Zoran Barisic nicht mehr Rapid-Trainer


Dannyo

Recommended Posts

überinsider

nie und nimmer ging das von Zoki aus.

ich würd einiges drauf wetten, dass es einfach die elegante lösung ist die uns da präsentiert wird.

ist aber nur MEINE meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

jössas, da is man mitten in der fanvorbereitung für die anstehende em und dann nervt die rapid dazwischen :D

ich finds gut, hab eh schonmal geschrieben, dass ich die zusammenarbeit müller&barisic nicht so gut fand und mir ein anderes gespann gewünscht habe, ich hätte halt eher müller ausgetauscht. find aber aber beide sympathisch und deswegen noch viel glück zoki! danke für die großartige el-gruppenphase.

kühbauer hat momentan zwar ein schlechtes standing, aber ich bin mir nicht so sicher, dass das unbedingt fehlschlagen muss, wenn man es probiert. würde ihm schon eine chance geben. der krasse wechsel des spielstils wär halt überraschend und eigtl ein bissi gegen vieles, was man sich so in der vergangenen zeit aufgebaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Danke Zoki für deine Arbeit und für deine Menschlichkeit!!! Ist auch dein Verdienst, dass wir jetzt wirtschaftlich so gut dastehen!

In den letzten Wochen der Meisterschaft dürfte dich das Ausmaß der Kritik schon ziemlich hergenommen haben, und die Enttäuschung über den Einsatz mancher Spieler auch. Nach dem Altachmatch hast du dich von manchen Spielern derart herzlich verabschiedet, dass ich mir schon gedacht habe, du wirst gehen.... Glaub, du wirst dir eine Auszeit nehmen oder einen weniger stressigen Verein antun.

Für mich waren es jedenfalls drei wunderbare Jahre nach all den Krisen vorher. Jedes Jahr eine positive Überraschung!

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Man kann ja nach außen hin sich für eine Variante der Trennung die man kommuniziert einigen... Barisic ist nicht freiwillig weg...

das weisst du, weil ..??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nie und nimmer ging das von Zoki aus.

ich würd einiges drauf wetten, dass es einfach die elegante lösung ist die uns da präsentiert wird.

ist aber nur MEINE meinung!

seh ich auch so und wär ein feiner Zug vom Zoki !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich hoffe dass die Vertragsauflösung von Müller ausging. Der würde den Vertrag nur auflösen, wenn er glaubt ,einen besseren Trainer bekommen zu können. Ich kenne mich in den unteren deutschen Ligen nicht aus, eve. ist dort ein besserer Trainer zu haben, aber grundsätzlich stehe ich dem skeptisch gegenüber. Mir würde auf die Schnelle kein Trainer einfallen, der möglicherweise leistbar und besser ist als Zoki. Wenn die Auflösung von Zoki ausging und wir plötzlich einen neuen Trainer suchen müssen (auch wenn Müller das bereits getan hat, sind ein paar Wochen viel zu wenig Zeit um einen Trainer zu scouten), kann das einen bösen Ausgang nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.