Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Albus

Members
  • Content Count

    14
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Albus

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    selber

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

469 profile views
  1. Respekt für eure tiefgehenden Gedanken und Überlegungen - jede Katastrophe von solcher Tragweite für den Verein birgt auch die Chance auf einen echten Neubeginn in sich. Ein paar einsichtige und - für Fans, Liga und Mitbewerber - glaubwürdige Funktionäre sind jetzt gefragt. Ein leidgeprüfter Altrapidler
  2. Im morgigen KURIER (derzeit nur im e-paper zu lesen) vergleicht A.Huber unter dem Titel "Weil Bilder mehr sagen" die aktuelle Causa mit dem Ibiza-Video: An Hand dreier Bilder (mit Planen verhängtes Paschinger Stadion, ein davor Wache stehender Security-Mann, mehr als 6 Spieler auf einem Presse-Foto) stellt er die Frage, ob das nicht doch nach generalstabsmäßiger Planung aussehe oder ob nur Angst vor Corona oder Zufall dahinterstecke. Weiters beschäftigt er sich mit möglichen anderen Verstößen beim Training (Sturm, Rapid) und mit der (fehlenden) Glaubürdigkeit des Linzer "Gesundheits-Arguments" - der LASK habe bei Ligabesprechungen ehere auf einen frühen Restart gedrängt.
  3. Okay.Sorry. Artikel ist derzeit nur im e-paper zu lesen. Bitte löschen!
  4. Huber im Kurier: [Artikel entfernt]
  5. Wollte nur anmerken, dass wir in der ewigen Bundeslige-Tabelle, also ab 1974, auch nur mehr 6 Punkte hinter der Austria liegen. Es ging mir also nicht um einen Beitrag zur Rekormeistrer-Diskussion!
  6. http://www.bundesliga.at/de/statistik/allgemein/ewige-tabelle/ In der "ewigen Tabelle" der Bundesliga liegen wir nur mehr 6 punkte hinter den Veilchen!
  7. Stimmt nicht. Keine Ausstiegsklausel für Büskens im Winter!
  8. krammer wird handeln. schätze, dass beide gehen müssen.
  9. Ja, bitte wie Liverpool - ist gerade Tabellenführer.
  10. Bin seit 55 Jahren Rapidfan und habe Schlimmeres erlebt. Halte es für möglich, dass diese Krise die Burschen mit dem Trainer zusammenschweißt und trotz der Verletzten ein Aufwärtstrend stattfindet. Völlig sprachlos bin ich, dass hier manche das gesamte Trainergespann austauschen möchte: "Mitten im Fluss soll man nicht die Pferde wechseln". Bis zum Winter sollte sich - vielleicht gerade mit Sonnis Hilfe - eine neue Hierarchie gebildet haben!
  11. Alle Wechsel waren für mich nachvollziehbar: Dibon verletzt, Murg war mit den Kräften am Ende (Verletzungen, Krankheit), Traustason durch fehlende Sommerpause noch nicht fit genug. War überrascht, wir gut es gelang die italiener zu neutralisieren.
  12. Danke Zoki für deine Arbeit und für deine Menschlichkeit!!! Ist auch dein Verdienst, dass wir jetzt wirtschaftlich so gut dastehen! In den letzten Wochen der Meisterschaft dürfte dich das Ausmaß der Kritik schon ziemlich hergenommen haben, und die Enttäuschung über den Einsatz mancher Spieler auch. Nach dem Altachmatch hast du dich von manchen Spielern derart herzlich verabschiedet, dass ich mir schon gedacht habe, du wirst gehen.... Glaub, du wirst dir eine Auszeit nehmen oder einen weniger stressigen Verein antun. Für mich waren es jedenfalls drei wunderbare Jahre nach all den Krisen vorher. Jedes Jahr eine positive Überraschung! Danke!
  13. Großer Irrtum! Wir waren nicht fit und ausgeruht. Müller hat vor einigen Wochen angedeutet, dass ihm schon die Vorbereitung im Winter nicht gefallen habe. Wenn du in so vielen Spielen so oft über deine Grenzen gegangen bist, ist die Winterpause - auch für den Kopf - zu kurz, um für eine anstrengende Trainingsphase bereit zu sein.
  14. Und dort gibt´s keine schlechten Spiele, keine Durchhänger, keine Enttäuschungen???
×
×
  • Create New...