revo Oasch Geschrieben 6. Juni 2016 Ronny Deila wär leiwand! Stanislaw Salamowitsch auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2016 Von mir natürlich auch herzlichen Dank Zoki, vor allem der aufbau nach Schöttel war sehr stark. Auch Ajax, Shaktor oder auch die Spiele am Schluß mit Bertl waren Vor allem menschlich war ZB wohl der beste Trainer der Liga, für manche unserer Spieler wohl etwas zu nett! Viel Glück weiterhin. Bitte nicht Didi oder Herzog und auch nicht sowas wie Schaaf aber ich Vertraue da mal Müller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Juni 2016 Einer der mehr Punkte holt als Zoki? Wobei auch das anscheinend niemand interessiert. Es zählt ja nur der Meistertitel. Geht es nach dem ASB, muss der neue Trainer in den nächsten 2 Jahren min. einmal Meister werden. Das war schließlich der große Vorwurf an Zoki. So einen Trainer zu bekommen, wird nicht leicht sein. Hoffen wir, dass Müller einen Glücksgriff a la Roger Schmidt oder Peter Stöger macht. es geht nicht unbedingt um mehr Punkte, mAn muss der neue vor allem eines, einen Weg finden die Punkte einzufahren die am schwersten einzufahren sind, und dabei das spielerische Element nie außer Acht lassen darf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2016 Ronny Deila wär leiwand! Haben wir denn die finanziellen Möglichkeiten dazu? Der wird wohl ein X-fachses von Zoki verdient haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 6. Juni 2016 Na, scheinbar schreibt die Österreich doch nicht so einen blödsinn! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 6. Juni 2016 Bin sehr überrascht. Bin ihm dankbar für einige/viele schöne Momente, aber er hat es eben auch nicht geschafft Meister zu werden. Vorallem hat mir die Spielweise von unserer Rapid nicht mehr gefallen, die Rapid-Tugenden haben einfach gefehlt. Ich hoffe nicht auf eine österreichische Lösung wie Kühbauer oder so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 6. Juni 2016 Haben wir denn die finanziellen Möglichkeiten dazu? Der wird wohl ein X-fachses von Zoki verdient haben Er war der billigste Celtic-Trainer ever.... was nix heißen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Es ist verrückt... selten war für mich ein Trainerstuhl so fest....das hat NIEMAND kommen sehen...Was das die Zoki Gegner gekostet hat, will ich nicht wissen... Edit: zu Deila .... spricht er Deutsch? bearbeitet 6. Juni 2016 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InsiderITK Anfänger Geschrieben 6. Juni 2016 Barisic wird morgen als 1860 Trainer vorgestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juni 2016 auch wenn er nicht meine nr.1 wäre(das wär slomka), so könnte ich mit lederer auch gut leben. seine philosophie taugt mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2016 Barisic wird morgen als 1860 Trainer vorgestellt. So verzweifelt sind die 60iger nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Juni 2016 Es ist verrückt... selten war für mich ein Trainerstuhl so fest....das hat NIEMAND kommen sehen...Was das die Zoki Gegner gekostet hat, will ich nicht wissen... Edit: zu Deila .... spricht er Deutsch? warum muss das Zoki Gegner gekostet haben, vielleicht hat er selbst daran Schuld?! Niemand weiß es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 6. Juni 2016 Hat unser Sportdirektor Freund ganz klar dementiert. Kann er dementieren wie er will. Die Info kommt von Rapid selbst, es gab eine Form von Kontakt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Das ist echt ein Paukenschlag. Seine Bestellung hat mir schon nicht gefallen, hat trotzdem positiv überrascht. Schlussendlich wollte ich auch schon seine Ablöse, trotzdem habe ich ein lachendes und weinendes Auge. Alles Gute Zoki! bearbeitet 6. Juni 2016 von SmokinAces 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2016 es geht nicht unbedingt um mehr Punkte, mAn muss der neue vor allem eines, einen Weg finden die Punkte einzufahren die am schwersten einzufahren sind, und dabei das spielerische Element nie außer Acht lassen darf! Hat nicht genau das Zoki gemacht? Oder meinst du mit den schwersten Punkten die Spiele gegen die Dorfvereine? Irgendwie verstehe ich deine Antwort nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts