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.

So deppat ist bei uns Gott sei Dank keiner, dass er 4 Tage vor Trainingsauftakt den Trainer raushaut und dann zwei Tage später mit der Suche beginnt. Zur Not gibt es ja noch einen Walter Knaller in der Akademie, von dem halte ich übrigens sehr viel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Daher kommen wir dem Wunsch von unserem sehr verdienten Trainer nach einer einvernehmlichen Auflösung des Dienstverhältnisses nach.."

Hat er einen anderen Verein gefunden?

war eigentlich auch mein erster Gedanke, dass er event. nen Klub in der Hinterhand hat und deshalb Rapid darum gebeten hat!

Oder, was ich auf keinen Fall hoffe, es hat gesundheitliche Gründe :ratlos:

Hab ihn las gradn Michl in unserem Fanclubkammerl kennengelernt - wenn ich auch glaube das er der "falsche" Trainer für Rapid war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich 3 mal auf den Kalender geschaut hab ob wir den 1.April haben. Das kommt doch sehr überraschend, Wahnsinn. Ich weiß gerade auch noch nicht ob ich mich freuen soll oder nicht dass ZB nicht mehr Cheftrainer ist, die Frage ist halt dann immer was nachkommt.

Zoki war für die Entwicklung junger Spieler sehr wertvoll, in dieser Hinsicht tut mir der Abgang schon weh, man hatte jedoch manchmal das Gefühl, dass er die Mannschaft unter ihn den nächsten Schritt nicht schafft.

Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass man auch nur an einen Kühbauer denkt, da hat Müller hoffentlich ganz andere Vorstellungen (gerade in Hinblick auf diesen "nächsten Schritt" der unter ZB nicht gelungen ist).

Auf alle Fälle: Alles Gute Zoki, viel Glück und Erfolg bei deinen nächsten Stationen - wo auch immer - und danke für die letzten Jahre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War stets ein sympathischer Trainer

Alles gute für die zukunft, zoki

+1

Nach dem Valencia Spiel war mir aber klar, dass es das bald für ihn gewesen sein wird. Er war einfach am Ende. Ich finde es aber gut, dass wir die Saison mit ihm beendet und nicht überhastet einen neuen Coach geholt haben. Wenn wir in den nächsten Tagen einen anständigen Trainer aus dem Hut zaubern hat er die komplette Vorbereitung um die Mannschaft nach seinen Wünschen zu gestalten. Gefällt mir.

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Man kann ja nach außen hin sich für eine Variante der Trennung die man kommuniziert einigen... Barisic ist nicht freiwillig weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.